Brightness2
Mitglied
- Danke erhalten:
- 24438
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Brightness2
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Babsi91:Habe ich leider, ja. Er sagt mir immer, wie sehr er mich liebt, blabla. Mag ja stimmen.
Zitat von Babsi91:Ich weiß leider nicht, woher die Angewohnheit mit seinen Ausreden und Lügereien kommen, leider kenne ich ihn nicht anders.
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Babsi91:Ich weiß leider nicht, woher die Angewohnheit mit seinen Ausreden und Lügereien kommen, leider kenne ich ihn nicht anders.
Arnika
Mitglied
Wasabix
Mitglied
Zitat von Babsi91:Genau das is das Problem... ich werde aus dem Verhalten nicht schlau. Ich denke, er weiß selber nicht so recht, was er will.
MissLilly
Mitglied
Zitat:Ich denke, er weiß selber nicht so recht, was er will.
Arnika
Mitglied
Zitat von MissLilly:Ich frage mich gerade, ob DU weißt was du willst und wenn ja ob du das auch tatsächlich lebst ?
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Arnika:Naja, was soll sie machen? Die Scheidung einreichen, weil er ein paar Mal geflunkert hat und irgendeiner Insta-Tante Blödsinn schreibt? In guten wie in schlechten Zeiten schließt sowas mindestens mit ein…
Worrior
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Arnika
Mitglied
Zitat von Heavydreamy:Bei diesem Satz In guten wie in schlechten Tage heisst es in der Kirche: "Ich verspreche Dir die Treue in guten und in bösen Tagen, in ...
Worrior
Mitglied
Zitat von Arnika:Wie kommst du auf sowas Weltfremdes?
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Arnika:Geh bitte. Wer nicht ununterbrochen seinen Partner ehrt, werfe den ersten Stein.
MissLilly
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Babsi91:Prinzipiell ist er sehr fleißig, verantwortungsbewusst (zumindest dachte ich das) und hilft viel im Haushalt mit