Trini
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 72
Es sind sehr viele Dinge, die zusammenkommen beim Kind. Nein, glaub mir der Ar.... soll machen was er will mit seinem Leben. Aber ich werde nicht zulassen, dass mir das Kind vor die Hunde geht.
Wer soll dem Kind helfen? Der macht keinen Finger krumm für sein Kind. Es sind viele Kleinigkeiten die das Kind bei ihm verstören.
Er lässt es an den heissen Herd, sodass sein Lieblingsspielzeuh durch draufstellen kaputt geht. Er lässt das Kind zuschauen wie er wegen nichts geschenkt wird und gönnt dem Kind gar nichts. Er kriegt es nicht hin, mal was mit ihm allein zu machen. Und das mit dem Se...? Wenn das Kind nach Hausse kommt und sich plötzlich in den Vierfüssler geht oder sich auf den Boden legt, deutliche Hüftbewegungen macht und Stöhngeräusche usw macht und erzählt wer das macht, tagelang Alpträume hat, wieder ins Kleinstkindalter fällt, mir an Stellen plötzlich fasst wo es nichts zu suchen hat. Woher kommt das? Ah klar, bestimmt aus der Kita. Nein, leider hat er ähnliche Auffälligkeiten plötzlich auch dort entwickelt.
Und ICH soll Schuld sein, nur weil Ex sich nicht in seiner Bude zügeln kann? Bevor du mich so verurteilst solltest du alle Dinge genau wissen und betrachten. Ein Vater, der beim JA seine Position als Erzieher ins Rampenlicht stellt, er kann sich gut verkaufen, eiskalt. Und bei seinem Kind spielt er nur noch den Pädagogen,,führt Förderstunden in seiner Umgangszeit ein anstatt einfach für das Kind da zu sein. Und ja ich weiss das nur aus Erzählungen vom Kind, weil der Mensch weder mitteilungs- noch konfliktfähig ist.
Natürlich mache ich mir Sorgen, und natürlich bekommt er auch mal mit wenn ich da mal traurig oder erledigt. Aber ich lebe mit ihm zusammen, das lässt sich nicht gänzlich verhindern. Denn ich bin keine Maschine, aber soll man wohl sein.
Ich wollte hier Rat und Sorgen loswerden, stattdessen sowas.