217

Ihr Liebe ist nicht stark genug

Olli69
Zitat von manfredus:
die Müdigkeit macht mich grad fertig, ich häng hier rum wie ein Schluck Wasser... Ich glaub, ich geh nach Hause.

LG
M.


Mach das, wenn´s geht. Gut´s Nächtle.

19.03.2014 11:24 • #136


E
Zitat von manfredus:
die Müdigkeit macht mich grad fertig, ich häng hier rum wie ein Schluck Wasser... Ich glaub, ich geh nach Hause.

LG
M.


Schlafen ist eine Sache die gut tut und ablenkt, wenn man allerdings aufwacht ist man wieder im realen Ohnmachtsschema.
Oder mal richtig müde sein am Abend und dann Nachts durchschlafen.
Auf jeden Fall alles alles gute Manfredus.
Hoffe Du wirst wieder fit.

19.03.2014 12:07 • #137


A


Ihr Liebe ist nicht stark genug

x 3


M
Zitat von Einsicht:
Oder mal richtig müde sein am Abend und dann Nachts durchschlafen.


Ich bin abends richtig müde. Gehe meist um 22 Uhr ins Bett, dann endet die Nacht um 1. Gestern um 00:30 ins Bett, ausprobiert. Hundemüde. Sofort eingeschlafen. Bis 3:15 Uhr. 3 Stunden, wenn es hoch kommt. Sonntag auf Montag garnet gepennt.

MfG
Manfredus

19.03.2014 12:44 • #138


E
Zitat von manfredus:
Zitat von Einsicht:
Oder mal richtig müde sein am Abend und dann Nachts durchschlafen.


Ich bin abends richtig müde. Gehe meist um 22 Uhr ins Bett, dann endet die Nacht um 1. Gestern um 00:30 ins Bett, ausprobiert. Hundemüde. Sofort eingeschlafen. Bis 3:15 Uhr. 3 Stunden, wenn es hoch kommt. Sonntag auf Montag garnet gepennt.

MfG
Manfredus


Eigentlich ist das normal Manfredus.
Aber es heißt auch immer der Körper holt sich seinen Schlaf schon wenn er welchen braucht.
Nur auf welch brutale Weise.
Ich hoffe Du kannst mit den Kollegen in der Arbeit gut reden und ihnen erklären daß es sich um private Probleme handelt.

19.03.2014 12:49 • #139


M
Ihr habt alle recht.

Ich schäme mich sehr für mein Verhalten, als ich Sie mit Ihrem neuen Freund sah. Das ist eigentlich nicht meine Art.

Es ist Zeit, loszulassen. Ich habe Ihr das hier eben gesendet:

=======================================0

Hallo A.,

es tut mir leid, wie ich am Sonntag reagiert habe. Ich schäme mich dafür, bitte entschuldige mein Verhalten. Ich wünsche Dir alles Gute für Dich und ich hoffe, für Dich wird alles besser. Bitte antworte nicht.
Ich liebe Dich.

M.

=============================================

Ich möchte keine Antwort darauf, ich vetraue darauf, das Sie es liest und erkennt, das ich die Sache für mich beende. Das ich Sie noch liebe, dafür kann ich nichts. Das, finde ich, darf Sie trotz allem noch wissen.

schei. auf Antworten. Sie konnte während unserer Beziehung nicht mit mir reden, wieso soll Sie es jetzt können? Vielleicht ist ja genau das der Auslöser Ihrer Probleme, egal, Ihr Ding.

Ich schüttel jetzt den Staub von der Hose, kleb´mir ein schei. auf´s aufgeschlagene Knie und stolpere weiter durch die Wüste. Irgendwo gibt´s schon ´ne Oase, vielleicht trifft man auch schon vorher ein Kamel...

Liebe Grüße
Manfredus

19.03.2014 13:45 • #140


L
Wofür solltest Du Dich schämen ? Für Deine Gefühle ? Dafür, dass es Dir den Boden unter den Füßen weggezogen hat ?

Nee, wirklich nicht

Was denkst Du, wie ich mich die letzten Wochen diesbezüglich benommen habe ?
Kontaktsperre war nicht, da gemeinsame Wohnung. All die Fragen, die Du gerne beantwortet hättest, habe ich gestellt,
wieder und wieder , ich WOLLTE Antworten, um jeden Preis !

Leider kam nie mehr rüber als Es tut mir leid ... Was soll ich noch sagen?, Es tut mir schrecklich leid

Ich fürchte, sehr viel mehr wird bei Dir auch ned rauskommen

19.03.2014 14:48 • #141


M
Zitat von Luna62:
Wofür solltest Du Dich schämen ? Für Deine Gefühle ? Dafür, dass es Dir den Boden unter den Füßen weggezogen hat ?


Nein. Ich habe, als ich Ihr am Sonntag mit Ihrem neuen Freund, dem Pfleger, begegnet bin, Ihr in´s Gesicht gebrüllt, Sie sei eine Drecksschlampe und noch mehr Unflätigkeiten. Ich war stinksauer. Hab Ihr dann Ihre Klamotten vor die Füße gekippt mit den Worten Die Tasche gehört mir! und als Sie meinte, das sei schlechtes Benehmen schrieb ich Sie nochmal an Du Dreckschlampe, ich zeig Dir gleich mal schlechtes Benehmen!. Dann hab ich die Klamotten mit den Füßen weggetreten.

Dafür schäme ich mich. Ich habe unbeherrscht gehandelt, war so unfair wie Sie und habe mich mit Ihr auf eine Stufe gestellt. In dem Moment tat es gut. Es tat auch gut zu sehen, wie der Neue zurückwich anstatt zu Ihr aufzurücken. Derselbe Feigling wie Sie, das scheint zu passen.

Nein, eigentlich hätte ich beherrscht reagieren müssen, auch wenn es schwergefallen wäre. Die Ohrfeige wäre vermutlich eindrucksvoller gewesen. So kann Sie sich immer sagen, man hätte ja nicht mit mir reden können.

Dumm und unbeherrscht.

Manfredus

19.03.2014 15:15 • #142


M
So. Eben die Kontaktdaten gelöscht. Sie ist in meinem Handy nicht mehr präsent, in meinem Outlook Legende, bei whatsapp eine unbekannte und blockierte Nummer. Facebook blockiert. Adresse werde ich in den nächsten Tagen vergessen. Sie ist eine Unbekannte Frau in meinen Systemen. Hoffentlich ist Sie es auch einmal in meinem Herz.

M.

19.03.2014 15:18 • #143


E
Zitat von manfredus:
So. Eben die Kontaktdaten gelöscht. Sie ist in meinem Handy nicht mehr präsent, in meinem Outlook Legende, bei whatsapp eine unbekannte und blockierte Nummer. Facebook blockiert. Adresse werde ich in den nächsten Tagen vergessen. Sie ist eine Unbekannte Frau in meinen Systemen. Hoffentlich ist Sie es auch einmal in meinem Herz.

M.


Hoffe Du kannst gut damit abschließen Manfredus.
Es liegt so viel Enttäuschung in Dir.
Ein harter Weg

19.03.2014 15:32 • #144


Olli69
Zitat von manfredus:
Nein. Ich habe, als ich Ihr am Sonntag mit Ihrem neuen Freund, dem Pfleger, begegnet bin, Ihr in´s Gesicht gebrüllt, Sie sei eine Drecksschlampe und noch mehr Unflätigkeiten. Ich war stinksauer. Hab Ihr dann Ihre Klamotten vor die Füße gekippt mit den Worten Die Tasche gehört mir! und als Sie meinte, das sei schlechtes Benehmen schrieb ich Sie nochmal an Du Dreckschlampe, ich zeig Dir gleich mal schlechtes Benehmen!. Dann hab ich die Klamotten mit den Füßen weggetreten.

Dafür schäme ich mich. Ich habe unbeherrscht gehandelt, war so unfair wie Sie und habe mich mit Ihr auf eine Stufe gestellt. In dem Moment tat es gut. Es tat auch gut zu sehen, wie der Neue zurückwich anstatt zu Ihr aufzurücken. Derselbe Feigling wie Sie, das scheint zu passen.

Nein, eigentlich hätte ich beherrscht reagieren müssen, auch wenn es schwergefallen wäre. Die Ohrfeige wäre vermutlich eindrucksvoller gewesen. So kann Sie sich immer sagen, man hätte ja nicht mit mir reden können.

Dumm und unbeherrscht.

Manfredus


Manner, du wirst mir immer symphatischer.

Weiß du was du bist: menschlich, raus mit der Wut, das ist natürlich und gut.
Wer hat dir beigebracht, immer und überall die Contenance zu wahren und warum ?

Es muß doch möglich sein, auch mal seine Wut rauslassen zu dürfen. Bei aller Zivilisation, ich finde es nicht verwerflich.
Extreme Situation prvoziert gelegentlich extreme Reaktion.

Also, nix schämen, nur menschlich.

19.03.2014 15:37 • #145


G
Zitat von manfredus:
Zitat von Luna62:
Wofür solltest Du Dich schämen ? Für Deine Gefühle ? Dafür, dass es Dir den Boden unter den Füßen weggezogen hat ?


Nein. Ich habe, als ich Ihr am Sonntag mit Ihrem neuen Freund, dem Pfleger, begegnet bin, Ihr in´s Gesicht gebrüllt, Sie sei eine Drecksschlampe und noch mehr Unflätigkeiten. Ich war stinksauer. Hab Ihr dann Ihre Klamotten vor die Füße gekippt mit den Worten Die Tasche gehört mir! und als Sie meinte, das sei schlechtes Benehmen schrieb ich Sie nochmal an Du Dreckschlampe, ich zeig Dir gleich mal schlechtes Benehmen!. Dann hab ich die Klamotten mit den Füßen weggetreten.

Dafür schäme ich mich. Ich habe unbeherrscht gehandelt, war so unfair wie Sie und habe mich mit Ihr auf eine Stufe gestellt. In dem Moment tat es gut. Es tat auch gut zu sehen, wie der Neue zurückwich anstatt zu Ihr aufzurücken. Derselbe Feigling wie Sie, das scheint zu passen.

Nein, eigentlich hätte ich beherrscht reagieren müssen, auch wenn es schwergefallen wäre. Die Ohrfeige wäre vermutlich eindrucksvoller gewesen. So kann Sie sich immer sagen, man hätte ja nicht mit mir reden können.

Dumm und unbeherrscht.

Lieber mafredus: Du musst dich nicht schämen

Ich finde auch es war menschlich. Warum sollst du die Ruhe bewahren und sie hat sich verlogen aus der Beziehung gestohlen. Und ich finde es gut das du ihr gezeigt hast das sie sich unter aller sau benommen hat.

Ich wünsche dir die Kraft dieses schlechte Gefühl shcnell los zu werden.

19.03.2014 15:45 • #146


L
Dein Verhalten ist entschuldbar, nicht schön zwar, aber absolut entschuldbar, mach Dir deswegen keine Sorgen

Wer verhält sich denn schon korrekt, wenn über einem quasi der Himmel einstürzt ?

Ich hab meinem Ex auch viel, seeehr viele Gemeinheiten an den Kopf geworfen aus enttäuschter Liebe, verletztem Stolz, und was ich noch

Ich hätte glatt die Wände hochgehen können vor lauter Schmerz und Wut darüber, dass er mich
einfach ohne Erklärung weggeworfen hat

Mittlerweile sind wir auf einem einigermaßen vernünftigen Level angelangt. Er zieht jetzt gerade in seine eigene
Wohnung. Die Aufteilung der Möbel und des Hausrats funktioniert relativ problemlos.
Ich habe mich zwischenzeitlich bei ihm entschuldigt für meine Aussetzer

Ich bin immer noch ned wirklich glücklich mit der Situation, habe aber gelernt, bzw. lernen müssen,
mich mit dem, wie es eben ist, irgendwie zu arrangieren

Bei mir sind nun über 3 Monate vergangen seit meinem großen Knall ! Zwischenzeitlich dachte ich oft,
ich pack des gar ned, ich werd noch verrückt vor Herzschmerz

Also geh nicht gar so hart ins Gericht mit Dir selber! Du bist in einem absoluten
Ausnahmezustand ..... Da macht man schon mal Sachen, die man normalerweise nicht
tun würde, Schema F is da leider ned

19.03.2014 15:52 • #147


M
Zitat von Olli69:
Extreme Situation prvoziert gelegentlich extreme Reaktion.


In einem Dorf der Ex so extrem laut Drecksschlampe in´s Gesicht zu brüllen war in dem Moment gut, klar. Sie hat sicher in den nächsten Tagen noch was davon, wenn Sie mal spazieren geht.

Aber es hätte auch weniger drastische Wortwahl getan.

Ausserdem schei. Sie es eh nicht und mir isses nicht recht, so zu sein. Wut ist gut, aber Beherrschung steht mir besser.

Aber es ist jetzt nichts, was ich heute Nacht mit in´s Bett nehme, ganz sicher nicht. Aber man kann zu solchen Dingen stehen und um Entschuldigung bitten. Das, finde ich, zeigt Ihr auch am besten, wie dominant ich bin und wie wenig man mit mir reden kann.

MfG
M.

19.03.2014 15:58 • #148


S
Lieber Manfredus,

es gibt keinen Grund sich zu schämen. Man ist in einem Ausnahmezustand und die Wut und Enttäuschung müssen auch mal raus. Manchmal ist es im Nachhinein doof, aber was willst du machen? bereuen? schei. drauf, ungeschehen wird es nicht mehr und es ist passiert...
Was meinst du, was ich meinem Ex bei der Trennung alles ins Gesicht gebrüllt habe, ja peinlich, aber was solls. Ich kann damit leben, denn schließlich hat er mich abserviert und das fand ich auch nicht gerade freundlich. Auch wenn er es schon rücksichtsvoll gemacht hat.

Du bist auch nur ein Mensch, ein Mensch mit Emotionen und einem Herzen und wir sind nun mal so, also die meisten jedenfalls, wenn wir verletzt werden, möchten wir den Verursacher gern ebenso verletzen. Ist bei mir jedenfalls so

Ich kann übrigens immer noch keine 4 Stunden am Stück schlafen, auch wenn es mir gerade wieder etwas besser geht. Meistens gehe ich erst nach Mitternacht schlafen und ich muss mich berieseln lassen, sonst drehen sich meine Gedanken permanent. Ich hoffe, das bessert sich.
Wenn es ganz schlimm wird, nehme ich so Bachblüten-Tropfen Rescue oder wie auch immer. hat meine Mama mir empfohlen, sie nimmt sie immer, wenn ihre Arbeit sie zu sehr stresst. Bei ihr wirkt es, bei mir auch. ich fühle mich etwas ruhiger. Ich glaub ja nicht an sowas, aber schaden kann es nicht

Dass du alle Daten gelöscht hast, ist super, aber auch total hart! Ich knabbere da immer noch gern dran, aber egal. Seine Telefonnummer kann ich nicht auswendig, also alles gut. Ich weiß auch nicht, ob es was bringt, wenn man Antworten auf sein Warum bekommt. Ich habe alle Antworten, es befriedigt mich trotzdem nicht. Da hilft wirklich nur die Zeit... auch wenn ich jetzt noch nicht glaube, dass ich jemals wieder jemanden so lieben kann, Menschen sind, was solche Sachen angeht, echt robust.

Ich weiß, dass du die schwere Zeit überstehen wirst

19.03.2014 16:22 • #149


Olli69
Zitat von manfredus:
Aber es ist jetzt nichts, was ich heute Nacht mit in´s Bett nehme, ganz sicher nicht. Aber man kann zu solchen Dingen stehen und um Entschuldigung bitten. Das, finde ich, zeigt Ihr auch am besten, wie dominant ich bin und wie wenig man mit mir reden kann.


Na wenigstens behält du deinen Humor, das läßt ja hoffen.

Dennoch, ich steh zu meinen Gefühlen, Niveau hin oder her. Man flippt ja nicht täglich aus.

19.03.2014 16:59 • #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag