9036

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

Pfeifchen
Aber warum hat er dann nicht den Ar. in der Hose, sich zu trennen?
Er sagt zwar, er will die Zeit nicht wegwerfen, aber hopp oder topp sagt er nicht.
Ob das noch kommt?

18.04.2023 15:33 • #76


E
Zitat von Pfeifchen:
Aber warum hat er dann nicht den Ar. in der Hose, sich zu trennen? Er sagt zwar, er will die Zeit nicht wegwerfen, aber hopp oder topp sagt er nicht. ...

Warum hast du den A. nicht in der Hose?

18.04.2023 15:35 • x 2 #77


A


Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

x 3


Pfeifchen
@Now898 weil ich noch nicht so weit bin, zu verzeihen oder nicht verzeihen. Ich bin noch im Chaos. Was kommt, muss ich sehen.

Und für mich kam das alles viel plötzlicher, ich habe doch nichts geahnt. Ich bin noch nicht abgenabelt. Bei ihm ist der Prozess schon viel weiter.

18.04.2023 15:35 • x 3 #78


Pfeifchen
Bis auf den Anwalt bin ich vorbereitet auf alles mögliche. Ich kenne den Wohnungsmarkt hier usw.

18.04.2023 15:36 • #79


L
Zitat von Pfeifchen:
Aber warum hat er dann nicht den Ar. in der Hose, sich zu trennen? Er sagt zwar, er will die Zeit nicht wegwerfen, aber hopp oder topp sagt er nicht. Ob das noch kommt?



Du hast selber geschrieben, ihr hättet eine harmonische Beziehung gehabt. Das hast du dir nicht eingebildet. Du bist sicher sehr wichtig für ihn und vermutlich wünscht er sich, dass seine Gefühle wieder stärker werden.

18.04.2023 15:38 • x 2 #80


F
Mir tut es in der Seele weh das zu lesen und dann auch noch die Kinderzimmer-Sache - bor, das geht echt überhaupt gar nicht. Da frag ich mich manchmal, wie krass gefühllos und dämlich Menschen sein können.

Ansonsten, als alter Romantiker, der gerne eine Chance für seine Kids und sich bekommen hätte: so lange beide sagen können, das war eine gute Ehe / Beziehung / Familie, lohnt sich der Kampf. Aber vor allem Du wirst dafür Kraft und Zeit brauchen, das Erlebte zu verarbeiten und wieder vertrauen zu können.

Von Herzen alles Gute für Dich und die Kids!

18.04.2023 15:39 • x 2 #81


D
Zitat von Pfeifchen:
Aber warum hat er dann nicht den Ar. in der Hose, sich zu trennen? Er sagt zwar, er will die Zeit nicht wegwerfen, aber hopp oder topp sagt er nicht. Ob das noch kommt?


Dann mach du es. Solange er machen kann was er will muß er sich nicht ändern. Ist doch schön einfach. Im Grunde liegt der Ball bei dir und er tanzt um dich rum.

18.04.2023 15:39 • x 1 #82


S
@Pfeifchen
Zitat von Pfeifchen:
Er sagt, daß waren rein praktische Gründe, sie hatte halt Zeit, herzufahren.


Wie pragmatisch.
Wäre mir dennoch zu dünn. Er hatte ja offensichtlich auch Zeit.?

Oder waren die Kinder auch noch zu Hause?

Und zu der Kollegin schreibe ich mal lieber nichts.....

18.04.2023 15:40 • x 1 #83


Pfeifchen
Offensichtlich war es ja doch nicht so harmonisch wie ich dachte, er hat es halt nicht, bzw nicht deutlich genug gesagt.

Ansonsten - nein, die Kinder waren zum Glück nicht auch noch zu Hause. So ist schon schlimm genug.

Und doch, so einfach mache ich es ihm ja auch nicht. Er wohnt ja gerade nicht daheim.

18.04.2023 15:46 • #84


D
Zitat von Pfeifchen:
Offensichtlich war es ja doch nicht so harmonisch wie ich dachte, er hat es halt nicht, bzw nicht deutlich genug gesagt. Ansonsten - nein, die Kinder waren zum Glück nicht auch noch zu Hause. So ist schon schlimm genug. Und doch, so einfach mache ich es ihm ja auch nicht. Er wohnt ja gerade nicht daheim.


Hörst du dir eigentlich selber mal zu?

Der hat dir gesagt, dass er dich nicht mehr liebt. Sieh zu, daß du da raus kommst.

18.04.2023 15:53 • x 6 #85


L
Zitat von Pfeifchen:
Offensichtlich war es ja doch nicht so harmonisch wie ich dachte, er hat es halt nicht, bzw nicht deutlich genug gesagt. Ansonsten - nein, die Kinder waren zum Glück nicht auch noch zu Hause. So ist schon schlimm genug. Und doch, so einfach mache ich es ihm ja auch nicht. Er wohnt ja gerade nicht daheim.


Die letzte Zeit für ihn vermutlich nicht. Aber ihr wart jetzt lange zusammen und du hast dich sicher nicht jahrelang getäuscht. Krisen gibts fast immer in langen Beziehung, auch das Verlieben in andere Personen. Es kann sich wieder einrenken, muss aber nicht. Du musst halt schauen, wo deine Grenzen sind. Dass ihr Paartherapie macht, ist super, das hilft euch sicher bei der Aufarbeitung. Ich hoffe, du nutzt auch alle deine sozialen Ressourcen, in solchen Zeiten ist es wichtig viele starke Schultern zu haben.

18.04.2023 15:53 • x 1 #86


Pfeifchen
@Dauerverliebt ja, rational gesehen schon.
Ansonsten krieg ich gerade gar nichts auf die Reihe, nichtmal mir selber zuhören

18.04.2023 15:54 • #87


Pfeifchen
@Lillilli ja, ich habe zum Glück viele Schultern.

18.04.2023 15:58 • #88


L
Zitat von Pfeifchen:
@Dauerverliebt ja, rational gesehen schon. Ansonsten krieg ich gerade gar nichts auf die Reihe, nichtmal mir selber zuhören



Du kriegst total viel auf die Reihe, versorgst deine Kinder, hast ihn ausquartiert, was für euch alle in dieser Situation das Beste ist, gehts zur Paartherapie, holst dir unterschiedliche Unterstützung. Du machst das sehr gut.

18.04.2023 16:03 • x 1 #89


D
Zitat von Pfeifchen:
@Dauerverliebt ja, rational gesehen schon. Ansonsten krieg ich gerade gar nichts auf die Reihe, nichtmal mir selber zuhören


Virtual hugs and lots of them.

Sprich mit einem Anwalt und sei es nur um den Kopf frei zu bekommen.
Und lass dir sagn: entweder dein Mann verkohlt dich gerade und lacht sich schief oder, und das hoffe ich, er braucht einen heilsamen Schock. Ob die Ehe zu retten ist oder nicht wird man sehen, aber das was du jetzt hast ist nicht durchzuhalten. Und da er nichts ändern will musst du handeln. Vor allem: wenn du handelst gibt dir das ein Gefühl der Kontrolle zurück. Un das brauchst du jetzt. Geh jetzt ins Netz und schaue nach Anwälten. Direkt, sofort. Hold dir die Kontrolle zurück. Und dann, wenn du mit einem Anwalt gesprochen hast rede mit deinem Mann und erkläre ihm den kategorischen Imperativ.
Dir zu sagen, dass er dich nicht mehr liebt aber du trotzdem weiter Hausfrau für ihn spielen sollst ist dummdreist.

18.04.2023 16:10 • x 3 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag