252

Mann hat mich mit Kind sitzen gelassen entliebt

Solskinn2015
@Trini

Hallo Trini, gibt es bei Dir was Neues?

04.01.2019 15:15 • #451


Trini
Hallo Solskinn,

Ich Kämpfe und versuche vom Ex alles abperlen zu lassen. Derzeit wird ein Gutachten zu den S. Handlungen des Kindes gefertigt. Mein meint, dass er mir vordiktieren kann, wann er Kind holt und lauter solche Dinge. Eine Kommunikation ist nicht in Sicht. Ich habe immer wieder ihm gesagt, dass wir reden müssen und das es so nicht weiter geht. Seine Lösung ist abhauen und auflegen.
Das Gute ist, dass ich von seinem Arbeitgeber die Bestätigung habe, dass dort keine Briefe zum Zweck des Schädigend von ihm eingegangen sind. Er prüft, warum mein Ex das Kind unerlaubt mit auf Arbeit nahm. Davon weiss er noch nichts.
Unmittelbar nach der Anhörung vor Gericht, zaubert der plötzlich eine Grösse Wohnung hervor. Will mir aber nicht sagen wohin er zieht und wann genau. Sagte mir, dass er ab 15.01. Mietbrginn hätte. Ob es stimmt weiss ich nicht.

05.01.2019 23:42 • x 1 #452


aquarius2
Schön von dir zu hören aber nicht schön ist es, zu hören wie es bei dir steht. Lass dich von deinem Ex und seinem unangepassten Verhalten nicht runterziehen.
Hoffe wir für dein Kind, dass er sich seinen Vater in Aktion nicht mehr ansehen muss und er ein eigenes Zimmer hat, wenn er bei ihm ist.

06.01.2019 15:23 • #453




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag