Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Marlaa:Ich habe ihn ja schon deutlich um ein Gespräch gebeten, er sagt aber dass er dafür noch mehr Zeit braucht
Das muss respektiert werden. So schwer es fällt, da gibt es kein Wenn und Aber...
Zitat von Marlaa:und ich erst soweit sein muss, dass ich ihn nicht wieder haben will, weil das Gespräch sonst "dumm" wäre.
Dann hat er emotional wirklich wahnsinnig schnell abgeschlossen.
Das ist keine Wertung, nur eine Feststellung.
Und ich meine es absolut nicht böse wenn ich sage, dass es für mich so klingt als ob er emotional nicht ganz so involviert gewesen wäre wie du dachtest - dafür kann man einfach niemandem einen Vorwurf machen.
Wenn es so war, dann war es so.
Es gibt so viele, die sich trotzdem jeden Tag vorsagen, was sie nicht Gutes haben und wie viel Glück sie überhaupt haben - eine Beziehung mit einer netten Frau zu haben, eine Familie zu haben, etc...
Und wenn dann etwas passiert, das alles erschüttert fällt diese Autosuggestion in sich zusammen.
Ich will damit keinesfalls sagen, dass es hier zwingend so sein müsste.
Ist einfach nur mein Bauchfühl beim Lesen dieser Schilderungen.
Und deswegen finde ich den Mann keineswegs "böse", seine Gefühle sind jetzt eben so wie sie sind... so traurig das für dich und die Kleine jetzt ist, Marlaa.
Was nur erneut zu dem Tipp führt... mach für DICH und deine Tochter weiter, Marlaa. Nicht für ihn oder für euch.