interessantes Thema! Bin ganz Ohr!
Zitat:Leider nicht. Nur Fragmente. Da ich selbst meist ja "weggetreten" war.

Willkommen im Club!
Zitat:Bei mir ist es auch so, dass ich mit "längeren" Partnern weniger S. haben kann, da ich S. mit Schmutzigem verbinde. Sobald die Situation vorliegt, dass ich einen längeren Partner habe, dann präferiere ich kuscheln und küssen. Ich kann oft S. nur mit den Leuten haben, mit denen ich lediglich Spaß haben möchte, er ist dann auch sehr locker und intensiv - natürlich muss die Performance auch stets außergewöhnlich sein. Das liegt daran, dass ich für diese Person keine Verantwortung habe und mir auch keine Gedanken darüber machen muss, ob ich für diese Person gut genug bin.
also sooo ungewöhnlich finde ich das nicht. Erleben doch viele Menschen ähnlich, wenn auch in unterschiedlichem Ausmaß.
Bei vielen Paaren wird es im Laufe der Jahre schmusiger und weniger se,xuell. Und nicht weniger Männer machen es bezahlt genau so, wie von Prisma beschrieben.
Und warum sollte Se,x nicht schmutzig sein? Ich finde das klasse

Die Frage ist nur, ob man das "Schmutige" als verwerflich ablehnt oder nicht.
Hand aufs Herz liebe Kinder, nur liebevollen, zärtlichen, vertrauten Se,x findet doch fast jeder auf Dauer langweilig. Oder nicht?
Also wenn man mal einen Blick in diverse Medien- meine keineswegs nur Po.rnos- wirft, dann sieht man doch, in welche Richtung die se,xuellen Sehnsüchte gehen

Ich lese oder sehe jedenfalls selten von heißem Se,x zwischen Eheleuten, die schon 2O. Jahre zusammen sind.
Ich finde es auch manchmal schwer, in einer Beziehung auf S. umzuswitschen. Gerade die Empathie kann dem im Weg stehen. Wenn ich weiß, dass mein Süßer es gerade in irgend einem Lebensbereich schwer hat, fällt es mir schwerer, ihn brutal zu reißen

weil mir meine fürsorglichen Gefühle im Weg stehen.
Habe das auch schon von Männern gehört.
@prisma, Dein Problem scheint wirklich zu sein, dass Du Dich nur schwer oder manchmal auch gar nicht fühlen kannst, aber ich würde nun auch nicht alles pathologisieren.
Ich selbst habe mich heute aus gegebenen Anlass mit dem Thema Narzissmus und Se,x beschäftigt
Ich weiß, dass ich sogar sehr viel Empathie habe, bekomme das auch oft von anderen gesagt, aber igend einen Dachschaden muss ich haben. NPS kann`s auf keinen Fall sein. Aber auch der weibliche Narzissmus passt nicht. Ich bin in Partnerschaft kein Typ, der sich dem Mann unterordnet und ihn zum Go.tt macht, sich zurück nimmt usw. Never!
Aber seit heute ist mir nun absolut klar, dass ich irgend eine Meise habe, weil ich nun zum wiederholten Male von einem Mann hörte, wie ich auf ihn wirke. Nämlich etwas crazy. Ganz gleich, ob ich mit einem Mann abnbändelte, ihm richtig nah war, oder auch nur kennenlernte, das Fazit der Männer ist: Du brauchst Stress, um Nähe herzustellen.
Hm, ich würde es so konkretisieren: nicht Stress, um Nähe herzustellen, sondern um S "herzustellen".
Ist das krank?
Ich finde es unsäglich langweilig, sich se,xuell nur zärtlich, liebevoll anzunähern. Mein Schatzilein, ich möchte dich darüber in Kenntnis setzen, dass ich gerade erregt bin. Könntest du mich bitte unsittlich berühren?
Dieser Satz von Gretchen blieb mir im Gedächtnis
Zitat:Schöner ist es doch aber, wenn eine Kommunikation auch ohne doppelten Boden möglich ist und Gefühle offen kommuniziert werden können
denn das geht mir ganz anders. Gerade in der Liebe. Direktheit finde ich meistens langweilig. Ich liebe dich. Punkt. Ich begehere dich. Punkt. Ist doch wenig inspirierend. Oder geht nur mir das so?
Die Basis sollte nach meinem Geschmack unbedingt Vertrauen und Wohlwollen sein. Und wenn das gegeben ist, dann her mit der Doppelbödigkeit, auch wenn ich dann meistens diejenige bin, die nicht mehr folgen kann
Ich finde Andeutungen, auch Provokationen usw. viel anregender, als alles offen auszusprechen. Es sei denn, es ist wirklich ernst. Dann muss man Klartext reden.
Naja, wie dem auch sei. Ich grüble. Ich wurde heute Zorbnesgöttin genannt und mir wurde nicht zum ersten Mal gesagt- Du bist eine Frau, die zerstört, wenn zu viel Harmonie einkehrt
Also eigentlich beabsichtige ich nicht, etwas grundlegendes zu zerstören, nur diese wattierende betäubende Harmonie. Merke ich, dass mein Kerlchen wirklich unsicher, verletzt ist usw., dann gebe ich viel. Ertrage es nicht, wenn ein anderer Mensch ersthaft wegen mir leidet. Das tut dann auch mir weh.
Ich habe heute einen wahnsinnigen Lachanfall bekommen.
Dieses Kerlchen und ich hatten noch nie Se,x. Das zur Vorinfo.
Er kam mit dieser Zerstörungs- und Stress-Aussage.
Ich fragte ihn, ob es leidenschaftlichen Se,x ganz ohne Stress und leichte Aggros gäbe.
Er: Ja!
Ich: komm schon! Echt?
Er: Ja!
Ich: grübel. . .. wie kann ich ihn provozieren. . .

Geschickt eingefädelt

Er ist ein Typ Mann, den man nur sehr schwer aus der Ruhe bringen kann, wie Whynötchen.
Kurz drauf bekam ich hasserfüllte Sms und war zunächst ernsthaft schockiert. Bat ihn, sich zu beruhigen, erklärte mich- alles nur Liebesspiel usw.
Er vollkommen in Rage. Schlug verbal um sich.
Ich

Was jetzt tun? Ich wollte doch nur flirten. Das sagte ich ihm auch.
Keine Chance. Eine explosive Sms nach der nächsten.
Ich: Aua, nicht mehr schön oder witzig-flirty. Zu ihm: ruf mich an und sag mir all das ins Ohr, sonst glaube ich das alles nicht.
Er ruft an und lässt die Sau raus. Klack aufgelegt.
Ich traurig.
Einge Stunden vergehen. Ich sehe den Irrsinn und lache mich schapp über uns, frage, ob auch er lacht.
Er plötzlich sehr heiß.
Ich Aha!

Also doch, oder wie?
Ist das nun narzisstisch? Crazy? Erregt hat es ja auch ihn