@aequum
❤Ich werde vielleicht ein bisschen SinnlosTV anmachen und etwas Beauty machen, mit Badewanne, empfohlen von @Dauerverliebt ein paar Seiten weiter vorne.
Irgendwie finde ich heute nicht so richtig Freude an allem, obwohl der Tag objektiv betrachtet eigentlich ganz schön war.
Badewanne.... da sitzt man nackig und sieht Dinge, die man nicht an sich haben will.
Mit den Getränken muss ich aufpassen. Ich verspüre heute den Wunsch, mich besaufen zu wollen um mal nicht denken zu müssen.
Aber das ist der falsche Weg, das weiß ich. Außerdem muss ich zurechnungsfähig bleiben. Lass mal nachts ein Feuer ausbrechen, da muss ich die Kinder aus dem Haus bekommen.
Aber der Wunsch nach Rausch ist da. Nichts denken, Nebel im Kopf und mal keine Gedanken. Das wäre mal schön.
Auf Tee habe ich keine Lust.
Der Mann hat mit den Kindern gekocht und extra mehr für mich gemacht.
Und dann wieder... ich habe heute ein Regal für die Gurke abgeholt. Das haben die Kinder und ich gemeinsam ausgesucht. Das hat der Mann im Auto gesehen und gefragt, ob ich nicht auch hätte Regal X aus dem Keller nehmen können.
NEIN ELENDE KACKE, WOLLTEN WIR NICHT!
Das mag Pillepalle sein, aber es ist so typisch. Ich kann doch einfach mal was neues fürs Haus kaufen, weil es gebraucht wird und schön ist. Ich will nicht immer altes Zeug von Dachboden oder Keller recyceln. Klar, es ist nachhaltiger und sinnvoll. Aber es kann doch auch mal was externes sein. War ja trotzdem über EBK. (Aber original verpackt

Schnäppchen).
Das ist öfter mal Thema gewesen. Für meine ganz eigenen Bereiche hab ich es trotzdem gemacht. War ja meins. Aber jetzt kann es ihm doch einfach wurscht sein. .
Aber extra für mich mitkochen, dass ich was habe, wenn ich komme.
Verstehe das einer.