So-What
Mitglied
- Danke erhalten:
- 9107
Zitat von ElliSpirelli1:Ich habe gestern doch mit ihm geschrieben und ihn gefragt, wie die Reise war etc. Er meinte geht so und vom Gefühl sehr komisch mit einer anderen Frau im Hotel einzuchecken. Ich habe ihm dann zu verstehen gegeben, dass ich mich damit abgefunden habe und es ok ist. Er fragte ernsthaft so schnell? Und er findet meine Worte sehr traurig und das es weh tut, dass ich ihn loslassen und nicht mehr kämpfen möchte. Ich habe gedacht ich spinne...hab ihm zum Abschluss viel Glück gewünscht und auch, dass ich die letzten Tage gemerkt habe, dass es für mich durchaus möglich ist, wenn auch mit einem anderen Partner, wieder glücklich zu werden. Auch das ich ihm irgendwann bestimmt verzeihen kann. Ich glaube er war ziemlich perplex.
Warum erzählt er mir von seinen Gefühlen, eigentlich müsste er mir doch vorschwärmen, wie toll es war etc. oder versucht er weiterhin mich warmzuhalten?
q.e.d.
Sich ein Hintertürchen offen lassen, will er bestimmt. Die möglichen Konsequenzen könnten ihm nicht schmecken, dass er nämlich am Ende gar nichts mehr hat.