aequum
- 8989
- 25087
aequum
Zitat von Pfeifchen:Ja ich weiß, ich war nicht mehr gut. Aber das jetzt gerade nochmal so bestätigt zu bekommen, ist jetzt auch nicht förderlich.
Wollie
Zitat von aequum:Sage Dir einfach den Spruch von good old Arnold auf...
I'LL BE BACK...
Pfeifchen
Wollie
Zitat von Pfeifchen:Warum, was hätte man ändern können. Ich will es gerade weder wahrhaben, noch akzeptieren. Ich muss das, aber ich schaffe es nicht.
Wolfstanz
Pfeifchen
aequum
Zitat von Pfeifchen:Und ich hadere heute wieder arg mit dem Warum, was hätte man ändern können. Ich will es gerade weder wahrhaben, noch akzeptieren. Ich muss das, aber ich schaffe es nicht.
Pfeifchen
Kampfschnake
Zitat von Pfeifchen:Ich verspüre heute den Wunsch, mich besaufen zu wollen um mal nicht denken zu müssen.
So-What
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:@aequum ️ Ich werde vielleicht ein bisschen SinnlosTV anmachen und etwas Beauty machen, mit Badewanne, empfohlen von @Dauerverliebt ein paar Seiten weiter vorne. Irgendwie finde ich heute nicht so richtig Freude an allem, obwohl der Tag objektiv betrachtet eigentlich ganz schön war. Badewanne.... da sitzt ...
Dauerverliebt
Zitat von Kampfschnake:Vollstes Verständnis. Wann sind die Kinder bei dem Vater? Dann können wir uns hier zum besaufen verabreden. Nur als Option. Ich kredenze kühles Pilsener. Morgen ist Montag, da ist das eher schlecht.
Pfeifchen
Hamsterblaster
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:@Kampfschnake - nächsten Samstag wollen die Mäuse bei ihm schlafen. Die Mittlere hat es beantragt die kleine Papamaus. Die geistert gerade noch durchs Haus. Mal sehen, ob das überhaupt noch was wird mit der Wanne. Zwei Kinder husten, eine meckert wegen Arm. Da hab ich gar nicht erst Lust, was anzufangen, weil ich ...