Dauerverliebt
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 6871
Dauerverliebt
Mitglied
Zitat von Pfeifchen:Auch Stand jetzt: Er sucht hier im Ort eine Wohnung, geplant erstmal für mindestens drei Jahre. Vorher zieht er nicht woanders hin, sagt er, auch damit eine gewisss Sicherheit da ist mit den Kindern. Was dann ist, kann ohnehin niemand sagen. In drei Jahren ist Gurke Schulkind. Tja, mal sehen. Ich will ihm das jetzt ...
Pfeifchen
Mitglied
Zitat von Dauerverliebt:Ich glaube DAS kannst du ihm glauben. Die Gefahr der Entfremdung seiner Kinder kommt sogar bei dem Emotionskretin an.
aequum
Mitglied
Zitat von Pfeifchen:Joar .... aber wenn in einem halben Jahr die Hormondröhnung zuschlägt... weiß man es?
Hamsterblaster
Mitglied
andersgut
Zitat:Ein Fehler ist sich den falschen Schuh anzuziehen oder ein Stromkabel anzubohren.
Dauerverliebt
Mitglied
Dauerverliebt
Mitglied
Pfeifchen
Mitglied
Kampfschnake
Mitglied
Zitat von Dauerverliebt:Er reagiert verletzt auf Pfeifchens Aussage, dass sie eine Freundschaft mit ihm derzeit ausschliesst.
Das bedeutet im Umkehrschluss, dass er ihr sehr wohl einen Anteil an der Affäre zuschiebt, auch wenn er anderes behauptet
Pfeifchen
Mitglied
Wolfstanz
Mitglied
Dauerverliebt
Mitglied
Zitat von Kampfschnake:Den Umkehrschluss verstehe ich nicht.
aequum
Mitglied
Dauerverliebt
Mitglied
Zitat von Wolfstanz:@Dauerverliebt neee, er schiebt ihr keinen Anteil an der Affäre zu. Aber er hat nicht gedacht, seine Ausflug hätte solche Konsequenzen und diese liegen bei Pfeifchen. Sie könnte genauso abwarten bis er sich entschieden hat vom Ausflug zurückkommt, vielleicht...
andersgut