Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Marlaa:Das funktioniert nicht. Er müsste sonst sein Leben ändern, wenn er mir noch Unterhalt zahlen müsste, deswegen haben wir vereinbart, dass ich bei meiner Freundin bleibe, bis ich arbeite. Klar leide ich auch sehr unter den Einschränkungen..habe ihm das auch schon gesagt, da meinte er aber nur: naja das ist jetzt eben so, wäre ja schlimm wenn er jetzt noch finanziell in Nöten kommt, obwohl ich ihn betrogen habe. Das ich da jetzt eben durch muss.
Marlaa, ganz so funktioniert das aber nicht!
Da musst du zum Rechtsanwalt und ihn dringend ! auf den Boden der Tatsachen holen.
Du leidest, bereust, tust Buße. Und er sagt,
Zitat von Marlaa:Er hat mir zwar auch angeboten, dass ich wieder in die Wohnung kann und er zu einem Freund zieht, doch dann könnte er die Tochter nicht mehr so oft nehmen, weil das dann ja blöd wäre für seinen Kumpel, wenn dann ständig ein Kind da ist.
... das finde ich jetzt schon auch etwas krass.
So geht es wirklich nicht.
Du brauchst einen guten Anwalt.
Und doch, Marlaa. Du MUSST dir verzeihen auch wenn er es nicht tut. Vielleicht wird er es niemals tun. Aber darauf kannst du jetzt nicht warten - du hast ein zweijähriges, kleines Kind, das eine Mama braucht, kein psychisches Wrack.
Deine Reue und deine Selbstvorwürfe könntest du so zelebrieren wenn du Single wärst, aber du musst jetzt stark für dein Kind sein, und auch für dich selbst.
So schlimm das auch ist, was du getan hast - es lohnt nicht, dass du dich darüber komplett zerstörst!
Das geht wirklich zu weit!
Was sagen deine Eltern zu alledem?
Hast du keine Familie, die dir beisteht?