9246

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

aequum
Zitat von Pfeifchen:
Bis auf den Anwalt bin ich vorbereitet auf alles mögliche.

Es kann doch nocht schaden sich durch einen guten Fachanwalt beraten zu lassen.

Sei klug und ziehe es durch.
Anschließend sorgst Du dafür, dass er es mitbekommt, dass Du Dich anwaltlich beraten lassen hast.

Soll er doch auch mal in Angstschweiß baden...

18.04.2023 16:10 • x 6 #91


Pfeifchen
@Dauerverliebt danke!
Ja, das mit der Kontrolle ist wirklich ein Argument.
Ich habe das Gefühl, mir entgleist gerade alles. Und trotzdem muss ich für meine drei Mäuse irgendwie da sein.
Die sind so unschuldig und können für gar nichts etwas. Und dann liegt die sechsjährige weinend im Bett, und die dreijährige versteht nicht, dass Papa früh zum kuscheln nicht da ist.

Arbeiten klappt nicht wegen der Konzentration.
Haushalt nur schwer, weil mein Körper streikt.
Alles im Schneckentempo mit Nebel im Kopf seit sechs Wochen.

Darüber ist der Mann tatsächlich erschüttert. Er kenne ja keinen Liebesschmerz und hätte das deshalb ja nicht abschätzen können...... boah, nee.

Der ist gerade auch erschüttert von sich selber. Na immerhin.

18.04.2023 16:22 • x 4 #92


A


Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

x 3


Wollie
Zitat von Pfeifchen:
Darüber ist der Mann tatsächlich erschüttert. Er kenne ja keinen Liebesschmerz und hätte das deshalb ja nicht abschätzen können...... boah, nee

Ja, unglaublich. Gehirn auf Standby Was glaubt er, was sowas mit dir und der Familie macht ? Es ist immer wieder erschreckend, wie manche Männer unterwegs sind wenn Frischfleisch lockt. Da fällt mir nichts mehr ein
Man würde dich am liebsten in den Arm nehmen und einfach dir dies alles abnehmen. Fühl dich einfach mal gedrückt von allen hier

18.04.2023 16:39 • x 4 #93


D
Zitat von Pfeifchen:
@Dauerverliebt danke! Ja, das mit der Kontrolle ist wirklich ein Argument. Ich habe das Gefühl, mir entgleist gerade alles. Und trotzdem muss ich für meine drei Mäuse irgendwie da sein. Die sind so unschuldig und können für gar nichts etwas. Und dann liegt die sechsjährige weinend im Bett, und die dreijährige ...

Traue deinem Gefühl. Genau das passiert. Lass es passieren. Lass es rutschen oder es begräbt dich. Du hast keine Kontrolle was dein Mann tut. Also nimm die Kontrolle die du hast. Über dich, dein Handeln. Und darau konzentrierst du dich bitte.

Tust du mir einen Gefallen? Hör auf dir über den Zustand deines Mannes Gedanken zu machen. Er hat das nicht geahnt? Was ist der? 6 oder sozial behindert?
Was hat er gedacht wie du reagierst wenn er fremd fi. geht und dir dann sagt er liebt dich nicht mehr?
Ich weiß, entlieben ist nicht, aber kümmer dich mal um dich selber. Er macht gerade den Junggesellen.
Lass dich krank schreiben, mit der Nummer bist du direkt 6 Wochen raus.
Und dann warte auf deine Eltern.
Und ruf den sch. Anwalt an. Handel. Du verlierst sonst ganz die Kontrolle. Und schreib mich an wenn die Wolke dunkel wird. Guck Spongebob oder sowas. Kinderfilme, keine Serien, die enthalten trigger.
Bastel mit den Kleinen und wenn du möchtest sei ein wenig petty. Lass deinen tollen Gatten wissen, daß seine Kinder leiden. Go for his jugular. Und sag ihm dann er darf weg bleiben. Kann er sich schon mal dran gewöhnen. Das hilft. Sei fies. Aber den Anwalt erst erwähnen wenn dein Mann Papiere liefern muss. Im Nebensatz, ach Schatz, mein Anwalt braucht deine Steuern und eine Gehaltsauskunft. Werde mal genauso wie er. Waking call oder abnabelung aber nimm ihm das Heft aus der Hand.

18.04.2023 17:03 • x 7 #94


S
@Pfeifchen
Zitat von Pfeifchen:

Der ist gerade auch erschüttert von sich selber. Na immerhin.

Sprich- er bemitleidet sich noch selbst. Wird ja immer besser......

Zitat von Pfeifchen:
Ansonsten krieg ich gerade gar nichts auf die Reihe, nichtmal mir selber zuhören


Hallo! Du bekommst gerade sehr viel auf die Reihe. Wer ist denn für die Kinder da und hält alles zusammen?
Trotz der Abrissbirne, die Dein Mann gerade durch Eure Familie geschleudert hat?

Fang bitte gar nicht erst an damit, dich so zu sehen.

18.04.2023 17:12 • x 7 #95


Ayaka
Zitat von Pfeifchen:
Aber warum hat er dann nicht den Ar. in der Hose, sich zu trennen? Er sagt zwar, er will die Zeit nicht wegwerfen, aber hopp oder topp sagt er nicht. Ob das noch kommt?

er sagt dir klar, dass er dich nicht liebt und du hast schon längst aufgegeben auf ihn zuzugehen, wenn du dir S. wünscht und jetzt ist es auch noch amtlich, dass er sich das mittlerweile woanders sucht. Eure Ehe ist nicht harmonisch, das was du als Kleinigkeiten beschreibst sind massive Probleme auf der Paarebene die ihr nie angegangen seid.

mir würde die Kraft fehlen für so was auch noch zu raufen, Diskussionen zu führen und sogar zur Paartherapie zu gehen - für mich kein Wunder, dass du am Zahnfleisch gehst. Natürlich bist du total fertig. Nimm dir mal Zeit für dich - lass dich 2 Wochen oder mehr Krank schreiben und hab mal keinen Kontakt zu ihm - genieß die Zeit mit den Kindern aber finde vielleicht auch ein paar freie Abende für dich damit du mal frei denken kannst - was willst du von deinem Leben.

er ist einfach ein elender Feigling, der sich wahrscheinlich nie von sich aus trennen wird und nicht unbegründet in der Sicherheit wägt, dass du ihm eh so oder so nicht wegläufst wenn er ein bisschen Minimalanstrengung zeigt. Ich finde die Idee von @Dauerverliebt mit dem Anwalt im richtigen Moment super - da kommt mal die Komfortzone deines Göttergatten ordentlich ins rütteln.

Ich finde du hast mehr verdient - einen Mann der dich auch will - ein Leben in dem du nicht nur Mutter sondern auch Frau und Geliebte bist.

18.04.2023 17:22 • x 5 #96


Pfeifchen
@Ayaka ja, danke.
Die Kleinigkeiten beziehen sich auf andere Dinge, die sich bei ihm hochgeschaukelt haben, und er zu feige war etwas zu sagen. Ich habe mit Leuten aus seiner Familie gesprochen, die sagen, das ist eigentlich ein Witz, was er da zu bemängeln hat. Das gibt's in jeder Familie.
Das mit der Körperlichkeit ist ein Problem, ja. FALLS es mit uns irgendwie weitergehen sollte, dann unter der Bedingung dass er das angeht, was die S. betrifft. Aber ich weiß es nicht.

Vermutlich wirklich einfach feige und er würde sich nie selbst trennen.

@Dauerverliebt
Danke!
Ich fahre jetzt das erste mal zum Karate. Hab ich mich frisch angemeldet.
Nach einem Anwalt habe ich schon geschaut.

Ansonsten - um die Kinder kümmert er sich aktuell, wenn ich arbeite. Das ist oft Nachmittag und Abend. Ich wollte denen nicht ihren Alltag nehmen. Eine Freundin, Scheidungskind, hat mir das geraten.

18.04.2023 17:36 • x 4 #97


D
Zitat von Pfeifchen:
@Ayaka ja, danke. Die Kleinigkeiten beziehen sich auf andere Dinge, die sich bei ihm hochgeschaukelt haben, und er zu feige war etwas zu sagen. Ich habe mit Leuten aus seiner Familie gesprochen, die sagen, das ist eigentlich ein Witz, was er da zu bemängeln hat. Das gibt's in jeder Familie. Das mit der ...


Karate ist gut. Sag dem Trainer du brauchst Frust Training. Und der Rest findet sich. Lass dich krankschreiben. Dann sagst du deinem Mann er kann die Kinder holen, im Haus ist er nicht willkommen. Kann er sich schon mal an alleinerziehender Papa gewöhnen bei 5050teilung
Do it. Schock ihn.

18.04.2023 17:55 • x 4 #98


6rama9
Zitat von Pfeifchen:
Das mit der Körperlichkeit ist ein Problem, ja. FALLS es mit uns irgendwie weitergehen sollte, dann unter der Bedingung dass er das angeht, was die S. betrifft.

Was steht denn eigentlich auf S. Ebene zwischen euch? Nur raus damit, es ist eh alles anonym. Es drängt sich das Gefühl auf, dass hier ein Grundproblem eurer Beziehung vergraben scheint.

Zitat von Pfeifchen:
Es ist verschmutzt und ich weiß nicht, wie ich es bereinigen soll. Vorhin habe ich schon Zeug aus der Couch geholt.

Weißt du, was ich von ihm verlangen würde? Dass er das Sofa zu einem bestimmte Termin an dem die Kinder aus dem Haus sind, allein entsorgt. Und vorher würde ich mit einem Edding drauf schreiben: *beep* Place. Und ihm dann dabei zusehen, wie er das allein zerlegt und die Treppe runterträgt.

Ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern an, ich würde maximalen Druck auf das arme Hascherl ausüben und sofort einen Ersttermin mit einem Anwalt machen und ihn das wissen lassen.

18.04.2023 23:55 • x 7 #99


VictoriaSiempre
Zitat von 6rama9:
Was steht denn eigentlich auf S. Ebene zwischen euch? Nur raus damit, es ist eh alles anonym. Es drängt sich das Gefühl auf, dass hier ein Grundproblem eurer Beziehung vergraben scheint.

Das sehe ich auch so. Andererseits sind 3 Kinder entstanden - alle „seid fruchtbar und mehret Euch“ und der ehelichen Pflicht geschuldet?

Tatsächlich kenne ich jedoch auch ein Paar, wo nach dem ersten Kind nicht mehr viel lief in Sachen S.. Weil wirklich der Mann einen Nagel im Kopf hatte. Die Mutter seiner Kinder war Madonna, nicht Maria Magdalena. Wie sowas ausgehebelt werden kann? Keine Ahnung. Durch nicht miteinander reden sicher nicht.

Zitat von 6rama9:
Weißt du, was ich von ihm verlangen würde? Dass er das Sofa zu einem bestimmte Termin an dem die Kinder aus dem Haus sind, allein entsorgt. Und vorher würde ich mit einem Edding drauf schreiben: *beep* Place. Und ihm dann dabei zusehen, wie er das allein zerlegt und die Treppe runterträgt.

Finde ich ne gute Idee!
Aber vermutlich würde mir das nicht reichen.

19.04.2023 00:16 • x 2 #100


6rama9
Zitat von VictoriaSiempre:
Aber vermutlich würde mir das nicht reichen.

Mir auch nicht. Ich würde eine Axt daneben legen und ihn bitte, das Ding vor meinen Augen kurz und klein zu hauen.

19.04.2023 00:18 • #101


Pfeifchen
@6rama9 auf S. Ebene ist es so, dass nur was läuft, wenn er den Anfang macht. Wenn ich das einleite, geht gar nichts, nichts zu machen. Darüber gesprochen haben wir. Es änderte sich nichts und somit habe ich auch keine Initiative ergriffen.

Nein, die Couch will ich selber zerhacken. Das brauche ich.

19.04.2023 07:05 • x 2 #102


D
Guten Morgen, Pfeifchen!

Ich hoffe, du hast halbwegs vertretbar schlafen können.
Versuch' einen schönen Tag zu haben und denk nicht zu viel. Das bringt eh nichts.
Und zur Couch. Ja, hack du sie klein. Den Müll bringt er raus. Also erst die Couch, dann sich selber wieder.

19.04.2023 07:27 • x 1 #103


G
Zitat von Pfeifchen:
@6rama9 auf S. Ebene ist es so, dass nur was läuft, wenn er den Anfang macht. Wenn ich das einleite, geht gar nichts, nichts zu machen. ...

Hat er eine Antwort darauf warum das so ist ?

das klingt schon sehr egoistisch, geht er sonst abgesehen von S. auf deine Bedürfnisse ein ?

19.04.2023 08:44 • #104


L
Zitat von Pfeifchen:
Nein, die Couch will ich selber zerhacken. Das brauche ich.

Die Couch als Platzhalter.

Wer hat die Damen denn mit in Deinen geschützten Raum genommen ohne Rücksicht auf Verluste?!

19.04.2023 09:00 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag