75

Mann kommt nicht

D
Zitat von Sommermädchen29:
Hallo,
Es geht um den S., mein Mann und ich haben regelmäßig S., doch eine Sache belastet mich sehr. Er kommt eher selten zum Orga. was mich als Frau natürlich in der Rolle als gute Liebhaberin zweifeln lässt. Ich finde unseren S. sehr gut und er ebenso. Es dauert teilweise über eine Stunde bis er kommt wenn er kommt. mach mir schon meine Gedanken. Er meint ich brauch mir keine Gedanken machen er liebt unseren S. und findet alles toll und es würde definitiv nicht! an mir liegen. kennt das jemand, habt ihr tipps, Erfahrungen zum erzählen. Wäre dankbar.


Wenn er alles toll findet und keine Schmerzen/Beschwerden hat, warum sich dann beschweren? Ich denke mal, die meisten Frauen klagen wohl eher über die zu früh-Kommer, oder?

Ich könnte jetzt auf den Altersunterschied rumreiten, 25 Jahre (!) Differenz klingt ja schon ganz schön krass und wenn man als 21jährige junge Frau einen gestandenen Mann mit 46 Lenzen braucht, sehe ich das eher als ein größeres Problem an als die von Dir beschriebenen S.-Probleme. Aber jedem Menschen das seine, dass ist hier ja nicht das Thema.

Nichtsdestotrotz denke ich, Du bist da eher Dein eigenes Problem, er hat augenscheinlich wohl keines . . . . .

Genieße es, lasse Dich selbst beraten/untersuchen oder im Extremfall: Leave him . . .

L.G.

23.06.2018 08:09 • x 2 #16


hahawi
Wo ist Dein Problem?
Es scheint alles zu passen, sie har sich einfach ein paar Gedanken gemacht.

23.06.2018 08:18 • x 1 #17


A


Mann kommt nicht

x 3


D
Zitat von hahawi:
Wo ist Dein Problem?
Es scheint alles zu passen, sie har sich einfach ein paar Gedanken gemacht.


Sie hat sehr wohl ein Problem, sonst würde sie es nicht thematisieren . . . .

Schreibt ja u.a.:
Zitat von Sommermädchen29:
Er kommt eher selten zum Orga. was mich als Frau natürlich in der Rolle als gute Liebhaberin zweifeln lässt.


Sie hat gewisse Zweifel an sich selbst, also hat sie ein Problem, er nicht . . . .

23.06.2018 08:21 • x 1 #18


I
Wie lange seid Ihr denn zusammen?
Bezieht sich das Liebhaberin auf den 6? Oder ist es eine Affaire?

Bei einem Ex hat es ganz am Anfang unserer Beziehung sehr lang gebraucht. Das hat sich aber mit weiterem Kennenlernen und dem Lauf der Zeit gelegt. Er meinte, dass das bei ihm schon immer so gewesen sei, weil 6 für ihn eine Vertrauenssache sei und ihm Vertrauen schwer fiel.

23.06.2018 08:35 • #19


H
25 Jahre Altersunterschied ist schon nicht wenig . Wie kam es zur Beziehung ? Wer war da die treibende Kraft ? Ich bin kein Mann aber ich kann mir vorstellen , dass er wahnsinnig unter Druck steht , sich bei so einer jungen Frau als potenter Mann beweisen zu müssen . Oder glaubt das tun zu müssen . Die Herren der Schöpfung was haltet ihr von dieser These ? Und ohne zu sehr ins Detail gehen zu wollen , liebe TE steht er denn die ganze Stunde stramm ? Oder ist das eher nur so was Halbes

23.06.2018 09:20 • x 2 #20


S
Also was manche von sich geben.
Wir sind schon länger zusammen.
Und auf den Altersunterschied rumzureiten find ich ziemlich uncool. Wie du sagst es ist jedem das seine und wir lieben uns und es passt alles, selbst das ganze drum herum.
Wir haben uns damals über Freunde von uns kennen gelernt. Wie auch bei jeder anderen Beziehung, sehr viel getroffen, zusammen unternommen usw. das tut ja auch garnix zur Sache.

23.06.2018 09:24 • x 2 #21


S
Der Altersunterschied ist nun mal da. Da geht es nicht um rumreiten sondern um Gedanken, die vielleicht hilfreich sein könnten.

Raucht er? Wie lange ist bei dir mit 21 Jahren länger zusammen?

23.06.2018 09:29 • x 2 #22


D
Zitat von Heartbreakhotel:
:wink: 25 Jahre Altersunterschied ist schon nicht wenig . Wie kam es zur Beziehung ? Wer war da die treibende Kraft ? Ich bin kein Mann aber ich kann mir vorstellen , dass er wahnsinnig unter Druck steht , sich bei so einer jungen Frau als potenter Mann beweisen zu müssen . Oder glaubt das tun zu müssen . Die Herren der Schöpfung was haltet ihr von dieser These ? Und ohne zu sehr ins Detail gehen zu wollen , liebe TE steht er denn die ganze Stunde stramm ? Oder ist das eher nur so was Halbes


Wie ich schon schrieb, der Altersunterschied ist hier ja kein Thema, aber an Deiner These ist bzw. könnte m.E. schon was dran sein. Um jedoch genaueres zu erfahren, müsste man da wohl den betreffenden Mann fragen, die TE kann ja auch nur ihre Eindrücke schildern und ob ihr der Mann die Wahrheit in dieser Thematik gesagt hat, ist dann ja u.U. auch nicht verifizierbar. Wir können also erstmal nur das von der TE Geschriebene als gegeben und wahrheitsgetreu hinnehmen.

Ich bin da ein gebranntes Kind, weil mich eine meiner Exen für einen deutlich älteren Mann verließ, im Bett lief da dann auch gar nichts bei denen (weiß ich deshalb, weil sie später bei mir wieder angeschissen kam, da sie den tollen S.. mit mir vermisste). Solche Beziehungen (ich nenne sie schlicht Sugardaddy-Sugardaughter-Beziehungen) haben keine Zukunft.

Mehr will ich dazu nicht sagen. Wäre eher was für einen anderen neuen Thread. Ich persönlich glaube, die TE hat eher Probleme als ihr Liebhaber.

23.06.2018 09:29 • #23


hahawi
Zitat von Heartbreakhotel:
Ich bin kein Mann aber ich kann mir vorstellen , dass er wahnsinnig unter Druck steht , sich bei so einer jungen Frau als potenter Mann beweisen zu müssen . Oder glaubt das tun zu müssen . Die Herren der Schöpfung was haltet ihr von dieser These ?


Das ist nicht wirklich beantwortbar. Eigentlich glaube ich nicht, dass er da unter Druck steht. Warum eigentlich. Es läuft ihm nix davon, er hat in seinem Alter einen sozialen Status, den jüngere erst erreichen müssen, genug Lebenserfahrung und hat 6uell mehr Erfahrung als ein Mann mit Anfang 20.
So unfair das klingen mag, aber beim Altern sind Männer einfach die Glücklicheren.

23.06.2018 09:34 • x 1 #24


H
Zitat von Sabine 49:
Der Altersunterschied ist nun mal da. Da geht es nicht um rumreiten sondern um Gedanken, die vielleicht hilfreich sein könnten.


Darum ging es mir Sabine , genau . Und ja , liebe TE es ist ein sehr intimes Thema . Aber wollest Du nicht darüber reden ? Wenn ich Dich ärgere ( was nicht mein Ziel ist !) kommentiere ich gerne nix mehr

23.06.2018 09:40 • x 1 #25


Gretchen
@hahawi Off- Topic:
Würd ich so nicht unterschreiben-
Wie glücklich kann das machen, wegen seines Status geschätzt zu werden?

Hier scheint der Fall jedoch anders gelagert zu sein- zu wenig Infos für mich. Verständlich bei diesem persönlichen Thema.
(Aus Frauensicht klingt das für mich anstrengend.- selbstzweifel inklusive, hätte ich wahrscheinlich auch gehabt)

23.06.2018 09:45 • #26


Vegetari
Zitat von Sommermädchen29:
Wir haben einen großen Alterunterschied. Ich bin 21 und er 46.
Nein er ist nicht beschnitten.
Er meinte es ist im Moment zuviel Stress. Es gibt ja tage wo er auch mal nach einer halben Stunde kommt, was natürlich schön ist. Auch eine stunde ist schön, doch wenn er dann sagt das er nicht kommt bin ich doch schon bisschen betrübt.


Grosser Altersunterschied. . Mhh

Du bist hormonell noch nicht lange entfernt von der Pubertät und er könnte hormonell fast in die Prae -WechselJahre kommen. Es giBT einige Männer, die dann auch S. Probleme haben,wenn dann noch dazu Streß kommt.

Übrigens soll die Pubertät eigentlich bis 25 ,manche Wissenschaftler behaupten sogar bis 28 dauern! Erst dann soll das Gehirn vollständig umgebaut sein.

Also am Besten bis dahin nicht heiraten und keine Kinder zeugen ! Man verändert sich noch radikal und die Scheidungquote in jungen Jahren ist sehr hoch.

Kann auch sein,dass er zwar einen jungen Körper bevorzugt ,aber psychisch im Konflikt zu Dir steht, weil er fast Dein Vater sein könnte?

23.06.2018 09:47 • x 1 #27


hahawi
Zitat von Gretchen:
Wie glücklich kann das machen, wegen seines Status geschätzt zu werden?

Es geht nicht darum, wegen seine Statuses geschätzt zu werden, es geht darum, dass Männer in diesem Alter meist knapp vor oder bereits am Karierrehöhepunkt sind und nicht mehr in den Niederungen herumstrampeln müssen.
Bewusst oder Unbewusst hat das eine andere Aussenwirkung. da gehts nicht um Fishing for Compliments, sondern und einen erreichten Punkt.

23.06.2018 09:50 • #28


Smokine
Mein mann ( gleiches alter) hatte vor einem jahr das gleiche problem. Und zwar nachdem seine affaire aufgeflogen war. (Das soll um himmelswillen nicht heißen dass dein mann eine hat.) Er wollte mir einreden es geht eben nicht mehr so wie er gern möchte bzw hat es selbst geglaubt. Es hat noch paar monate gedauert und nachdem unsere ehe wieder super lief und wir daran arbeiten diese auch so zu erhalten funktionierts auch untenrum wiederalso es kann durchaus stressbedingt sein wenn es keine medizinische ursache gibt. Allerdings sollte man den stressfaktor finden und ausschalten. Auf dauer ist das für beide von euch nicht gut.

23.06.2018 09:55 • x 2 #29


Gretchen
Ja- @hahawi verstehe was du meinst. Sehe das aber in diese Konstellation hier anders, da es in meinen Augen ein Ungleichgewicht gibt.
Möchte dazu aber nicht mehr schreiben, da es nicht der Wunsch der Thread Erstellerin ist.

23.06.2018 09:57 • x 5 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag