Babsi91
- 10
- 1
- 21
Babsi91
Scheol
Zitat:dass mein Mann mit einer Onlyfans-Creatorin Kontakt aufgenommen hat und sich sozusagen fürs Filmen bewerben wollte. Die besagte Dame lebt zwar in einem anderen Bundesland, ist aber keine Weltreise entfernt. Da stand drin: Er wäre sehr interessiert an einem Dreh, offen für alles und hofft, dass seine Unerfahrenheit dbzgl keine Umstände machen würde.
Zitat:Ich habe ihn natürlich konfrontiert.
Zitat:Das wäre nur Interesse, er wollte nur wissen, ob er eine Antwort bekommen würde, etc.
Zitat:Als er bemerkt hat, dass mir das gar nicht schmeckt, kam er mit folgender Schiene: Er hätte Geldprobleme, wollte nur wissen, was das so bringen würde,etc.
Zitat:De facto steht er nicht berauschend da,
Zitat:aber er ist noch lange von solchen Verzweiflungstaten entfernt, meiner Meinung
Zitat:Es gibt keine Probleme mit Inkasso oder sonst wie. Warum er bei Bekannten nicht zusätzlich einfache Gelegenheitsarbeiten annimmt, kann er mir nicht erklären.
Zitat:In seiner Anfrage steht bzgl. Verdienst auch absolut nichts.
Zitat:Je länger er sich versucht auszureden, desto diffuser wird das alles. Ich belasse es dabei, aber ich frage mich, ob er komplett verrückt ist?
Zitat:Drauf gekommen bin ich, weil mir diese Frau auf Instagram empfohlen wurde und ich dann gesehen habe, dass er ihr dort folgt.
Zitat:Ihr Content ist eindeutig und ich will nicht, dass er mit seinem bürgerlichen Namen solchen Leuten folgt, das ist Privatsache.
Brightness2
Zitat von Babsi91:Das soll er bitte anonym machen. Meine Einstellung dazu kennt er. Er hat sich komisch verhalten, woraufhin ich sein Handy verlangt habe. Ein Krampf, wie mit einem 5 Jährigen. aber dann wusste ich, warum. Die Anfrage hat er über tiktok gestellt (dort bin ich nicht), auf irgendeiner anderen Plattform ist er ihr auch noch gefolgt.
Catalina
Zitat von Babsi91:Keine Ahnung, was ich davon halten soll. Neugier? Hat das wirklich nichts zu bedeuten?
Zitat von Babsi91:Er hat sich komisch verhalten, woraufhin ich sein Handy verlangt habe. Ein Krampf, wie mit einem 5 Jährigen.
Babsi91
Zitat von Catalina:An diesem Satz bin ich hängengeblieben, das klingt irgendwie, als hättest du wenig Respekt vor deinem Mann. Du bist doch nicht seine Erziehungsberechtigte, dass du Einblick in sein Handy
Sardinien11
HeikoA13
Zitat von Sardinien11:Er möchte gerne filmen mit ihr... Er will S. mit ihr und träumt davon. Der Dirty Talk turnt ihn an. Er holt sich dabei einen runter. Die Dame bekommt sicher 1000ende von Zuschriften täglich. Typisch Männersache! Für S. ...
Worrior
Sardinien11
Zitat von Worrior:Er ist jung und braucht das Geld
Mael28
Brightness2
Zitat von Babsi91:Wir sind über 4,5 Jahre verheiratet. Er ist generell ein neugieriger Mensch, aber reden ist mit ihm manchmal schwierig. Leider ist mir schon öfter aufgefallen, dass er lügt, auch bei Dingen, die ich nicht nachvollziehen kann. Er sagt, er weiß es nicht, er hat es vergessen, für ihn war xy nicht wichtig, etc. Kann stimmen oder auch nicht, aber ich kapiers nicht.
Zitat von Babsi91:Schwierig, wenn er sich nicht öffnet.
Zitat von Babsi91:Ob ich auf meine weiteren Fragen (Hast du Onlyfans? Zahlst du dafür?) ehrliche Antworten bekommen habe? Keine Ahnung. Da beißt sich dann wohl die Katz in den *beep*, wenn er vielleicht sogar deswegen finanzielle Probleme hat? Soviel zum Thema Respekt.
nalea
Blindfisch
Zitat von Sardinien11:Die Dame bekommt sicher 1000ende von Zuschriften täglich. Typisch Männersache!
Zitat von Babsi91:Ich habe entdeckt, dass mein Mann mit einer Onlyfans-Creatorin Kontakt aufgenommen hat und sich sozusagen fürs Filmen bewerben wollte.
Worrior
Babsi91