Mann, der mir mal wichtig war, fragt nach mir

156
Zitat von Neuesspiel:Wieso sollte ich wollen, dass die Frau wieder Nachrichten liest? Magst du mir zitieren, wo ich das geschrieben habe?

Du willst ihn kontaktieren ohne seinen Beziehungsstatus zu kennen.
Du kennst deren Absprache zu Hause nicht. Er hat den Kontakt abgebrochen. Meinst du nicht er wird seiner Frau davon erzählen wenn du dich meldest?

Meinst du nicht, dass das mehr als seltsam daher kommt?
20.01.2022 21:44 •
x 1

Zitat von Neuesspiel: Ich las mal was von emotionaler Affäre. Vermutlich trifft es das.

Ja, liebe NeuesSpiel, die gibt es.

Und so, wie eine Affäre ihren Reiz aus dem Prickeln der Heimlichtuerei entnimmt - meist zumindest- lebt eine emotionale Affäre auch vom was wäre, wenn... Der Alltag ist ausgeblendet.
20.01.2022 21:44 •
x 1
A
Mann, der mir mal wichtig war, fragt nach mir
x 3

Zitat von Otten82:Du willst ihn kontaktieren ohne seinen Beziehungsstatus zu kennen. Du kennst deren Absprache zu Hause nicht. Er hat den Kontakt abgebrochen. Meinst ...

Zitiere mir bitte die Stelle, an der ich schrieb, dass ich ihn kontaktieren möchte, ohne seinen Beziehungsstatus zu kennen.
20.01.2022 21:47 •

Boah, wie sich die Zeiten ändern...
Wenn der thread für einige Leute kindisch OT etc. Ist, warum wurde dann neun (?) Seiten lang geschrieben?
Einfach ignorieren, fertig.
20.01.2022 21:56 •
x 1

C
Zitat von Neuesspiel: Es lief nichts körperliches.

Dann zählt das nicht zu Körperlichkeiten?
Zitat von Neuesspiel: Zwischen dem Mann und mir passierte nichts-bis auf einen Kuss (shame on me).
20.01.2022 22:27 •
x 1

Zitat von Camaro:Dann zählt das nicht zu Körperlichkeiten?

Vielleicht war das ein anderer?
Ansonsten ist eine von beiden Aussagen wohl gelogen Sherlock:D
20.01.2022 22:33 •
x 1

C
Zitat von Otten82: Vielleicht war das ein anderer?
Ansonsten ist eine von beiden Aussagen wohl gelogen Sherlock:D

Kann natürlich sein, danke Watson.
20.01.2022 22:39 •
x 1

Zitat von Neuesspiel: Ich finde es schön, dass das Leben derjenigen, die hier ständig ausholen, offenbar immer rund lief.

Wäre es so, dann wären sie nicht hier.

Zitat von Neuesspiel: Die Introspektion beginnt. Und ja: da rolle ich olle Kamellen auf.

Klar, denn der Mensch ist ein Produkt seiner Erfahrungen, und einige prägen einen tatsächlich tiefer.
Nur, was genau nützt es wirklich? Sag jetzt bitte nicht Fehlerdiskussion. Denn Fehlerdiskussion ist meist nichts weiter als endloses Herumgelabere über Dinge, die nicht mehr zu ändern sind, denn sie sind vorbei, und zwar unwiederbringlich.
DIe Diskussion über deine emotionale Affäre von Anno Muffzig hätte Sinn, wenn du dir eine Fortsetzung wünschtest.
Aber das schließt du schon mal aus.
Damit ist doch alles gesagt.
Oder stimmt es womöglich doch nicht, und du würdest doch vielleicht lieber ... ?
20.01.2022 23:09 •
x 3

Zitat von DonaAmiga:Wäre es so, dann wären sie nicht hier. Klar, denn der Mensch ist ein Produkt seiner Erfahrungen, und einige prägen einen tatsächlich tiefer. ...

Die Antwort auf deine letzte Frage habe ich bereits vor einigen Seiten gegeben.
20.01.2022 23:11 •

Zitat von Neuesspiel:Die Antwort auf deine letzte Frage habe ich bereits vor einigen Seiten gegeben.

Ja, und nun? Willst du jetzt nur noch die Diskussion der Diskussion diskutieren?
Denn rein faktisch ist alles gesagt.
20.01.2022 23:17 •
x 3

Zitat von DonaAmiga:Ja, und nun? Willst du jetzt nur noch die Diskussion der Diskussion diskutieren? Denn rein faktisch ist alles gesagt.

Ja! Rein faktisch ist im Leben immer relativ schnell alles gesagt!
20.01.2022 23:29 •

DieSeherin
puh... den ton hier finde ich auch sehr fies... @Neuesspiel ich weiß nicht, ob ich es überlesen habe: wie lange warst du verheiratet und wie lange bist du schon geschieden?
21.01.2022 09:19 •

N
Den Ton hier finde ich auch ziemlich fies.

…ob der Kollege weiß, dass @neuesspiel inzwischen getrennt ist?
21.01.2022 09:50 •

Zitat von DieSeherin: den ton hier finde ich auch sehr fies...

Zitat von Neugierde: Den Ton hier finde ich auch ziemlich fies.

Ich finde ihn der TE und ihren Beiträgen absolut angemessen.
21.01.2022 13:48 •
x 1

stabilo88
Ich hab jetzt 8 Seiten gelesen und frage mich, warum rufst du den Kerl nicht einfach an? Was soll denn passieren?
21.01.2022 13:59 •
x 1
A
x 4




Ähnliche Themen


Top