Ema
Mitglied
- Danke erhalten:
- 36922
Zitat von Konrad:Schnell,Abstillen innerhalb von Tagen ist auch eine Variante, aber ob überhaupt der Einfluß von Narzissmus egal aus welchem hintergrund soweit geht das organische Funktionen beeinflußt werden können durch Abneigung.
Ich frag auch nicht nach Aborten.
Konrad, ich kann hier nur für mich sprechen aber Folgendes muss ich jetzt doch einmal loswerden:
Die Art, wie du hier redest, auftrittst und schreibst geht mir inzwischen entschieden gegen den Strich.
Auch ich bin für Offenheit, Geradlinigkeit und Direktheit aber was du hier machst, hat meines Erachtens damit nichts mehr zu tun. Und ich finde es überhaupt nicht lustig.
Du redest mit und über Prisma (und andere) als sei sie kein Mensch, sondern bestenfalls eine Art Forschungsobjekt.
Deine Fragen und die Art, wie du sie stellst, sind pietätlos und übergriffig. So empfinde ich es.
Was gibt dir in deinen Augen das Recht dazu?
Du bist das, was du den sogenannten von dir diagnostizierten Narzissten permanent vorwirfst: Offenbar vollständig empathielos.
Im Grunde ist auch ein Dialog mit dir nicht möglich. Du gehst kaum auf Äußerungen anderer ein und wiederholst deine immergleichen vorgefertigten Ansichten. Hörst du überhaupt je zu? Oder glaubst du, schon alles zu wissen?
Heute bist du so weit gegangen, allen anderen hier komplette Ahnungslosigkeit und Unfähigkeit zu unterstellen.
Erinnert dich das an etwas? Da du doch ein Spezialist im Diagnostizieren narzisstischer Merkmale bist? Gibt dir das nicht zu denken?
Ich weiß nicht ganz genau warum, aber bei deinen letzten Beiträgen hier wurde mir regelrecht übel.
Ich will einfach, dass du das weißt und zur Kenntnis nimmst.

großartig beschrieben!