manfredus
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 780
Zitat:Warum behandelt Sie mich wie einen Feind?
Zitat:Warum darf ich Sie nicht unterstützen?
Zitat:Liebt Sie mich wirklich nicht mehr?
Zitat:Geht es Ihr besser, weil ich nicht mehr in Ihrer Nähe bin? Bin ich das Problem?
Zitat:Werden wir jemals wieder eine Beziehung haben?
Das verdammte Kopfkino überraschte mich heute morgen im Halbschlaf. Noch nicht wach, nicht mehr richtig geschlafen. Das ist die einzige Chance, die das verdammte Kopfkino hat. Bin ich wach, gebe ich dem Kopfkino keine Chance mehr. Denn es findet nur in meinem Kopf statt. Und Lösungen läßt das Kopfkino in dem Zustand nicht zu! Aber ich lasse mir das nicht nehmen, ich setze mich mit dem Kopfkino auseinander:
Zitat:Sie behandelt mich nicht wie einen Feind. Sie muß Ihr Ding allein machen. Sie will Ihr Ding allein machen. Deshalb grenzt Sie sich von mir ab.
Zitat:Weil Sie weiß, daß sonst die Versuchung, die Probleme wegzuschieben und wieder in die Beziehung zu gehen, zu groß ist.
Zitat:Sie sieht die Liebe im Moment nicht, denn die Probleme sind zu groß, zu mächtig.
Zitat:Sie richtet den Fokus nicht mehr auf mich und uns, weil es Sie schmerzt. Weil Gefühle da sind. Nicht weil ich das Problem bin.
Zitat:Das ist im Moment sehr unsicher. Es ist noch nicht beendet, denn ich habe noch Sachen von Ihr, die Sie im Moment noch nicht haben will. Ich soll mir Zeit lassen, Sie ihr zu geben. Viel Zeit. Ich soll die Zeit für mich nutzen, mir gut tun. Sie sagte, Sie wollte mich nicht warmhalten. Es ist nicht mehr nur Ihre Entscheidung. Auch ich entscheide über den Fortbestand oder Neuanfang der Beziehung, sollte sich die Frage jemals stellen.
Blödes Kopfkino! Komm doch! Jetzt bin ich wach! Jetzt kann ich mich Dir stellen! Aber jetzt ist es nicht mehr so mächtig wie im Halbschlaf. Jetzt ist es ein Kopffernseher, mit kleinem 22"-Bildschirm. Weit hinten in der Ecke. Ton leisegedreht.
Liebe Grüße
Manfredus