Zitat von So-What:Dass diese Information Dich nicht erreichen sollte und die Tatsache, dass es so ist, wie ein Manipulationsversuch klingt. Ich bin schon wieder beim Thema Egoismus. 😉 Du feierst nachts sicher auch keine Party. Du hast es Dir aber nicht freiwillig ausgesucht.
Nee, ein Manipulationsversuch ist das nicht. Es war eher eine Info von ihm. Wobei ich gerade für Infos diesbezüglich nicht mehr so aufnahmefähig bin, wie vor ein paar Wochen, aber das werte ich mal gut im Hinblick auf Abgrenzung/Fokus auf mich.
Ansonsten nehme ich das momentan eher zur Kenntnis. Kann da nicht viel dazu sagen, weil das am Ende er mit sich ausmachen muss. ABER mir hilft es doch, das zu wissen.
Solange es ihm so geht, brauche ich mir um weitere Schritte keinen Kopf zu machen, da wird eh nicht viel kommen, zumindest wenn ich da von mir ausgehe, wäre ich nicht zu anderen Dingen fähig. War ich ja auch nicht. Also kann ich meinen Kram machen.
Ich habe mich gerade eher gefragt, ob das so gesund ist: Er hat das Dilemma ja schon im Januar kommen sehen (deshalb das erste, viel zu spät stattfindende erste klärende Gespräch), und seitdem sagt er, schläft er schlecht und hat Schweißausbrüche. Dass sich da nicht irgendwas krankhaftes entwickelt? Am Ende muss er sich Hilfe holen, wenn er braucht. Aber es interessiert mich für mich. Vier Monate sind ja doch noch sehr lange.
Selbst ich, für die das so plötzlich kam, krabbelt langsam nach oben. Aber gut, ich habe auch eine recht gute Resilienz.