la_donna
Gast
Außerdem: Habe ich schon mal gesagt, ich weiß. Man weiß ja nicht, welchen gravierenden Fehler man selbst begeht und dann darauf angewiesen ist, dass Einem verziehen wird. Wer ist vor Fehlern gefeit?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
la_donna
Gast
Marlaa
Gast
Marlaa
Gast
Leonie71
Mitglied
la_donna
Gast
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Wurstmopped:Und da das oftmals nach einem Betrug, Affaire nicht mehr so richtig möglich war, nutzten alle warmen Worte und Treueschwüre nicht mehr so wirklich
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Leonie71:Niemand ist ohne Fehler und Fehltaten.
Seinem Partner zu verzeihen sollte aber nicht als Invest in das mögliche zukünftige Fehlverhalten gesehen werden.
Was für eine Motivation zu Verzeihen soll das sein? Nur um nicht allein zu sein ? Oder als "Guthaben" ?
aequum
Mitglied
Zitat von Marlaa:was schlägst du denn vor, was ich tun könnte?
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von aequum:Eure Ehe ist eine einzige Lüge
Leonie71
Mitglied
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Insofern hat sie jetzt sicher keine Chance, ihn über Begehren zurückzulocken. Genau das möchte er ja nicht.
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Leonie71:Sie soll also so agieren, dass er sie begehrt? Oder verstehe ich die Intention hier nicht richtig?
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Leonie71:Also ihn über Begehren zurückzuholen halte ich auch für unpassend. Sie soll also so agieren, dass er sie begehrt? Oder verstehe ich die Intention ...
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Wurstmopped:Nö, umgekehrt
Marlaa
Gast