546

Mann ist ständig in meine Freundinnen verliebt

B
die Erkenntnis, die ich an guten Tagen zulassen kann, ist, dass ich und nur ich mein Leben lebe und kein anderer mir Entscheidungen abnehmen kann

14.07.2022 15:38 • #181


JaneSofa
Hallo zusammen,

Ich kann wieder atmen und habe die Kraft mich zu bewegen.
Ich sitze im fitnessstudio an der beinpresse und während ich etwas für meinen Körper tue, kann ich über manche Kommentare hier lächeln, bei manchen kommen mir die Tränen.

Es gibt Frauen, die bekommen Kinder und egal wie sehr sie trainieren, der in der Schwangerschaft angefutterte popo bleibt wie er ist.

Ich bin nicht hier hergekommen, um mir anzuhören wir blöd ich doch bin. Bin ich nämlich nicht. Ich bin nur ein Kämpfer. Und ich stehe total auf Vergebung, Nächstenliebe und Zusammenhalt. Das sind die Werte die ich absolut feiere.

Ja es stimmt. Ich wurde sch. behandelt. Aber grade wenn man sich ausheult, lässt man oft die guten Dinge außer Acht.
Dass mein Mann kocht, putzt wäscht, bügelt und ich noch nie mit ihm streiten musste, weil er die Socken liegen gelassen hat, oder die Treppe nicht saugen wollte. Und das sind jetzt nur oberflächliche Dinge in unserer Beziehung.
Dass ich als Frau vollzeit in einem sehr guten Job arbeiten kann, verdanke ich ihm, der so eng mit den Kindern ist, dass sie beim ins Bett legen nicht nach Mama schreien und wenn sie krank sind Mama zwar wollen, aber Papa auch akzeptieren.
Nach der Geburt eines Kindes war ich dem Licht sehr nahe. Er saß an meinem Bett, hat geweint und gebetet. Als ich wach war, hat er mir monatelang alles vom Hals gehalten damit ich gesund werden konnte.

Ich brauchte Menschen die zuhören. Im Grunde hätte ich auch Tagebuch schreiben können. Ich brauchte einfach das Gefühl, mit jemandem zu reden.

Nachdem er aus seinem absolut bescheuerten Tiefschlaf aufgewacht ist und sich mit mir unterhalten hat, ist mir aufgefallen, wie bemitleidenswert er ist. Ein kleiner Junge, der sich in einen unrealistischen Traum verliebt hat.
Wie ich, wenn ich von channing Tatum träume und denke ich könnte ihn heiraten. Nur schaffe ich es, Realität und Traum auseinander zu halten.
Für ihn war sie die immer perfekt gestylte und ich die, die im homeoffice mit Jogginghose saß und sich vorm einkaufen noch schnell die (nicht sichtbaren) stoppeln am Bein entfernt hat.

Durch den hohen Kontakt mit ihr und dieses perfekt sein in der Freizeit wenn sie zu uns kam hat er ein vollkommen verzerrtes Bild bekommen. Ich denke nicht dass es viele Frauen gibt, die keine Jogginghose haben und auch Heidi klum liegt mal ungeschminkt und ungeduscht auf der Couch.

Meine Antwort darauf, dass er ja jetzt so viel aus sich macht war, dass seinen kleinen pipimann rasieren höchstens 5 Minuten dauert. Da bin ich noch nicht mal bei meiner regelmäßigen wimpernverlängerung angekommen. Aber ich habe ihm auch dafür gedankt dass er mir sagt wie toll er ist, denn sehen konnte ich das nicht wirklich was für ein toller Hengst er ist.

Ich danke allen die hier geschrieben haben. Denen die versucht haben zu helfen, und denen die geurteilt haben, das zeigt mir nämlich weiterhin, dass ich mega bin, wie ich bin. Beides hat geholfen.

Ich werde jetzt weiter versuchen mir den schönsten @rsch Hessens anzutrainieren um überflächlichen Männern Futter für ihre Traumwelt zu geben. Das trennungsjahr läuft. Danach schaue ich ob mein popo jetzt zu gut ist für ihn, oder ob er mich wieder verdient.

14.07.2022 18:58 • x 9 #182


A


Mann ist ständig in meine Freundinnen verliebt

x 3


Heffalump
Zitat von JaneSofa:
der in der Schwangerschaft angefutterte popo bleibt wie er ist.

Kannst ja auch so lassen. Denn die Natur folgt der Schwerkraft, was bei ihm heute noch steht, kann in Jahren auch hängen. Und das kann man(n) nicht trainieren.

14.07.2022 19:04 • #183


B
Zitat von JaneSofa:
Ich werde jetzt weiter versuchen mir den gut Ar. Hessens anzutrainieren um überflächlichen Männern Futter für ihre Traumwelt zu geben. Das trennungsjahr läuft. Danach schaue ich ob mein popo jetzt zu gut ist für ihn, oder ob er mich wieder verdient.

Tschacka du schaffst das Mach alles was dir gut tut! Vor allem bleib bei dir und deinen Werten!

14.07.2022 19:05 • x 1 #184


Milly85
Zitat von JaneSofa:
Hallo zusammen, Ich kann wieder atmen und habe die Kraft mich zu bewegen. Ich sitze im fitnessstudio an der beinpresse und während ich etwas für ...

Du bist soooo lustig! Ich liebe Frauen mit Humor. Hab lange nicht mehr so gelacht!

der gute Mann weiß gar nicht, was für ne tolle Frau er da verliert. Pah.

14.07.2022 19:09 • x 4 #185


B
Zitat von JaneSofa:
Ich werde jetzt weiter versuchen mir den schönsten @rsch Hessens anzutrainieren um überflächlichen Männern Futter für ihre Traumwelt zu geben. Das trennungsjahr läuft. Danach schaue ich ob mein popo jetzt zu gut ist für ihn, oder ob er mich wieder verdient.

Ich feier dich gerade so hart! Wie genial bist du denn

14.07.2022 19:12 • x 1 #186


DieSeherin
Zitat von JaneSofa:
Das trennungsjahr läuft.

na, dann ist ja eh alles klar... viel glück und durchhaltevermögen (also, auch im hinblick auf den traumoasch!)

15.07.2022 09:21 • #187


T
@JaneSofa das klingt alles richtig gut! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, du schaffst das!
Und am Ende bekommt dich hoffentlich der Mann, der überhaupt nicht auf deinen A... schaut sondern auf dein strahlendes Lächeln, deinen Humor und deinen tollen Charakter!
Du wirst deinen Weg gehen und wieder glücklich werden, davon bin ich überzeugt. Mit der Einstellung kann nicht viel schiefgehen.

Dein Mann liest sich in deiner letzten Schilderung anders. Gut, ist er jetzt wohl auch auf die Midlife-Crisis-Hormone reingefallen... blöd gelaufen.
Dann schau mal, wie es sich entwickelt - und was das Trennungsjahr aus euch und eurer Elternebene macht.
Ich drücke dir die Daumen!

15.07.2022 10:03 • x 3 #188


M
Tu was dir gut tut und was du für richtig hältst. Wenn du was für deine Figur machen willst ist es doch o.k. Setz dich nicht unter Druck. Ja vielleicht war es so eine Art Illusion von ihm, das er sich in deine Freundinnen verliebt hat. Trotzdem verletzend und er hätte es dir anders sagen können. Vielleicht hilft reden und reflektieren. Guck was das Trennungsjahr bringt. Vielleicht rauft ihr euch wieder zusammen. Vielleicht möchtest du ihn dann aber auch nicht mehr an deiner Seite haben und ihr müsst dann einfach eine gute Elternebene finden. Ich wünsche dir alles Gute

15.07.2022 11:33 • x 3 #189


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag