31

Mann hat eine Affäre und verlässt Familie

MissUnderstoo

26
1
8
Es war zumindest kurz und schmerzlos für mich, er würdigte mich gerade eines abtrünnigen blickes als hätte ich ihm auf die Eich. gebissen oder Samen gestohlen!

Behalt dein sch. für dich du Ar.! Ganz im ernst, das letzte was ich nochmal will bist du aber verhalte dich gott verdammt nicht wie der erste Mesch auf der Erde! Du bist nicht mehr oder weniger als ich, du hast nicht mehr oder weniger als ich, wir haben uns alles zusammen aufgebaut, alles was da ist sind 50% du und 50% ich. Du tust mir keinen Gefallen wenn du die Kinder holst, es sind deine Kinder du A.. Lass sie nicht warten wie idioten Wenn du von der neuen nicht runter kommst, dann verspreche ihnen nicht sie zu holen, fertig. Mach ihnen keine Hoffnung auf Dinge die nicht stattfinden, verspreche deiner Tochter keine Haustiere in deinem neuen Heim um die du dich nicht kümmern kannst, verspreche ihr gar nichts was du nicht hältst das gilt für alle Kinder.
Verwöhne die Kinder nicht mit Dingen, gegen die du jahrelang strikt warst das ist Manipulation!

Du bist das letzte, ich wünschte ich müsste dich nie mehr sehen aber jeder Tag ist mit dir verbunden, jeder meiner Tage!

05.11.2022 02:11 • x 1 #46





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag