Pfeifchen
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5216
Pfeifchen
Mitglied
Zitat von Dauerverliebt:Ich hoffe, dass das Sarkasmus ist. Wirklich. So abgestumpft kann doch keiner sein. So seelisch leer um das nicht zu merken kann doch nichtmal jemand ...
andersgut
Zitat:Nun, wenn er tatsächlich verstehen würde, dass er die Verantwortung für Pfeifchens Zustand trägt, dann würde er ihr den Raum zur Heilung einräumen und nicht 8 Wochen nach der Tatsache mit so etwas wie Freundschaft um die Ecke kommen und weiterhin Kontakt mit AF halten, was er selbst zugegeben hat, wenn auch nur reduziert.
Pfeifchen
Mitglied
aequum
Mitglied
Zitat von Pfeifchen:Ist schwer auszudrücken.
andersgut
Hamsterblaster
Mitglied
Zitat von Pfeifchen:@andersgut danke, wirklich! Das ist alles wieder etwas, was ich rational verstehe, emotional aber absolut nicht. Es ist nämlich alles andere als ...
Pfeifchen
Mitglied
Pfeifchen
Mitglied
Dauerverliebt
Mitglied
Zitat von Hamsterblaster:Klar ist das schwer auszudrücken aber hier sind ganz viele Menschen die sich alle einig sind du hast einen Wert! Einen positiven! Du hast den wichtigsten Menschen der Welt jede Nacht in deinen Armen und das kleine gürkchen wird jedem der es fragen würde sagen : meine Mama ist die tollste Mama auf der ganzen ...
Hamsterblaster
Mitglied
Zitat von Pfeifchen:@Hamsterblaster oh danke! ️
Wolfstanz
Mitglied
aequum
Mitglied
Zitat von Pfeifchen:Ich dachte anfangs, ich kann das aussitzen. Ganz am Anfang, als ich so extrem geklammert habe. Da dachte ich, abwarten, und dann ist alles wieder gut.
Pfeifchen
Mitglied
Pfeifchen
Mitglied
aequum
Mitglied
Zitat von Pfeifchen:und musste mit nur einem Kaffee arbeiten.
Ja, da bin ich Suchti.
Zitat von Pfeifchen:Ich glaube, so langsam realisiere ich, was hier eigentlich los ist alles.