Thegirlnextdoor
Gast
Das ist einfach Pech, aber du kannst es leider nicht ändern und du musst verstehen, dass an diesem Punkt alle Buße nichts mehr bringen wird.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Thegirlnextdoor
Gast
Marlaa
Gast
Herzzurück
Gast
Marlaa
Gast
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Marlaa:@unbel Leberwurst er findet die Reaktion meines Mannes eher seltsam. Hat mich gefragt, ob es sein kann, dass es für ihn der Befreiungsschlag gewesen sein konnte
Marlaa
Gast
tina1955
Mitglied
Marlaa
Gast
Thegirlnextdoor
Gast
Thegirlnextdoor
Gast
Herzzurück
Gast
Marlaa
Gast
Marlaa
Gast
Begonie
Mitglied
Zitat von Marlaa:Manchmal frage ich mich auch, ob er den Gesprächen nur aus dem Weg geht, weil er Angst davor hat seine Entscheidung zu bereuen. Er meinte nämlich auch, dass ein Gespräch nichts bringt, solang ich ihn zurück will.
Heike1307
Mitglied
Zitat von Marlaa:kann ich mir deine Boshaftigkeit in deinen Worten nicht erklären