109

Mann hat sich für P. angeboten?

B
Hallo Leute,

ich habe noch nie irgendwo so eine Frage ins Netz gestellt, aber ich wurde vor Kurzem mit einem sonderbaren Erlebnis konfrontiert. Mit wem soll ich schon darüber sprechen?
Ich habe entdeckt, dass mein Mann mit einer Onlyfans-Creatorin Kontakt aufgenommen hat und sich sozusagen fürs Filmen bewerben wollte. Die besagte Dame lebt zwar in einem anderen Bundesland, ist aber keine Weltreise entfernt. Da stand drin: Er wäre sehr interessiert an einem Dreh, offen für alles und hofft, dass seine Unerfahrenheit dbzgl keine Umstände machen würde.

Hallo? Schlechter Scherz? Ich habe ihn natürlich konfrontiert. Das wäre nur Interesse, er wollte nur wissen, ob er eine Antwort bekommen würde, etc. Als er bemerkt hat, dass mir das gar nicht schmeckt, kam er mit folgender Schiene: Er hätte Geldprobleme, wollte nur wissen, was das so bringen würde,etc. De facto steht er nicht berauschend da, aber er ist noch lange von solchen Verzweiflungstaten entfernt, meiner Meinung nach. Es gibt keine Probleme mit Inkasso oder sonst wie. Warum er bei Bekannten nicht zusätzlich einfache Gelegenheitsarbeiten annimmt, kann er mir nicht erklären. In seiner Anfrage steht bzgl. Verdienst auch absolut nichts. Er würde auch nie mit eineren sowas machen, er wollte nur wissen, was Sb für gleichgeschlechtlich1 an Geld bringen würden. das stand aber alles nicht in seiner Anfrage und die Frau hat logischerweise nix mit gleichgeschlechtlich1 Männern am Hut. Ihr Angebot ist 0 8 15 Content im Internet, auch keine Angebote an Männer, sich für P. zu melden. Je länger er sich versucht auszureden, desto diffuser wird das alles. Ich belasse es dabei, aber ich frage mich, ob er komplett verrückt ist?

Drauf gekommen bin ich, weil mir diese Frau auf Instagram empfohlen wurde und ich dann gesehen habe, dass er ihr dort folgt. Ihr Content ist eindeutig und ich will nicht, dass er mit seinem bürgerlichen Namen solchen Leuten folgt, das ist Privatsache. Das soll er bitte anonym machen. Meine Einstellung dazu kennt er. Er hat sich komisch verhalten, woraufhin ich sein Handy verlangt habe. Ein Krampf, wie mit einem 5 Jährigen. aber dann wusste ich, warum. Die Anfrage hat er über tiktok gestellt (dort bin ich nicht), auf irgendeiner anderen Plattform ist er ihr auch noch gefolgt.

Keine Ahnung, was ich davon halten soll. Neugier? Hat das wirklich nichts zu bedeuten? Ich war stinkesauer und mir geistert das noch immer im Kopf herum.

Danke fürs Lesen

29.05.2025 15:13 • x 4 #1

Scheol
@Babsi91

Zitat:
dass mein Mann mit einer Onlyfans-Creatorin Kontakt aufgenommen hat und sich sozusagen fürs Filmen bewerben wollte. Die besagte Dame lebt zwar in einem anderen Bundesland, ist aber keine Weltreise entfernt. Da stand drin: Er wäre sehr interessiert an einem Dreh, offen für alles und hofft, dass seine Unerfahrenheit dbzgl keine Umstände machen würde.

Tja ,….. deutliche Anfrage von ihm.

Zitat:
Ich habe ihn natürlich konfrontiert.

Zitat:
Das wäre nur Interesse, er wollte nur wissen, ob er eine Antwort bekommen würde, etc.

da muss er auch daran interessiert sein wenn das raus kommt das es Konsequenzen gibt.

Zitat:
Als er bemerkt hat, dass mir das gar nicht schmeckt, kam er mit folgender Schiene: Er hätte Geldprobleme, wollte nur wissen, was das so bringen würde,etc.

Hier revidiert er ja schon oben seine Lüge.

Er wollte wissen, ob jemand antwortet. Er wollte wissen was da bringt , weil er Geld Probleme hat.

Zitat:
De facto steht er nicht berauschend da,

Würde behaupten du hast ihn zu früh ertappt.

Zitat:
aber er ist noch lange von solchen Verzweiflungstaten entfernt, meiner Meinung

Sehe ich etwas anders.

Zitat:
Es gibt keine Probleme mit Inkasso oder sonst wie. Warum er bei Bekannten nicht zusätzlich einfache Gelegenheitsarbeiten annimmt, kann er mir nicht erklären.

Warum wohl.

Zitat:
In seiner Anfrage steht bzgl. Verdienst auch absolut nichts.

Wer einfach nur vögel.n will warum soll er dann verdienen?

Zitat:
Je länger er sich versucht auszureden, desto diffuser wird das alles. Ich belasse es dabei, aber ich frage mich, ob er komplett verrückt ist?

Jupp

Zitat:
Drauf gekommen bin ich, weil mir diese Frau auf Instagram empfohlen wurde und ich dann gesehen habe, dass er ihr dort folgt.

Warum folgst du, der den ?

Zitat:
Ihr Content ist eindeutig und ich will nicht, dass er mit seinem bürgerlichen Namen solchen Leuten folgt, das ist Privatsache.

Wenn er den Job annimmt ist es auch Privat Sache .

29.05.2025 15:32 • #2

A

Mann hat sich für P. angeboten?

x 3

B
@Babsi91 Du klingst, als hättest du deinen 15-jährigen Pubertier beim Naschen an verbotenen Früchten erwischt. Bis hin zum Zwang, sein Phone offen zu legen.
Zitat von Babsi91:
Das soll er bitte anonym machen. Meine Einstellung dazu kennt er. Er hat sich komisch verhalten, woraufhin ich sein Handy verlangt habe. Ein Krampf, wie mit einem 5 Jährigen. aber dann wusste ich, warum. Die Anfrage hat er über tiktok gestellt (dort bin ich nicht), auf irgendeiner anderen Plattform ist er ihr auch noch gefolgt.

Wie lang seit ihr zusammen/verheiratet, wie vertraut seid ihr miteinander, wie schaut eure Beziehungsebene aus? Wie kommuniziert ihr im Alltag miteinander, vertraut-verbindlich oder eher anklagend-fordernd?

29.05.2025 15:38 • x 1 #3

Catalina
Zitat von Babsi91:
Keine Ahnung, was ich davon halten soll. Neugier? Hat das wirklich nichts zu bedeuten?

Hm, schwer zu sagen. Auf jeden Fall hatte dein Mann da irgendwas vor, wovon du nichts erfahren solltest. Entweder weil es ihm aus irgendwelchen Gründen peinlich ist oder weil er schon weiß, dass du dagegen wärst.
Zitat von Babsi91:
Er hat sich komisch verhalten, woraufhin ich sein Handy verlangt habe. Ein Krampf, wie mit einem 5 Jährigen.

An diesem Satz bin ich hängengeblieben, das klingt irgendwie, als hättest du wenig Respekt vor deinem Mann. Du bist doch nicht seine Erziehungsberechtigte, dass du Einblick in sein Handy verlangen kannst. Auch innerhalb einer Ehe oder Beziehung gibt es sowas wie Privatsphäre und das Handy gehört für mich definitiv dazu.

Ich denke wenn du wissen willst, was da bei ihm los ist, solltest du ruhig und ohne Vorwürfe mit ihm reden. Behandle ihn wie deinen Partner und eben nicht wie einen 5jährigen, dann erzählt er dir vielleicht, was Sache ist.

29.05.2025 16:00 • x 4 #4

B
Zitat von Catalina:
An diesem Satz bin ich hängengeblieben, das klingt irgendwie, als hättest du wenig Respekt vor deinem Mann. Du bist doch nicht seine Erziehungsberechtigte, dass du Einblick in sein Handy

Ich denke, jeder spürt, wenn der Partner/Ehemann was zu verheimlichen hat. Wenn ich normal frage und nur pampige Antworten bekomme, weiß ich, da passt was nicht. Ich wollte wissen, warum er keinen anonymen Account mit solchen Dingen hat und mit seinem bürgerlichen Namen einer Onlyfans-Frau folgt, die nur ihre Brüste auf Instagram inszeniert. Ist ja jetzt nichts dramatisches. Wir hatten eine Abmachung, finde ich auch nicht sonderlich respektvoll, sich nicht dran zu halten. Ich spüre, wenn er lügt und offenkundig hatte er was zu verheimlichen. Logisch hätte ich das nicht wissen dürfen. Anstatt mal zu fragen: He, was hältst du von selbstgedrehten P.? Willst du sowas mal versuchen? Findest du es verwerflich, mit sowas Geld zu verdienen? Fragt er eine Wildfremde aus dem Internet, ob er sich bei ihr bewerben kann, die dazu gar nicht weit weg wohnt. Wir hatten uns von Beginn an geeinigt, monogam leben zu wollen. Dass sowas eine Grenzüberschreitung ist, steht außer Frage. Und auch, wenn ich mir jetzt viele Feinde mache: Ich finde das Handy des Partners sollte kein geheimer Tresor sein. Jeder darf seine Privatsphäre haben. Es gibt aber auch Grenzen und das oben genannte ist für mich definitiv eine. Klar kann ich gegenüberstellen... dass ich sein Handy wollte oder dass er sich einer P. angeboten hat?

Das Paradoxe an alldem ist, dass wir ja ewig Zugriff auf das Handy des jeweils anderen haben! Ich hätte genauso gut warten können und heimlich nachsehen können, das wollte ich aber nicht und deshalb habe den direkten Weg gewählt. Ich finde es auch irrsinnig, da heimlich nach zu schnüffeln, wenn ich doch normal fragen kann. Tatsächlich benutzen wir das Handy des jeweils anderen nicht. Ich wüsste nicht mal, ob sein PW noch aktuell ist. Er wird nie damit gerechnet haben, dass ich nach seinem Handy frage, weil ich das bis jetzt nie getan habe. Ich wusste ja nicht mal, wonach ich suchen sollte. Er war vom Verhalten her einfach total auffällig.

Wir sind über 4,5 Jahre verheiratet. Er ist generell ein neugieriger Mensch, aber reden ist mit ihm manchmal schwierig. Leider ist mir schon öfter aufgefallen, dass er lügt, auch bei Dingen, die ich nicht nachvollziehen kann. Er sagt, er weiß es nicht, er hat es vergessen, für ihn war xy nicht wichtig, etc. Kann stimmen oder auch nicht, aber ich kapiers nicht.

Tatsächlich ist er S. gar nicht so offen, wie er das in seiner Nachricht beschreibt. Er will kaum was Neues ausprobieren und sich auch nie sonderlich viel Zeit nehmen. Er sagt sogar, S. hätte für ihn keine Priorität. Er sagt, es passt alles, aber naja, offenbar nicht. Schwierig, wenn er sich nicht öffnet.

Ob ich auf meine weiteren Fragen (Hast du Onlyfans? Zahlst du dafür?) ehrliche Antworten bekommen habe? Keine Ahnung. Da beißt sich dann wohl die Katz in den *beep*, wenn er vielleicht sogar deswegen finanzielle Probleme hat? Soviel zum Thema Respekt.

Danke für eure Antworten!

29.05.2025 16:55 • x 7 #5

S
Er möchte gerne filmen mit ihr...

Er will S. mit ihr und träumt davon. Der Dirty Talk turnt ihn an. Er holt sich dabei einen runter.

Die Dame bekommt sicher 1000ende von Zuschriften täglich. Typisch Männersache!

Für S. müsste er dann wohl ZAHLEN.

Das Mädel hat sicher einen Freund.

So!

29.05.2025 17:07 • x 3 #6

HeikoA13
Zitat von Sardinien11:
Er möchte gerne filmen mit ihr... Er will S. mit ihr und träumt davon. Der Dirty Talk turnt ihn an. Er holt sich dabei einen runter. Die Dame bekommt sicher 1000ende von Zuschriften täglich. Typisch Männersache! Für S. ...

wie kommst Du auf so was ? woher weißt Du all diese Dinge ? und warum bist Du Dir dabei so sicher ?

29.05.2025 17:30 • x 2 #7

Worrior
Er ist jung und braucht das Geld

29.05.2025 17:42 • x 5 #8

S
Zitat von Worrior:
Er ist jung und braucht das Geld

29.05.2025 17:43 • x 1 #9

M
Schwer zu sagen ob er nur mal aus Neugierde angefragt hat und dann einen Rückzieher gemacht hätte. Den finanziellen Aspekt glaube ich nicht. Da gibt es ja durchaus andere Möglichkeiten als Nebenjobs.

In dem Moment hat es ihn vermutlich angemacht und gereizt und er ist seiner Neugierde nachgegangen.
Wie Ernst das tatsächlich für ihn war oder ist, weiß nur er.

Ich würde auch nochmal ganz ruhig und ohne Vorwürfe das Gespräch mit ihm suchen . Ihm nochmal erklären was dich alles daran enttäuscht hat. Vielleicht ist er bereit nochmal drüber zu sprechen und ihr könnt da irgendwie gemeinsam einen Weg raus finden.

Wichtig zu wissen ist ja für dich auch ob er zukünftig weiter vor hat online Frauen diesbezüglich zu kontaktieren und wieso er es genau macht.

Ich hoffe er macht nicht direkt wieder dicht, sondern hat den Mut wenigstens ehrlich zu dir zu sein.

29.05.2025 17:43 • x 4 #10

B
Zitat von Babsi91:
Wir sind über 4,5 Jahre verheiratet. Er ist generell ein neugieriger Mensch, aber reden ist mit ihm manchmal schwierig. Leider ist mir schon öfter aufgefallen, dass er lügt, auch bei Dingen, die ich nicht nachvollziehen kann. Er sagt, er weiß es nicht, er hat es vergessen, für ihn war xy nicht wichtig, etc. Kann stimmen oder auch nicht, aber ich kapiers nicht.

Zitat von Babsi91:
Schwierig, wenn er sich nicht öffnet.

Zitat von Babsi91:
Ob ich auf meine weiteren Fragen (Hast du Onlyfans? Zahlst du dafür?) ehrliche Antworten bekommen habe? Keine Ahnung. Da beißt sich dann wohl die Katz in den *beep*, wenn er vielleicht sogar deswegen finanzielle Probleme hat? Soviel zum Thema Respekt.

Wirkt, als sei euer Problem weniger dieser ominöse P-Dreh sondern mangelnde Kommunikation, fehlender Respekt, nicht vorhandenes Vertrauen, wenig Transparenz und Offenheit. Was ist euer Liebeskleber, gibts da was?

29.05.2025 17:44 • #11

N
Was für ein Käse. Es ist okay, wenn der eigene Mann Frauen auf Insta folgt? Dann auch noch Frauen mit eindeutigem Inhalt? Mit Klarnamen? Möglichst dem Ehenamen? Dann ist er auch noch auf OF?

Hast du dich mal gefragt ob du ohne es zu wissen eine offene Beziehung führst?

Bei aller Liebe, aber ihr solktet vielleicht mal generell über eure Erwartungen an die Beziehung reden. Und auch klären, ob du eventuell als Ehefrau für mögliche Schulden bürgst.

Man kann sich sowas echt nicht ausdenken.

29.05.2025 17:54 • x 7 #12

Blindfisch
Zitat von Sardinien11:
Die Dame bekommt sicher 1000ende von Zuschriften täglich. Typisch Männersache!

So sehr ich persönlich onlyfans Damen verabscheue, sind die Männer die bereit sind dafür Geld auszugeben noch verabscheuenswerter. Solange solche Bernds und Klausis existieren, wird es bonny blues geben.
Zitat von Babsi91:
Ich habe entdeckt, dass mein Mann mit einer Onlyfans-Creatorin Kontakt aufgenommen hat und sich sozusagen fürs Filmen bewerben wollte.

Man bekommt was man toleriert.

29.05.2025 18:02 • x 5 #13

Worrior
Klar, Männer machen das so, die gehen nur zu Prost. um die armen Frauen finanziell zu unterstützen.

Für einen P.or.nodreh würde niemals so geworben werden, er is es der Geld mitzubringen hat.
Sobald die Dame nicht aussieht wie ein Uboot gibt es etliche Freier die noch Geld bringen würden nur um mitzumachen.
Das ist der Sinn dieser Plattform, Geld anzuschaffen, zahlen tun die Bedürftigen.

29.05.2025 18:08 • x 4 #14

B
@Worrior aus dem Grund find ich seine Ausrede recht dürftig. Ich kenne mich ja in dem Business nicht aus, aber seine Ansichten klingen entweder sehr naiv und/oder er glaubt, er kann mich verar*chen. Aber auf sowas wäre ich Leben nicht gekommen.

29.05.2025 18:40 • x 4 #15

A

x 4