Hallo,
Wisst ihr was ich voll daneben finde? Sich solche Dinge abzulassen ohne die Menschen zu kennen.
Mittlerweile gibt es eine Umgangsregelung. Und das erste was er macht als Junior für eine Woche zu ihm musste? Mehrfach S. im Beisein des Kindes. ICH instrumentalisiere das Kind ganz sicher nicht. Ich werde für alles verantwortliche, so was wie ich habe mir ja den Mann ausgesucht und das von einer Beratungsstelle. Mein Ex glaubt mir nicht, das Jugendamt sieht keinen Handlungsbedarf. Mein Sohn kam wieder und hatte tagelang Angst vor dem Einschlafen und Alpträume. Aber ich instrumentalisiere ja.
Er macht immer weiter. Ich kann nächstes Jahr nicht mal 14 Tage am Stück in den Sommerferien Urlaub mit meinem Sohn machen, weil Ex ja bis Ende nächsten Jahres in der Einraumwohnung hausen will. Und dann erzähl mal, so da noch das Recht der Mutter bleibt. Das Kind zu schützen.
Ich habe wieder mal einen Zusammenbruch gehabt und wäre es nicht mal mir PS,geologische Hilfe zu suchen, weil der das sofort gegen mich verwenden würde. Er dreht sich den Beschluss wie er ihn braucht. Z. B. Hatte er zugestimmt die Ferienwoche mit mir zu tauschen. Jetzt nimmt erden Beschluss und will gleich mal den Umgang bis Montag verlängern. Nur begreift er nicht, dass das nicht der reguläre Umgang ist. Oder was anderes bei Kind krank muss Attest her und der Umgang fällt ersatzlos aus. Es steht nicht drin, wie sehr krank heisst Transportfähigkeit. Aber da steht er es sich wieder zurecht wie er es braucht.
Er hat in seiner umfangreiche Urlaub mit Reise genommen und Sohn bleibt bei mir und beschwert sich, dass er ihn 3 Wochen nicht sieht.
Ich sag nur: Alle Macht dem Vater, so das Gesetz. Die Mutter wird kaputt gespielt, was der Vater gut nutzen kann fürs Sorgerecht und das Kind bekommt ein völlig gestörtes Verhältnis zu S. und Beziehung.
Dabei tue ich aber bestimmt nicht alle Väter generalisieren,es gibt auch gute die kompromissfähig und rücksichtsvoll sind. Getroffen habe ich leider den fälschen und jetzt werde ich von allen Seiten noch dafür verantwortlich gemacht, dass ich mir den Ar. als Vater des Kindes aussuchte
Wer hätte das alles ahnen können.
Übrigens den Angriff auf mich streitet er mittlerweile auch vehement ab.
Sorry fürs auskotzen bei euch. Ich bin verzweifelt und weiß nicht mehr weiter
05.08.2018 15:24 •