Zitat von Pfeifchen:@Dauerverliebt danke! Ja, das mit der Kontrolle ist wirklich ein Argument. Ich habe das Gefühl, mir entgleist gerade alles. Und trotzdem muss ich für meine drei Mäuse irgendwie da sein. Die sind so unschuldig und können für gar nichts etwas. Und dann liegt die sechsjährige weinend im Bett, und die dreijährige ...
Traue deinem Gefühl. Genau das passiert. Lass es passieren. Lass es rutschen oder es begräbt dich. Du hast keine Kontrolle was dein Mann tut. Also nimm die Kontrolle die du hast. Über dich, dein Handeln. Und darau konzentrierst du dich bitte.
Tust du mir einen Gefallen? Hör auf dir über den Zustand deines Mannes Gedanken zu machen. Er hat das nicht geahnt? Was ist der? 6 oder sozial behindert?
Was hat er gedacht wie du reagierst wenn er fremd fi. geht und dir dann sagt er liebt dich nicht mehr?
Ich weiß, entlieben ist nicht, aber kümmer dich mal um dich selber. Er macht gerade den Junggesellen.
Lass dich krank schreiben, mit der Nummer bist du direkt 6 Wochen raus.
Und dann warte auf deine Eltern.
Und ruf den sch. Anwalt an. Handel. Du verlierst sonst ganz die Kontrolle. Und schreib mich an wenn die Wolke dunkel wird. Guck Spongebob oder sowas. Kinderfilme, keine Serien, die enthalten trigger.
Bastel mit den Kleinen und wenn du möchtest sei ein wenig petty. Lass deinen tollen Gatten wissen, daß seine Kinder leiden. Go for his jugular. Und sag ihm dann er darf weg bleiben. Kann er sich schon mal dran gewöhnen. Das hilft. Sei fies. Aber den Anwalt erst erwähnen wenn dein Mann Papiere liefern muss. Im Nebensatz, ach Schatz, mein Anwalt braucht deine Steuern und eine Gehaltsauskunft. Werde mal genauso wie er. Waking call oder abnabelung aber nimm ihm das Heft aus der Hand.