9754

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

aequum
Zitat von Pfeifchen:
Ja ich weiß, ich war nicht mehr gut. Aber das jetzt gerade nochmal so bestätigt zu bekommen, ist jetzt auch nicht förderlich.

Wir alle könnten von einem auf den anderen Tag ausfallen und dennoch wird sich die Welt ohne uns weiter drehen.

Gönne Dir die Zeit die Du für Dich brauchst und Du wirst sehen, dass auch Du wieder tatkräftig dabei sein kannst.

Sage Dir einfach den Spruch von good old Arnold auf...
I'LL BE BACK...

21.05.2023 17:27 • x 5 #2011


Wollie
Zitat von aequum:
Sage Dir einfach den Spruch von good old Arnold auf...
I'LL BE BACK...

So ist es. Du wirst zurückkommen, stärken und reifer als je zuvor. Es gibt solche Tage, wo man unten ist, aber diese Tage gehen vorbei. Schau jeden Tag deine Kinder an und du weist, wofür du lebst. Sie brauchen dich. Und du machst das Alles sehr gut. Klopf dir mal selbst auf die Schulter

21.05.2023 18:45 • x 2 #2012


A


Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

x 3


Pfeifchen
@aequum das Problem ist dieses mal nicht die Ersetzbarkeit. Damit kann ich dienstlich gut leben. Es wäre auch schlimm, wenn das zu sehr mit einer Person verknüpft ist.
Ich hatte ja auch dreimal Elternzeit usw. Alles kein Ding.

Aber bei der Nachricht hab ich voll abbekommen, dass ich wohl wirklich nicht mehr gut gearbeitet habe und die zwei das zumindest auch mitbekommen haben. Der wusste auch dass ich das lese. Momentan vertrage ich sowas echt nicht.

Die schlechten Tage... naja ich muss ja trotzdem für vieles funktionieren. Dann will ich einerseits mein Befinden bei Seite schieben, und merke andererseits dass ich eben NICHT funktioniere, und beides piept mich so an, dass es mich noch mehr runterzieht. Eine feine Abwärtsspirale. ‍

Und ich hadere heute wieder arg mit dem Warum, was hätte man ändern können. Ich will es gerade weder wahrhaben, noch akzeptieren. Ich muss das, aber ich schaffe es nicht.

Alles ist im Nebel irgendwie.

21.05.2023 18:48 • x 2 #2013


Wollie
Zitat von Pfeifchen:
Warum, was hätte man ändern können. Ich will es gerade weder wahrhaben, noch akzeptieren. Ich muss das, aber ich schaffe es nicht.

Schick dir mal einen Drücker

21.05.2023 18:51 • x 1 #2014


W
Erlaube Dir auch mal nicht so gut zu sein. Du nimmst ja nur Anlauf für den nächsten Hügel...

21.05.2023 18:52 • x 3 #2015


Pfeifchen
Nee du. Die Tage/Wochen sind meine Akkus leer. Ich will mich seit Wochen um eine Kur bemühen, aber dazu müsste ich mal mich aufraffen.

Ich nehme gerade keinen Anlauf, ich rolle nur aus, ohne zu treten, um mal mit Bildern zu sprechen. Ich habe Angst, dass das Rad umkippt...

21.05.2023 19:02 • x 3 #2016


aequum
Zitat von Pfeifchen:
Und ich hadere heute wieder arg mit dem Warum, was hätte man ändern können. Ich will es gerade weder wahrhaben, noch akzeptieren. Ich muss das, aber ich schaffe es nicht.

Ja, solche Gedanken ziehen einen runter und man kann sich kaum dagegen wehren.
Aber auch das ist ganz normal und menschlich denn Du wolltest es nicht.

Sei bitte nicht so streng mit Dir. Ziehe Dir bei einem guten Getränk Deine tolle Musik rein und sei dabei einfach Du.

21.05.2023 19:17 • #2017


Pfeifchen
@aequum ️

Ich werde vielleicht ein bisschen SinnlosTV anmachen und etwas Beauty machen, mit Badewanne, empfohlen von @Dauerverliebt ein paar Seiten weiter vorne.
Irgendwie finde ich heute nicht so richtig Freude an allem, obwohl der Tag objektiv betrachtet eigentlich ganz schön war.

Badewanne.... da sitzt man nackig und sieht Dinge, die man nicht an sich haben will.

Mit den Getränken muss ich aufpassen. Ich verspüre heute den Wunsch, mich besaufen zu wollen um mal nicht denken zu müssen.
Aber das ist der falsche Weg, das weiß ich. Außerdem muss ich zurechnungsfähig bleiben. Lass mal nachts ein Feuer ausbrechen, da muss ich die Kinder aus dem Haus bekommen.
Aber der Wunsch nach Rausch ist da. Nichts denken, Nebel im Kopf und mal keine Gedanken. Das wäre mal schön.
Auf Tee habe ich keine Lust.

Der Mann hat mit den Kindern gekocht und extra mehr für mich gemacht.

Und dann wieder... ich habe heute ein Regal für die Gurke abgeholt. Das haben die Kinder und ich gemeinsam ausgesucht. Das hat der Mann im Auto gesehen und gefragt, ob ich nicht auch hätte Regal X aus dem Keller nehmen können.

NEIN ELENDE KACKE, WOLLTEN WIR NICHT!
Das mag Pillepalle sein, aber es ist so typisch. Ich kann doch einfach mal was neues fürs Haus kaufen, weil es gebraucht wird und schön ist. Ich will nicht immer altes Zeug von Dachboden oder Keller recyceln. Klar, es ist nachhaltiger und sinnvoll. Aber es kann doch auch mal was externes sein. War ja trotzdem über EBK. (Aber original verpackt Schnäppchen).
Das ist öfter mal Thema gewesen. Für meine ganz eigenen Bereiche hab ich es trotzdem gemacht. War ja meins. Aber jetzt kann es ihm doch einfach wurscht sein. .

Aber extra für mich mitkochen, dass ich was habe, wenn ich komme.

Verstehe das einer.

21.05.2023 20:04 • x 4 #2018


Kampfschnake
Zitat von Pfeifchen:
Ich verspüre heute den Wunsch, mich besaufen zu wollen um mal nicht denken zu müssen.


Vollstes Verständnis. Wann sind die Kinder bei dem Vater? Dann können wir uns hier zum besaufen verabreden. Nur als Option. Ich kredenze kühles Pilsener. Morgen ist Montag, da ist das eher schlecht.

21.05.2023 20:12 • x 2 #2019


S
@Pfeifchen
Du regelst Dinge ohne ihn. Das nervt ihn. Er wird nicht gebraucht. Jeden Tag ein bisschen weniger.
Und das Essen macht er für Dich, weil er ein schlechtes Gewissen hat.
Und er weiß, dass er beides selbst verursacht hat.
Er ist eigentlich sauer auf sich selbst.

Ich bin dabei beim Besäufnis. Ich entkorke ein Fläschchen Samtrot!

21.05.2023 20:19 • x 5 #2020


D
Zitat von Pfeifchen:
@aequum ️ Ich werde vielleicht ein bisschen SinnlosTV anmachen und etwas Beauty machen, mit Badewanne, empfohlen von @Dauerverliebt ein paar Seiten weiter vorne. Irgendwie finde ich heute nicht so richtig Freude an allem, obwohl der Tag objektiv betrachtet eigentlich ganz schön war. Badewanne.... da sitzt ...

Was so-what sagt. Er merkt, daß du ohne ihn klar kommst. Die beste Antwort wäre gewesen, was kümmert es dich? Kannst das Regal aus dem Keller mit zu deiner neuen nehmen.

Als er dir den Sport vorgeschlagen hat wo du schon angefangen hattest, gleiche Nummer. Er organisiert immer noch dein Leben oder versucht es.

Ebenso mit dem Essen. Nabel dich davon auch ab. Zeige ihm, dass seine Versuche für die Füsse sind derzeit. Vielleicht in 1 Jahr oder 100 aber nicht jetzt.
Ich schick dir morgen noch mal was kleines per pn Und ein Glas Wein oder zwei schaden nicht. Und helfen.

21.05.2023 20:28 • x 2 #2021


D
Zitat von Kampfschnake:
Vollstes Verständnis. Wann sind die Kinder bei dem Vater? Dann können wir uns hier zum besaufen verabreden. Nur als Option. Ich kredenze kühles Pilsener. Morgen ist Montag, da ist das eher schlecht.

Du gibst B. aus?

21.05.2023 20:30 • #2022


Pfeifchen
@Kampfschnake - nächsten Samstag wollen die Mäuse bei ihm schlafen.
Die Mittlere hat es beantragt die kleine Papamaus.
Die geistert gerade noch durchs Haus. Mal sehen, ob das überhaupt noch was wird mit der Wanne. Zwei Kinder husten, eine meckert wegen Arm. Da hab ich gar nicht erst Lust, was anzufangen, weil ich weiß dass ich es sowieso nicht beenden kann.

Pils nehme ich gerne.

Ich habe gar keinen Freundeskreis zum versacken, die sind alle zu brav. Mit dem Mann ging das immer schön. Aber das ist ja nun nicht... Und als die Gurke klein war habe ich schon davon geträumt, mit dem Mann mal wieder in einer Kneipe zu vergammeln, die Kinder aus dem Haus, und alles war egal. Nur wir beide. Wir wollten so viele schöne Sachen noch machen. Über die Alpen wandern. Das haben wir vor 11 Jahren mal gemacht.
Auf der Freundschaftsebene kann ich das nicht mit dem Hintergrund.

Gerade habe ich noch eine pappigsüße Plörre gefunden, die genehmige ich mir jetzt. Irgendein Coctail.

@Dauerverliebt - das war ja dann schon alles fertig gekocht, das kann ich nicht vergammeln lassen. Wäre auch schade drum.
Warum macht der solche Dinge für mich und es ist trotzdem keine Liebe da?
Und heute frag ich schon andersrum. Wenn DAS nur Freundschaftsgedöns ist, wie schön muss dann erst Liebe sein?

Alternativ zum Besäufnis nehme ich gerne einen Vorschlaghammer auf den Kopf. Ich will das so alles nicht mehr.

21.05.2023 20:39 • #2023


Hamsterblaster
Betrinken also Jesus sah das auch so den aus Wasser machte er Wein ..

Zum Thema alles ist so schwer eine kleine Geschichte aus Sizilien damit du siehst das es normal ist sich erschlagen zu fühlen..

Das Leben ist so schwer das es nötig ist zwei Väter und zwei Müttervzu haben

Einr bekannte Redewendung warum es Pateneltern gibt.


Schön vor langer Zeit wussten die das es nicht immer klappen kann denn wir sind Menschen keine Maschinen.

21.05.2023 20:40 • #2024


D
Zitat von Pfeifchen:
@Kampfschnake - nächsten Samstag wollen die Mäuse bei ihm schlafen. Die Mittlere hat es beantragt die kleine Papamaus. Die geistert gerade noch durchs Haus. Mal sehen, ob das überhaupt noch was wird mit der Wanne. Zwei Kinder husten, eine meckert wegen Arm. Da hab ich gar nicht erst Lust, was anzufangen, weil ich ...

Das ist nicht nur Freundschaftsgedöns und das weißt du auch. Da kommt noch eine riesen Portion Schuld dazu und egal was er sagt 12Jahre Beziehung zu vernichten wie er es getan ha hinterlässt auxh bei ihm Spuren. Und das versucht er zu kompensieren.
Da hatte @andersgut nicht ganz Unrecht. Lass das nicht zu.

21.05.2023 20:47 • x 2 #2025


A


x 4