108

Mann hat sich für P. angeboten?

B
Zitat von Brightness2:
Wirkt, als sei euer Problem weniger dieser ominöse P-Dreh sondern mangelnde Kommunikation, fehlender Respekt, nicht vorhandenes Vertrauen, wenig Transparenz und Offenheit. Was ist euer Liebeskleber, gibts da was?

Ich kann ihm schwer zum Reden zwingen. Für mein Empfinden fehlt es ihm an Selbstreflexion, weil ich eben oft dieses Ich weiß nicht, warum ich das getan habe. Ich denke nicht nach. Das hat nichts zu bedeuten höre... kann sogar auch stimmen, aber das ändert nichts dran, dass er so das Vertrauen an die Wand fährt. Hoffentlich kapiert er das. Für mich wäre halt noch wichtig zu wissen, ob er tatsächlich Geld für diesen Schwachsinn ausgibt.

29.05.2025 18:48 • x 2 #16

N
Nee, Babsi, auf sowas kommt man auch nicht.

Zumindest hast du schon einmal erkannt, dass es eine Ausrede ist. OF nimmt übrigens einen Prozentsatz der Einnahmen der Creatoren. Es gibt Dokus darüber ab wievielen Followern, sprich Kunden, sich der Quark lohnt.

Da das Internet nix vergisst, freut es deinen Mann möglicherweise nur kurzfristig falls er tatsächlich als Darsteller genommen würde ( jetzt wird das hier auch noch zweideutig, herje).

Lies im die Leviten und sag ihm, dass er als dein Mann auch immer dich im Auge haben muss, falls er solche Projekte vorhat. Oder er gibt dir 30% der Einnahmen. mindestens...

29.05.2025 18:55 • x 3 #17

A

Mann hat sich für P. angeboten?

x 3

Hulkine
Hallo Babsi, das ist wirklich der Hammer. Echt schlimm, das tut mir leid für dich.

Ganz offensichtlich hast Du deinen Noch Freund bei einer seiner Fantasien ertappt die er gerne in die Tat umsetzten will. Mir würde das den Magen umdrehen bei der Vorstellung das mein Freund mit ner anderen auf P orno star macht. Das kann man sich echt nicht vorstellen.

Ganz klar möchte er auch nicht die Verantwortung übernehmen. Ok er fühlt sich ertappt. Wie peinlich muss das sein aber nunja. . . wenn er sagt er weiß nicht warum er das getan hat. Ein Klassiker.

Er will P ornos machen und dabei gefilmt werden. Ich weiß nicht wie der Kerl sonst so ist. Ist er gut zu dir? Ansonsten Vertrauenswürdig? Ist er glücklich mit dir S.? Ein guter Mann der das auch schon eine sehr lange Zeit bewiesen hat?

Kannst du ihm verzeiehen? Dann drehe du selbst mit ihm die P.. Nur ehrlich muss er dann zu dir sein

was ich noch bedenklich finde das er der dame folgt und evtl eine obzession entwickelt hat

29.05.2025 19:05 • x 3 #18

Heavydreamy
Zitat von Babsi91:
Wir sind über 4,5 Jahre verheiratet. Er ist generell ein neugieriger Mensch, aber reden ist mit ihm manchmal schwierig. Leider ist mir schon öfter aufgefallen, dass er lügt, auch bei Dingen, die ich nicht nachvollziehen kann. Er sagt, er weiß es nicht, er hat es vergessen, für ihn war xy nicht wichtig, etc. Kann stimmen oder auch nicht, aber ich kapiers nicht.

Tatsächlich ist er S. gar nicht so offen, wie er das in seiner Nachricht beschreibt. Er will kaum was Neues ausprobieren und sich auch nie sonderlich viel Zeit nehmen. Er sagt sogar, S. hätte für ihn keine Priorität. Er sagt, es passt alles, aber naja, offenbar nicht. Schwierig, wenn er sich nicht öffnet.

Hallo Babsi,

eure Ehe scheint nicht gut zu laufen.

Dauernde Lügen und fadenscheinige Ausreden, bei Erklärungen, warum er was und wieso macht.

Da liegt mehr im argen, als nur Geldprobleme und P-Videos drehen.

Aus meiner Sicht hat er kein wirklich richtiges Interesse an dir und der eurer Ehe, weil er nix neues mit dir ausprobieren will, meint S. hätte keine Priorität, aber sich dann mit einer Dame austauschen fürn Dreh - AUTSCH!

Hast du keinen Trennungsgedanken?

29.05.2025 19:26 • x 3 #19

B
Zitat von Heavydreamy:
Aus meiner Sicht hat er kein wirklich richtiges Interesse an dir und der eurer Ehe, weil er nix neues mit dir ausprobieren will, meint S. hätte keine Priorität, aber sich dann mit einer Dame austauschen fürn Dreh - AUTSCH!

Hast du keinen Trennungsgedanken?

Habe ich leider, ja. Er sagt mir immer, wie sehr er mich liebt, blabla. Mag ja stimmen. Prinzipiell ist er sehr fleißig, verantwortungsbewusst (zumindest dachte ich das) und hilft viel im Haushalt mit.

Er hat mir eben erst wieder versucht zu versichern, dass er nicht ernsthaft etwas in diese Richtung vor hat und zugegeben, dass er nur neugierig war und wissen wollte, ob er eine Antwort kriegt. Ob das nun die Wahrheit ist, kann nur er wissen. Woher das Interesse überhaupt kommt, kann er nicht sagen. Ich weiß leider nicht, woher die Angewohnheit mit seinen Ausreden und Lügereien kommen, leider kenne ich ihn nicht anders.

29.05.2025 20:51 • x 1 #20

chocomoko
Zitat von Babsi91:
Leider ist mir schon öfter aufgefallen, dass er lügt, auch bei Dingen, die ich nicht nachvollziehen kann. Er sagt, er weiß es nicht, er hat es vergessen, für ihn war xy nicht wichtig, etc. Kann stimmen oder auch nicht, aber ich kapiers nicht.

Ich finde das irgendwie echt alles nicht ganz koscher. Du sagst im Bett mit dir ist er eigentlich 0815, bzw nicht experimentierfreudig und genussvoll, aber dann irgendne fremde anschreiben? Mir kommt es vor, als wäre er nicht der, den er vorgibt? Oder hast du das Gefühl du kannst ihm trotz Lügen vertrauen?

29.05.2025 20:52 • #21

B
Zitat von chocomoko:
Ich finde das irgendwie echt alles nicht ganz koscher. Du sagst im Bett mit dir ist er eigentlich 0815, bzw nicht experimentierfreudig und genussvoll, aber dann irgendne fremde anschreiben?

Genau das is das Problem... ich werde aus dem Verhalten nicht schlau. Ich denke, er weiß selber nicht so recht, was er will.

29.05.2025 20:56 • #22

chocomoko
Zitat von Babsi91:
Genau das is das Problem... ich werde aus dem Verhalten nicht schlau. Ich denke, er weiß selber nicht so recht, was er will.

Ja aber wenn du daraus nicht schlau wirst wie sollst du ihm dann vertrauen? Hast du Überlegungen dafür warum er das tut?

29.05.2025 21:01 • x 1 #23

B
@chocomoko ich denke, er hat Angst oder Bedenken, seine Wünsche zu äußern. Ich versuche, ihm entgegen zu kommen, aber ohne, dass er sich öffnet, ist es schwierig. Bzgl. Vertrauen war ich der Ansicht, dass er bei wirklich wichtigen Dingen ehrlich ist, aber da ist jetzt ein Bruch, auch, wenn ich das mit der Neugierde schon glaube. Aber ich habe den Eindruck, mir fehlen paar Informationen. Mein Bauchgefühl täuscht wahrscheinlich nicht. S. hats da vermutlich was.

29.05.2025 21:09 • x 1 #24

M
Hallo Babsi
ihm gefällt wohl dieses Model. Wahrscheinlich gibt es da noch weitere Damen auf OnlyFans, denen er folgt.
Die Sache mit Geldproblemen ist wohl eine Ausrede.
Allenfalls ist der S. für ih allenfalls ok, so wie er sagt; scheint sich aber nicht eingeben zu wollen.
Und als Kick sucht er darum diese Models.
Wenn dies nicht abgesprochen ist mit dir, find ich, ist es nicht ok, was er da tut. Er untergräbt klar das Vertrauen.

29.05.2025 21:10 • x 2 #25

Hulkine
Gibt ja auch Männer die lieber zu einer Herrin gehen und sich ihren Kick woanders holen als bei der Frau zu Hause. Das ist dann wohl noch was anderes. Also ich hätte da auch kein Vertrauen mehr.
Wenn er sich Sägsuell 0815 gibt aber mit ner anderen nen P Dreh schieben will würde bei mir alles absterben.

Wer weiß was da noch so läuft. Aufgedeckte Lügen sind ja meist nur die Spitze vom Eisberg

29.05.2025 21:40 • x 3 #26

darkenrahl
Zitat von chocomoko:
Ja aber wenn du daraus nicht schlau wirst wie sollst du ihm dann vertrauen? Hast du Überlegungen dafür warum er das tut?

Nun, hier wurde von 08/15 S. geschrieben...
könnte ja sein, dass das ihm eben zu wenig ist und er sich darum auf solchen Seiten rumtreibt, denn...
wie die TE ja schreibt scheint er nicht fremd zu gehen.
Die beiden sollten mal gemeinsam ihr anscheinend eher langweiliges S. an zu gehen und zu durchleuchten, könnte doch einiges klären.

29.05.2025 21:46 • #27

Wasabix
Zitat von Babsi91:
Ich finde das Handy des Partners sollte kein geheimer Tresor sein. Jeder darf seine Privatsphäre haben. Es gibt aber auch Grenzen

Da bin ich voll bei dir.
Das Handy, besser, Smartphone ist ja heutzutage d a s Tool um Heimlichkeiten jedweder Art, zu haben.
Und es wird leider auch genau dazu genutzt.. Weil es unglaublich praktisch ist.
Das weiß bald jedes Kind.

Fluch und Segen.
Und wenn da was zum Himmel stinkt, darf man Einblick verlangen.
Wer nix zu verstecken hat.....

29.05.2025 21:52 • x 1 #28

Wasabix
Zitat von Babsi91:
Er hat mir eben erst wieder versucht zu versichern, dass er nicht ernsthaft etwas in diese Richtung vor hat und zugegeben, dass er nur neugierig war und wissen wollte, ob er eine Antwort kriegt. Ob das nun die Wahrheit ist, kann nur er wissen. Woher das Interesse überhaupt kommt, kann er nicht sagen. Ich weiß

...und da du erwähntest, er lüge auch in anderen Dingen desöfteren, ist natürlich völlig klar,dass du hier auch zweifelst.
Einem Menschen der wh lügt, kann man nicht vertrauen.

29.05.2025 22:04 • x 1 #29

N
Egal was ihn umtreibt, du musst es erst einmal weder verstehen, noch akzeptieren. Er hat kein offenes Gespräch mit dir über eventuelle s. Wünsche oder seine finanzielle Lage geführt. Beides betrifft dich jedoch direkt.

Ich würde jetzt nicht um den heißen Brei reden und therapeutisch herausfinden, warum er was gemacht hat. Es war seine Aufgabe dir das freiwillig mitzuteilen. Dazu seid ihr ein Paar.

Statrdessen würde ich ihm deine Gefühle mitteilen. Z.B. so: Als ich das herausgefunden habe, war ich erschrocken und ich bin massiv verunsichert. Ich weiß nicht wie unsere Ehe Geheimnisse dieser Art aushalten soll, und wie es weitergehen kann. Ich möchte eine Partnerschaft, in der ich mich sicher fühlen kann, in der es keine s. Kontakte zu anderen Personen gibt. Ich erwarte Ehrlichkeit und dass du uns als Paar nicht gefährdest. Was wirst du tun, um unsere Exklusivität und das Vertrauen zueinander wiederherzustellen? - Dazu musst du mir nicht sofort antworten. Lass uns ( Zeitounkt) in Ruhe bei einem Essen darüber sprechen.
Dann lässt du ihn erst einmal allein.

Gib ihm Zeit auf dich zuzugehen.

Kommt er mit Ausreden und Schuldumkehr, wiederhole im ruhigen Ton deine Erwartungen.

29.05.2025 22:07 • x 2 #30

A

x 4