217

Ihr Liebe ist nicht stark genug

F
Ich gratuliere Dir zu dem Schritt, alle Kontaktdaten gelöscht zu haben. Das ist die richtige Entscheidung

Natürlich tut es gut, die Wut und Enttäuschung auch mal raus zu lassen, aber mir persönlich ist mein Stolz immer sehr wichtig gewesen.

Keine Kontaktdaten mehr zu haben hat mir sehr geholfen, in schwachen Momenten nicht doch noch mal zu schreiben. So wie ich mich kenne, hätte ich das im Nachhinein sehr bereut. Und auch wenn er mir den Boden unter den Füßen weggerissen hat, so habe ich doch mein Gesicht gewahrt... Von anfänglichen Aussetzern mal abgesehen, aber die fand ich auch legitim

19.03.2014 17:29 • #151


M
Guten Morgen,

Erste Nacht seit langem wieder einigermaßen durchgeschlafen, bis 3 Minuten bevor der Wecker geklingelt hat.

Es tut gerade wieder richtig weh, kriege nur sehr schlecht Luft... Kopfkino... Nicht in den Griff zu kriegen im Moment... Verdammt, was kann ich noch tun? Nichts! Es ist aus! Vorbei! Wie mache ich mir DAS klar?

MfG
Manfredus

20.03.2014 09:24 • #152


A


Ihr Liebe ist nicht stark genug

x 3


Olli69
Moin Manner,

heute ist ein wunderschöner Frühlingstag. Sieh raus und schau ein wenig den langen Beinen und kurzen Röcken nach, das lenkt ab.

Da kommst eventuell auf andere Gedanken. Ist das nicht ne Idee ?
Und jetzt bitte keine Negativantwort

20.03.2014 09:51 • #153


M
Zitat von Olli69:
Und jetzt bitte keine Negativantwort


Ein Mittelgroßer Industriebetrieb ist da ein schwieriges Terrain Die Mädels hier sind durchaus auch hübsch, aber Röcke ist nicht... Hier ist Phantasie gefragt.

LG
Manfredus

20.03.2014 10:03 • #154


Olli69
Zitat von manfredus:
Ein Mittelgroßer Industriebetrieb ist da ein schwieriges Terrain Die Mädels hier sind durchaus auch hübsch, aber Röcke ist nicht... Hier ist Phantasie gefragt.

LG
Manfredus


Na, da hab ich ja Glück, im Amt zu sein. 120 Kolleginnen, 10 Kollegen und das Gebäude heizt sich laaaannngsaam auf.
Und die Röcke werden laaaannngsaam kürzer.

20.03.2014 10:09 • #155


M
Zitat von Olli69:
Na, da hab ich ja Glück, im Amt zu sein. 120 Kolleginnen, 10 Kollegen und das Gebäude heizt sich laaaannngsaam auf.
Und die Röcke werden laaaannngsaam kürzer.


Kann man sich da noch bewerben? Als Juror?

MfG
Manfredus

20.03.2014 10:13 • #156


Olli69
Zitat von manfredus:
Kann man sich da noch bewerben? Als Juror?

Jup, die Zentrale wird frei, da müssen morgens alle dran vorbei.

20.03.2014 10:18 • #157


M
Mittagspause gemacht. Draußen auf einer Bank in der Sonne gesessen. Es war...

...gigantisch!

M.

20.03.2014 13:42 • #158


Olli69
Zitat von manfredus:
Mittagspause gemacht. Draußen auf einer Bank in der Sonne gesessen. Es war...

...gigantisch!

M.



Siehst Du.....

Hab ich doch gesagt, da geht doch noch was...

20.03.2014 13:56 • x 2 #159


G
Super Olli
Fabelhafter helfer

20.03.2014 14:06 • x 1 #160


M
Jetzt geht die schei. wieder los: Samstag hat ein alter Kumpel von mir Geburtstag. Seine Freundin ist anscheinend neuerdings gaaanz dicke mit meiner Ex. Leute um mich rum sind alle eingeladen, ich weiß von nix offiziell.

Dann hab ich ihn angerufen. Aussage: Ich habe nur Deine Ex eingeladen, denn ich wollte nicht, daß meine Party gesprengt wird. Er meinte, er hätte ja keine Optionen gehabt. Ich meinte, Du hättest mit mir reden können. Daraufhin meinte er: Wieso? Willst Du mir sagen, wen ich einzuladen habe?. Ich meinte: Nein, aber vielleicht hätte ich abgesagt, wenn ich es nicht gepackt hätte oder Dir zugesagt, das es von meiner Seite aus kein Problem ist, wenn meine Ex da ist. Ich finde, diese Entscheidung hätte mir schon zugestanden, wenn Du mich auf Deiner Party hättest haben wollen. Stimmt, das wäre eine Option gewesen. Er hat sogar eingeräumt, daß meine Ex gar kein Problem damit gehabt hätte. Ich habe ihm signalisiert, es sei ok, er müsse nicht mehr damit rechnen daß ich ihm irgendeine Party sprenge, denn ich ziehe mich von ihm zurück. Noch besser war der Spruch: Es hat nichts mit Dir zu tun!

Der hat zuviel Kontakt mit meiner Ex. Der Affenarsch soll bleiben wo der Pfeffer wächst. Jetzt räum ich mit den Pennern auf, so eine schei. hatte ich schon vor zwei Jahren nach der Trennung von meiner Frau. Da hab ich ja noch verstanden, weshalb ich die Ar. habe. Aber jetzt hat ja nie was mit mir zu tun.

Ah, endlich der passende Smiley:

Der nächste Tritt, bitte! Ihr kriegt mich nicht klein!

Gruß
M.

20.03.2014 18:10 • #161


Klee86
Hi Manner,

das mit der Geburtstagsgeschichte ist echt gruselig. Tut mir leid für dich. Verständlicher wäre es gewesen, wenn du eingeladen worden wärst, nicht sie.
Kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Nimm dir doch am besten was vor für den Tag, mach was schönes, lieber alleine als mit solchen Freunden!
Ich mache auch was schönes (Berlin)

20.03.2014 18:21 • #162


M
So, Adressbuch weiter aufgeräumt: Er und seine Freundin sind gerade meiner Ex in die ewigen Jagdgründe gefolgt.

Ich lass mich nicht länger verarschen. Der Tussi hab ich die komplette Homepage kostenlos erstellt. Ende, soll sie gucken, wo sie bleibt.

MfG

20.03.2014 18:27 • #163


chico
Wenn man solche Freunde hat,brauch man keine Feinde mehr! Für dich tut es mir leid!

20.03.2014 18:28 • #164


A
Zitat von manfredus:
Der nächste Tritt, bitte! Ihr kriegt mich nicht klein!
hallo manfredus

das ist auch die realität, kein anderer hat die macht dich klein zu kriegen als du selbst ...

eines der huna-prinzipien lautet : JETZT ist der augenblick der macht,
damit meinen sie mit der eigenen wahrnehmung im körper zu bleiben, ganz in der gegenwart präsent zu sein ... und schaue dich mal um, ist da gerade jemand, der dich tritt oder kleinmacht ?

eben noch die sonne genossen und wegen irgendwelchen aussenkram wieder vom thron (aus dieser sonnenkraft) runtergefallen.

ich weiss, es ist schwer wenn uns gerade themen arg beschäftigen bei uns selbst zu bleiben, dennoch können wir damit viel besser mit den situationen umgehen lernen.

versuche mehr im augenblick zu bleiben, sei achtsam was gerade um dich herum geschieht, bleibe bei dem, was du tust und in deiner umgebung mit deiner wahrnehmung. blicke zurück schaden nur und blicke nach vorn sind illusionen weil noch nichts passiert ist.

mache deinen kopf leer, das kannst du mental trainieren, z.b. in dem du dir ein reinigungsutensil vorstellst, welches deine gedanken reinigt und freiputzt. wenn du ganz bei dir, bei deiner körper- tätigskeits- und umgebungswahrnehmung bleibst kannst du nicht gleichzeitig woanders (z.b. bei ihr) sein.
und es wird dir viel besser gehen und du wirst deiner eigenen macht und schöpferkraft bewusst.

20.03.2014 22:29 • x 1 #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag