81

Man verhält sich seltsam! Ich weiß nicht was los ist!

Elfe11
Männer, die so aggressiv und beleidigend sind zu ihrer Partnerin, haben moft eine Affäre am Laufen.

04.07.2020 18:54 • x 1 #31


CaveCanem
Echt jetzt?

Dann wäre er doch dauerhaft zufriedener.

04.07.2020 19:00 • #32


A


Man verhält sich seltsam! Ich weiß nicht was los ist!

x 3


Lebengehtweiter
Zitat von Elfe11:
Männer, die so aggressiv und beleidigend sind zu ihrer Partnerin, haben moft eine Affäre am Laufen.


Die TE sagte, dass er abends zuhause abhängt. Spricht jetzt nicht für eine Affäre. Aber wer weis?

04.07.2020 19:06 • x 1 #33


Elfe11
Zitat von Vanilli:
dass mein mann da überhaupt mitzieht und das toll findet, finde ich beängstigend. bin ich in seinen augen jetzt etwa eine alte schachtel mit 31?


Ehrlich, das ist möglich. Es gibt bestimmte Männer, die laut sagen, dass eine Frau ab 30 nicht mehr so gut aussieht... Ein abwertendes Frauenbild.

Ich würde mir nie nie nie einen 10 Jahre älteren Mann suchen. Er hat dich mit 20 als junges Hasi entdeckt. Glaub mal nicht, dass der auf deinen guten Charakter stand... Tja, und jetzt bist du groß und erwachsen und selbstbewußt geworden. 3 Kilo mehr, Körper verändert, fraulicher. Kein süßes Katzen baby mehr. Damit kommen solche Männer nicht zurecht. Es gibt solche Männer, die immer auf extrem junge Hasis stehen! Nur das gibt ihnen die 6uellen Reize... GSD nicht sooo oft. Es ist wahrscheinlich, dass er von 18-20 Jährigen Mädchen träumt. Und die auch haben kann! Wenn das so ist, wirst du dich früh oder später trennen müssen. So weh das tut. Dieser beste Kumpel spricht sehr für diese These. Er scheint Vorbildfunktion für ihn zu haben. Also, schlechter Einfluss.

04.07.2020 19:26 • x 1 #34


R
Zitat von Elfe11:
Wenn das so ist, wirst du dich früh oder später trennen müssen.


Hahaha, mal langsam !
Sie könnte ja zunächst mal die offene Diskussion führen und ihm persönlich sagen was sie stört.
Sachlich und bestimmt.

Könnte doch mal ein Anfang sein.

04.07.2020 19:33 • x 2 #35


Lebengehtweiter
Zitat von Elfe11:

Ehrlich, das ist möglich. Es gibt bestimmte Männer, die laut sagen, dass eine Frau ab 30 nicht mehr so gut aussieht... Ein abwertendes Frauenbild.

Ich würde mir nie nie nie einen 10 Jahre älteren Mann suchen. Er hat dich mit 20 als junges Hasi entdeckt. Glaub mal nicht, dass der auf deinen guten Charakter stand... Tja, und jetzt bist du groß und erwachsen und selbstbewußt geworden. 3 Kilo mehr, Körper verändert, fraulicher.


Sorry, aber bei solche Aussagen wird mir Übel. Meine EX ist 9 Jahre jünger und hat mich für ein Älteren verlassen.

Auch dieses Glaub mal nicht das er....

Du scheinst sehr verbittert.

04.07.2020 19:39 • x 5 #36


E
Zitat von Vanilli:
und was kann ich tun um ihm irgendwie zu helfen?

Du brauchst ihm nicht helfen, das ist gar nicht deine Aufgabe, das ist sein Baustelle. Du hast nach dir zu schaun und nicht deinem Mann auf den empathischen Weg zurückzubringen! Du kannst im vielleicht dabei helfen seine Gedanken wieder zu sortieren, in dem du ihm zeigst, das du dein Leben schlußendlich dich nicht von seinen Launen abhängig machst. Zeig ihm das du nicht selbstverständlich bist, und dein Bleiben von seiner Reflektion und entsprechenden Taten abhängig ist. Ziehe am besten erstmal zu deien Eltern, oder Freunden, insofern das irgendwie möglich ist. Entziehe dich seinen Launen. Entweder steuert er reuhmütig gegen, oder eure Beziehung ist sowieso am Ende.

04.07.2020 20:22 • x 2 #37


CaveCanem
Wenn do nicht so der Typ für's Fellgerben bist: aufstehen. Raum verlassen. In dem Moment, in dem er den Mund aufmacht, um Dich anzudoofen.

Bämm. Publikum weg. Schade eigentlich.

04.07.2020 20:27 • x 2 #38


Elfe11
@Vanilli
Ist es möglich, dass alles nur ein Missverständnis ist?!? Er ist Grafiker oder Designer und hat eine Kreativagentur?! Und er wundert sich, dass du ihn nicht um Hilfe bittest, wenn du dein Portrait Foto zerschneidest für WhatsApp? Wenn ja, kann er sowas besser!? Frag ihn dann mal um Hilfe, ob er dir ein hübsches Foto von dir / Euch zurecht bastelt für WhatsApp. Was meinst du?

Will er ein süßes Paarfoto von Euch in deinem WhatsApp sehen? Als Liebesbeweis? Vielleicht hat der Kumpel sowas und alle anderen Freundinnen und Freunde?!

Das wäre wirklich unter allem Niveau, wenn er dein Aussehen ernsthaft als Müllhaufen betitelt. So fies und verachtend kann doch kein Mann sein?!?

Oder hat jemand Fremdes von seinem Handy eine Nachricht geschrieben?! Eine Affärenfrau, die dich loswerden will? Frag ihn, wie er das meint!

04.07.2020 21:05 • x 1 #39


CaveCanem
Zitat von Vanilli:
er wollte sich eigentlich eine haartransplantation machen und ich habe ihm immer gesagt, dass er es nur für sich tun sollte.


Daaaaa liegt das Karnickel im Pfeffer.

Er mag sich selbst nicht, will sich aufwerten. Fühlt sich nicht gut genug. Und Du kriegst es ab.

Er fühlt sich nicht gut genug und projeziert das auf Dich.

Zitat von Vanilli:
ich mache und tue und bin immer ausnahmslos für ihn da.


GAAAAH! Schwerer Fehler!

Ganz ganz fataler Fehler. Schau auf Dich selbst.

Finde zu Dir selbst zurück. Tu Dinge, die Du schon immer tun wolltest. Erfülle Dir Träume. DIR. Nicht IHM.

Derzeit kriegst Du keinen Lohn für Deine Mühe. Niemand arbeitet für lau.

Du schon. Und je mehr er Dich andooft umso mehr ackerst und suchst Du wie Du ihm helfen kannst.

Wie gesagt.... damit, ihn zurück auf den Boden zu holen. Was der sich einbildet? Dem hakts wohl?

04.07.2020 21:28 • x 4 #40


Elfe11
Der Spruch mit dem Mundschutz ist doch gerade in aller Munde... Vielleicht sollte das witzig sein?! Ein Running Gag.
Du kennst ihn besser als wir.

04.07.2020 21:41 • #41


Elfe11
Egal, wenn es wirklich Aggressionen, Gemeinheiten und Frechheit en sind, dann google mal verbale Gewalt. Oder kann eine psychische Störung dahinter stecken? Eine Lebenskrise? Corona Krise? Viele entwickeln da Depressionen und Neurosen. Er soll an die frische Luft, zum Radfahren, Schwimmen, in die Sonne. Sich auspowern. Das Mütchen kühlen.

Aber lass dich nicht schikanieren, beleidigen und mobben! Sofort reagieren und deine Grenzen ziehen. Bis hierhin und nicht weiter. Sonst kracht's.

Viele Frauen fahren dann ein paar Tage zu ihren Eltern oder die beste Freundin besuchen...

04.07.2020 21:46 • x 1 #42


R
Zitat von Elfe11:
Viele entwickeln da Depressionen und Neurosen


Zitat von Elfe11:
verbale Gewalt


Zitat von Elfe11:
mobben


Hahahaha , langsam!
Die TE könnte auch mit ihm zunächst mal das Gespräch suchen.
Sachlich aber direkt.

Mal ehrlich!
Was ist los mit dir?

04.07.2020 21:53 • x 1 #43


Elfe11
Zitat von Revell:
Hahahaha , langsam!



Tut mir leid, aber das ist nicht witzig!
Da brauchen wir gar nicht langsam zu machen.
Wenn mein Freund mich optisch als Müllhaufen betiteln würde, dann stünde sein Koffer sofort vor der Tür! Oder ich würde ihn die nächsten Wochen nicht mehr sprechen und besuchen kommen.
Bis ich eine Entschuldigung höre!

Würdest du dich als, Müllhaufen beschimpfen lassen?!?

04.07.2020 21:57 • x 1 #44


R
Zitat von Elfe11:
Wenn mein Freund


Und darum gehts .
Ist aber nicht dein Freund .
Einen Text von ihr hast du gelesen und kommst schon mit psychischen Erkrankungen um die Ecke.

Weiß zwar nicht was dir im Leben widerfahren ist aber du wirkst so furchtbar verbittert.

04.07.2020 22:00 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag