Brightness2
- 6597
- 21420
Brightness2
Heavydreamy
Zitat von Babsi91:Habe ich leider, ja. Er sagt mir immer, wie sehr er mich liebt, blabla. Mag ja stimmen.
Zitat von Babsi91:Ich weiß leider nicht, woher die Angewohnheit mit seinen Ausreden und Lügereien kommen, leider kenne ich ihn nicht anders.
thegirlnextdoor
Zitat von Babsi91:Ich weiß leider nicht, woher die Angewohnheit mit seinen Ausreden und Lügereien kommen, leider kenne ich ihn nicht anders.
Arnika
Wasabix
Zitat von Babsi91:Genau das is das Problem... ich werde aus dem Verhalten nicht schlau. Ich denke, er weiß selber nicht so recht, was er will.
MissLilly
Zitat:Ich denke, er weiß selber nicht so recht, was er will.
Arnika
Zitat von MissLilly:Ich frage mich gerade, ob DU weißt was du willst und wenn ja ob du das auch tatsächlich lebst ?
Heavydreamy
Zitat von Arnika:Naja, was soll sie machen? Die Scheidung einreichen, weil er ein paar Mal geflunkert hat und irgendeiner Insta-Tante Blödsinn schreibt? In guten wie in schlechten Zeiten schließt sowas mindestens mit ein…
Worrior
Heavydreamy
Arnika
Zitat von Heavydreamy:Bei diesem Satz In guten wie in schlechten Tage heisst es in der Kirche: Ich verspreche Dir die Treue in guten und in bösen Tagen, in ...
Worrior
Zitat von Arnika:Wie kommst du auf sowas Weltfremdes?
Heavydreamy
Zitat von Arnika:Geh bitte. Wer nicht ununterbrochen seinen Partner ehrt, werfe den ersten Stein.
MissLilly
Heavydreamy
Zitat von Babsi91:Prinzipiell ist er sehr fleißig, verantwortungsbewusst (zumindest dachte ich das) und hilft viel im Haushalt mit