Deion
Gast
Zitat von Sommermädchen29:Hallo,
Es geht um den S., mein Mann und ich haben regelmäßig S., doch eine Sache belastet mich sehr. Er kommt eher selten zum Orga. was mich als Frau natürlich in der Rolle als gute Liebhaberin zweifeln lässt. Ich finde unseren S. sehr gut und er ebenso. Es dauert teilweise über eine Stunde bis er kommt wenn er kommt. mach mir schon meine Gedanken. Er meint ich brauch mir keine Gedanken machen er liebt unseren S. und findet alles toll und es würde definitiv nicht! an mir liegen. kennt das jemand, habt ihr tipps, Erfahrungen zum erzählen. Wäre dankbar.
Wenn er alles toll findet und keine Schmerzen/Beschwerden hat, warum sich dann beschweren? Ich denke mal, die meisten Frauen klagen wohl eher über die "zu früh-Kommer", oder?
Ich könnte jetzt auf den Altersunterschied rumreiten, 25 Jahre (!) Differenz klingt ja schon ganz schön krass und wenn man als 21jährige junge Frau einen gestandenen Mann mit 46 Lenzen "braucht", sehe ich das eher als ein größeres Problem an als die von Dir beschriebenen S.-Probleme. Aber jedem Menschen das seine, dass ist hier ja nicht das Thema.
Nichtsdestotrotz denke ich, Du bist da eher Dein eigenes Problem, er hat augenscheinlich wohl keines . . . . .
Genieße es, lasse Dich selbst beraten/untersuchen oder im Extremfall: Leave him . . .
L.G.