Tempi
Gast
(
jede Menge böser Überraschungen ?)Nachtrag: Späschell für @whynot60
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Tempi
Gast
(
jede Menge böser Überraschungen ?)
Tempi
Gast
Zitat von Tempi:setze: @Ajvar@ajwar
Prisma
Gast
Tempi
Gast
Zitat von Prisma:Immer wieder gerne, Du gehörst doch zur Familie.@Tempi: Bezüglich Video: Danke, dass du an mich gedacht hast.
Zitat von Prisma:Threads zum Thema "Narzissmus" durchstöbert und war äußerst erschrocken darüber, wie dort geschrieben wird.

Zitat von Prisma:Man wird nie verstehen, dass es gar nicht um Fehlerzuschreibung geht, sondern darum, dass manche Menschen einfach nicht zusammen passen.

whynot60
Mitglied
Tempi
Gast
Zitat von whynot60:. . . und warum erzählst Du davon erst jetzt?Narzisstenfallen aufgestellt,
Zitat von whynot60:Ich fürchte, der nächste einsame Winter steht vor der Tür!![]()
sonne-5273
Gast
Zitat:Ich muss nun ein paar Gedanken loswerden. Vor ein paar Tagen habe ich einige Threads zum Thema "Narzissmus" durchstöbert und war äußerst erschrocken darüber, wie dort geschrieben wird.
Zitat:Niemand zwingt diesen Leuten dazu mit dem Narzissten eine Beziehung einzugehen, im Gegenteil, sie können selbst die Entscheidungen treffen, sie haben selbst die Verantwortung in der Hand.
Zitat:An dieser Stelle kann man den Gedanken der Manipulation schon einmal verwerfen, denn wie gesagt, es fallen seitens des Narzissten immer Hinweise, die vor allem Menschen mit Empathie bemerken sollten.
Zitat:Wenn mit dem Narzissten etwas nicht stimmen soll, dann stimmt mit einem selbst auch etwas nicht, zu einer Beziehung gehören immer zwei, der Narzisst kann nicht etwas spiegeln, das nicht vom anderen ausgeht. Es ist mir einfach nicht begreiflich.
whynot60
Mitglied
Der Winter ist gerettet!
ysabell
Gast
Zitat:So etwa habe ich rund um meine Waldhütte Narzisstenfallen aufgestellt, so kleine Hüttchen, wie früher für Plumpsklos, mit jeweils einem grandiosen Spiegel, fetten Schminkutensilien und aufklärerischen Psychobüchern darin. Das ist etwa schon ein halbes Jahr her, aber bislang ist noch niemand hineingetappt und bei mir in der heilsamen Versenkung verschwunden.
Ich fürchte, der nächste einsame Winter steht vor der Tür!
whynot60
Mitglied
Tempi
Gast
Zitat von whynot60:Die ist mir abhandengekommen in der . .. . .was sagt Deine weibliche Intuition dazu?
Zitat von whynot60:oder war es doch eher irgendeine verwaisteWaldhütte
Zitat von whynot60:Narzisstenfalle
Zitat von whynot60:plaudert,Nachtkästchen
Zitat von whynot60:im. . in der heilsamen Versenkung
Zitat von whynot60:Plumpsklo
sonne-5273
Gast

Tempi
Gast
Zitat von sonne-5273:ich werde mich jetzt aus diesem Thread zurückziehen.
pferdediebin
Mitglied
Ich krieg sonst nur noch von einer Person eine Karte
bis bald
Tempi
Gast