Zitat von Trini:Ich war grade bei der Beratung. Mein Sohn hat Angst, dass ich ihn auch noch verlasse. Hat er mir mal gesagt als ich fragte warum ich keinen Freund haben soll
Das ist glaube ich nichts, was du ihm nicht erklären und rüberbringen könntest. Man sieht, es ist nicht wichtig wieviel Zeit man mit seinen Kindern verbringt, aber wichtig
wie man seine Zeit mit ihnen verbringt.
Erlebt dein Sohn dich, wie du auch Kontakt zu anderen Menschen hast, oder bist du die meiste Zeit alleine mit ihm?
Auch für dich ist es wichtig, das du auch mal unter Erwachsenen bist, mal mit jemanden einen Kaffee trinken kannst, oder auch mal ins Kino.
Zitat von Trini:Und diese S. hat er natürlich bestritten, wer weiß woher der Kleine das habe
Äh wie muss ich mir das vorstellen, nicht das ich es möchte, wo ist das Kind, wen sieS.haben? Im gleichen Zimmer, oder im gleichen Bett?
[quote="Trini"]Dann frage ich mal, was zeigt das dem Kind?
Nö, du musst das nicht schlucken, beantrage ein psychologisches Gutachten und beantrage, dass der Kleine vom Richter der Richterin befragt wird.
Das eine Person ohne Rücksicht auf andere machen kann ohne Konsequenzen.
Nein natürlich nicht, ich sehe deine Angst, dass das Kind innerlich zerrieben wird. Das dein Mann da so agiert und das als gelernter Erzieher will auch nicht in meinen Kopf. Wissen die beim Jugendamt von den Dingen? Irgendwie erinnert mich das an die Enkel von meinem Ex, die müssen aushalten, was ihre Eltern und Opa so verbocken und haben wenig Chancen, sich dagegen zu wehren.
Auch ich würde mir sowas von meinem Ex nicht bieten lassen.