Neuesspiel
- 219
- 4
- 181
Neuesspiel
Zitat von DonaAmiga:Ich finde ihn der TE und ihren Beiträgen absolut angemessen.
Wurstmopped
Zitat von Neuesspiel:Meine Frage ist vielmehr, was es bedeutet, dass er sich nach mir erkundigt. Neugier? Ehemalige Verbundenheit?
Sonnenblume53
Zitat von stabilo88:Ich hab jetzt 8 Seiten gelesen und frage mich, warum rufst du den Kerl nicht einfach an? Was soll denn passieren?
Neuesspiel
Zitat von Sonnenblume53:Evtl. das Gleiche wie zuvor. Gleicher (Wieder)-Anfang, gleiches Ende. Das möchte NeuesSpiel vermeiden. Zumindest lese ich es so.
DonaAmiga
Neuesspiel
Zitat von DonaAmiga:Und wozu dient dann dieser Themenfaden?
Waspy
Zitat von DonaAmiga:Und wozu dient dann dieser Themenfaden?
Nechal
Zitat von DonaAmiga:Und weil es solche Ich-habe-eigentlich-gar-kein-Problem-ich-will-doch-nur-spielen-und-das-Forum-aufmischen-Themen schon so häufig gab, dass sie inzwischen leicht zu erkennen und kein bisschen originell mehr
DonaAmiga
Zitat von Nechal:Wenn du das denkst, was treibt dich zu vielen kommentaren? Treibst du gern das an, was du eigentlich verurteilst? Befürchtest du, dass andere ...
Emily
DonaAmiga
Zitat von Emily:Wieso musst du dich so auf sie einschießen?
Zitat von Emily:PS: Ich schätze deine Art zu schreiben sehr!
Neuesspiel
Zitat von DonaAmiga:@Neuesspiel , vor 17 Tagen hast du dir in deinem anderen Themenfaden den Kopf wegen deines Kollegen zerhirnt, jetzt wegen eines Mannes von vor der ...
Neuesspiel
Zitat von DonaAmiga:Wäre gut, ist hier aber erstens nicht notwendig und zweitens auch nicht möglich - gegenüber einer TE, die angeblich 38 ist, aber eher den Eindruck ...
Neuesspiel
Zitat von DonaAmiga:Das muss ich nicht, sondern tue es freiwillig. Warum, habe ich bereits in #13 und #55 erklärt. Danke schön.
DonaAmiga
Zitat von Neuesspiel:Sprich, du schiesst dich freiwillig auf mich ein, weil ich wie ein Bravo lesendes Schulmädchen wirke? Wozu? Um mich zur Umkehr zu bewegen? Ich ...