Bahia84
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Bahia84
Gast
JaneSofa
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von JaneSofa:der in der Schwangerschaft angefutterte popo bleibt wie er ist.
Bahia84
Gast
Zitat von JaneSofa:Ich werde jetzt weiter versuchen mir den gut Ar. Hessens anzutrainieren um überflächlichen Männern Futter für ihre Traumwelt zu geben. Das trennungsjahr läuft. Danach schaue ich ob mein popo jetzt zu gut ist für ihn, oder ob er mich wieder verdient.
Milly85
Mitglied
Zitat von JaneSofa:Hallo zusammen, Ich kann wieder atmen und habe die Kraft mich zu bewegen. Ich sitze im fitnessstudio an der beinpresse und während ich etwas für ...
Brightness2
Mitglied
Zitat von JaneSofa:Ich werde jetzt weiter versuchen mir den schönsten @rsch Hessens anzutrainieren um überflächlichen Männern Futter für ihre Traumwelt zu geben. Das trennungsjahr läuft. Danach schaue ich ob mein popo jetzt zu gut ist für ihn, oder ob er mich wieder verdient.
Ich feier dich gerade so hart!
Wie genial bist du denn
DieSeherin
Mentorin
Zitat von JaneSofa:Das trennungsjahr läuft.
Thegirlnextdoor
Gast
Malina84
Mitglied