Zitat von Lumba:Wie meinst Du das? Ein Mensch geht, weil er zweimal betrogen wurde. Ich finde, dass das sein gutes Recht ist. @Marlaa Der Rat mit dem Ruhe geben ...
Hi zusammen
Mittlerweile hat sich hier viel getan über 300 weitere Beiträge.
U.A. dass es ihm irgendwie in die Karten gespielt hat sich so zu verp.issen.
Aus meiner Sicht ähneln das plötzliche, komplette weg sein einem ghosting - wenn der Mensch vorher da war und dich jetzt sofort komplett rar macht und aus dem Kontakt zieht. Ganz normal ist das für eine Ehe nicht! Oder generell eine Beziehung nicht. Durch die Wand weg, unerreichbar, keine Aussprache, nichts.
2 mal Fremdgehen, so wurde hier schon mehrfach diskutiert, sei auch ein Zeichen dafür, dass hier etwas nicht stimme.
So hat jeder seine eigene Meinung und Sichtweise.
NAch den Erzählungen der themenerstellerin, klingt es für mich auch endgültig. Habe schon mal ähnliches Verschwinden erlebt. vielleicht finde ich es auch deshalb so unnormal, wenn sich jemand, der einen angeblich vorher aufrichtig geliebt hat, plötzlich verschwindet / verschwinden kann, ohne Diskussionen oder wie auch immer man das nennen will.
Pfui.
Wäre nicht jeder gekränkt, verletzt und wollte wissen, warum einem jemand das antut ? Der eine nahsteht?
Hat er Erfahrung damit, dass ihm fremd gegangen wird? Und deshalb keine Hoffnung zur Besserung?
Brief schreiben = letzte Instanz...