Babsi91
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 22
ich habe noch nie irgendwo so eine Frage ins Netz gestellt, aber ich wurde vor Kurzem mit einem sonderbaren Erlebnis konfrontiert. Mit wem soll ich schon darüber sprechen?
Ich habe entdeckt, dass mein Mann mit einer Onlyfans-Creatorin Kontakt aufgenommen hat und sich sozusagen fürs Filmen bewerben wollte. Die besagte "Dame" lebt zwar in einem anderen Bundesland, ist aber keine Weltreise entfernt. Da stand drin: Er wäre sehr interessiert an einem Dreh, offen für alles und hofft, dass seine Unerfahrenheit dbzgl keine Umstände machen würde.
Hallo? Schlechter Scherz? Ich habe ihn natürlich konfrontiert. Das wäre nur Interesse, er wollte nur wissen, ob er eine Antwort bekommen würde, etc. Als er bemerkt hat, dass mir das gar nicht schmeckt, kam er mit folgender Schiene: Er hätte Geldprobleme, wollte nur wissen, was das so bringen würde,etc. De facto steht er nicht berauschend da, aber er ist noch lange von solchen Verzweiflungstaten entfernt, meiner Meinung nach. Es gibt keine Probleme mit Inkasso oder sonst wie. Warum er bei Bekannten nicht zusätzlich einfache Gelegenheitsarbeiten annimmt, kann er mir nicht erklären. In seiner Anfrage steht bzgl. Verdienst auch absolut nichts. Er würde auch nie mit eineren sowas machen, er wollte nur wissen, was Sb für gleichgeschlechtlich1 an Geld bringen würden. das stand aber alles nicht in seiner Anfrage und die Frau hat logischerweise nix mit gleichgeschlechtlich1 Männern am Hut. Ihr Angebot ist 0 8 15 Content im Internet, auch keine Angebote an Männer, sich für P. zu melden. Je länger er sich versucht auszureden, desto diffuser wird das alles. Ich belasse es dabei, aber ich frage mich, ob er komplett verrückt ist?
Drauf gekommen bin ich, weil mir diese Frau auf Instagram empfohlen wurde und ich dann gesehen habe, dass er ihr dort folgt. Ihr Content ist eindeutig und ich will nicht, dass er mit seinem bürgerlichen Namen solchen Leuten folgt, das ist Privatsache. Das soll er bitte anonym machen. Meine Einstellung dazu kennt er. Er hat sich komisch verhalten, woraufhin ich sein Handy verlangt habe. Ein Krampf, wie mit einem 5 Jährigen. aber dann wusste ich, warum. Die Anfrage hat er über tiktok gestellt (dort bin ich nicht), auf irgendeiner anderen Plattform ist er ihr auch noch gefolgt.
Keine Ahnung, was ich davon halten soll. Neugier? Hat das wirklich nichts zu bedeuten? Ich war stinkesauer und mir geistert das noch immer im Kopf herum.
Danke fürs Lesen