81

Man verhält sich seltsam! Ich weiß nicht was los ist!

S
Es geht glaube ich um den Stellenwert....
Meine Frau und meine Kinder stehen an erster Stelle. Familie klammer ich jetzt mal aus...Habe keine mehr.
So, dann kommen irgendwann Freunde und Bekannte.
Würde er einer Bekannten sagen, das sie mit Maske besser aussieht als ohne? Wohl kaum!
Seiner Frau meint er aber das sagen zu können?
Also hat eine Bekannte einen höheren Stellenwert als die Frau die er angeblich liebt?
Was stimmt denn mit dem nicht?
Rede mit ihm Tacheles, klare Ansagen!
Er ist dich deiner zu sicher...

04.07.2020 22:02 • x 3 #46


V
vielen dank für die lieben worte und auch für die vielen tipps wie ich jetzt handeln sollte.
das werde ich auch tun.. wir hatten gestern einen netten abend mit freunden.. bzw ich hatte ihn, er saß nur am handy und arbeitete. (da war auch keine andere, ich konnte permanent ins handy schauen).
ich hatte den ganzen abend das gefühl dass er kein bock hat an dem abend teilzunehmen.
heute geht er seinem hobby nach und wir sehen und einige stunden nicht. ich meinte dann ob wir uns beide morgen zeit nehmen wollen für uns. er antwortete schon fast traurig, dass ich ja morgen für einige stunden weg bin weil ich zu einer schulung muss..
ich werde das nun durchziehen und jetzt mein eigenes ding machen.
natürlich bin ich für ihn da und war es immer, aber ich dulde so etwas auch nicht, wenn er mir solche doofen dinge an den kopf knallt. oft sagt er dann tage später oder wenn ich ihn drauf anspreche was der sch. soll, dass es nur als witz gemeint war..
aber ich kenne ihn auch nicht seit gestern und weiß auch wann etwas ironisch gemeint ist und was nicht... als er das mit dem müllhaufen sagte, habe ich mich nur für das kompliment bedankt und er meinte, dass war kein kompliment.. ich sagte darauf einfach nur dass mein danke nur ironisch war..
das mit dem whats app bild ist so eine sache. ich möchte immer mit ihm ein paar foto haben, aber er hasst es selfies zu machen und somit haben wir sehr selten nur bilder von uns.. naja in 10 jahren mehr als genug, aber man will ja auch nicht 10 jahre das selbe profil bild haben ( ich zumindest nicht)
angesprochen habe ich das ganze natürklich schon.. dann sagt er immer dass es mir nur so vorkommt, als sei er verändert. oder im schlimmsten fall sagt er dass ich mich ja verändert hätte!
das nervt mich sehr. da ich mich wenn überhaupt weiter entwickelt habe.
ich bin vielleicht keine 20 mehr, dennoch würde ich behaupten dass ich für meine 31 doch noch recht knackig bin
aus meiner sicht, sollte er stolz sein, dass ich ihn mit seinen ecken, kanten, wenig haaren und seinem bauch so sehr liebe.. ich habe vielleicht noch die rosa brille auf nach so vielen jahren, aber das ist mir lieber als würde ich nach 2 jahren von meinem partner genervt.
eine andere ist definitiv nicht im spiel. so verhält er sich einfach nciht..

05.07.2020 10:01 • #47


A


Man verhält sich seltsam! Ich weiß nicht was los ist!

x 3


CaveCanem
Zitat von Vanilli:
dass ich ja morgen für einige stunden weg bin weil ich zu einer schulung muss..


DU musst weg oder er? Ganz ehrlich? Ich käme da etwas zu spät und würde mich auf die Lauer legen. Mal gucken, wad der traurige Hansel so treibt, wenn Du weg bist.

Zitat von Vanilli:
oder im schlimmsten fall sagt er dass ich mich ja verändert hätte!
das nervt mich sehr


Gaslighting. Bitte googeln.

05.07.2020 10:36 • #48


V
so wie ich ihn kenne wird er mich fragen wann ich nach hause komme und wenn ich dann zh bin ist er wohl schon vor dem fernseher eingeschlafen.
er ist absolute kein typ der abend irgendwo hin geht sobald die frau das haus verlässt.. zu dem wir draußen auf dem hof überwachungskameras haben, ich würde es also auch mit bekommen..

05.07.2020 12:08 • #49




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag