75

Mann kommt nicht

S
Hallo,
Es geht um den S., mein Mann und ich haben regelmäßig S., doch eine Sache belastet mich sehr. Er kommt eher selten zum Orga. was mich als Frau natürlich in der Rolle als gute Liebhaberin zweifeln lässt. Ich finde unseren S. sehr gut und er ebenso. Es dauert teilweise über eine Stunde bis er kommt wenn er kommt. mach mir schon meine Gedanken. Er meint ich brauch mir keine Gedanken machen er liebt unseren S. und findet alles toll und es würde definitiv nicht! an mir liegen. kennt das jemand, habt ihr tipps, Erfahrungen zum erzählen. Wäre dankbar.

22.06.2018 19:42 • x 1 #1


M
Du Glückliche

Mein Holder war immer zu schnell

22.06.2018 19:44 • x 1 #2


A


Mann kommt nicht

x 3


hahawi
Wie alt seid ihr denn?
Ist er beschnitten?

22.06.2018 19:48 • x 1 #3


Gretel
Zitat von Sommermädchen29:
Hallo,
Es geht um den S., mein Mann und ich haben regelmäßig S., doch eine Sache belastet mich sehr. Er kommt eher selten zum Orga. was mich als Frau natürlich in der Rolle als gute Liebhaberin zweifeln lässt. Ich finde unseren S. sehr gut und er ebenso. Es dauert teilweise über eine Stunde bis er kommt wenn er kommt. mach mir schon meine Gedanken. Er meint ich brauch mir keine Gedanken machen er liebt unseren S. und findet alles toll und es würde definitiv nicht! an mir liegen. kennt das jemand, habt ihr tipps, Erfahrungen zum erzählen. Wäre dankbar.


Er sollte unbedingt seinen Testesteronspiegel testen lassen - es kann daran liegen.

22.06.2018 19:48 • #4


Gorch_Fock
Hey Sommer, meld Dich mal richtig an. Ich würde das auch nicht als negativ sehen. Ich denke hier haben viele Männer eher ganz andere Probleme (wie oben schon beschrieben, dass sie zu schnell kommen). Klar, ne Stunde ist schon heftig - aber wenn es für Dich okay ist, passt doch alles. Da er ja auch kommen kann, scheint alles sonst in Ordnung zu sein.

22.06.2018 19:49 • x 1 #5


M
Zitat von Gretel:

Er sollte unbedingt seinen Testesteronspiegel testen lassen - es kann daran liegen.

Manchmal frag ich mich echt, ob du nicht auch mal was messen solltest

22.06.2018 19:51 • x 7 #6


S
Wir haben einen großen Alterunterschied. Ich bin 21 und er 46.
Nein er ist nicht beschnitten.
Er meinte es ist im Moment zuviel Stress. Es gibt ja tage wo er auch mal nach einer halben Stunde kommt, was natürlich schön ist. Auch eine stunde ist schön, doch wenn er dann sagt das er nicht kommt bin ich doch schon bisschen betrübt.

22.06.2018 19:57 • #7


hahawi
Stress ist ein guter Punkt, Alk ebenfalls , manche Medikamente könne da einen Einfluss haben.
Das ist erstmal nichts aussergewöhnliches.
Solange es für ihn auch kein Problem darstellt, ist es auch nix, worüber man sich Sorgen machen braucht

22.06.2018 20:01 • x 4 #8


Lebensfreude
Zitat von mcteapot:
Du Glückliche

Mein Holder war immer zu schnell

ich kannte mal Mr. 15 Sekunden

22.06.2018 20:03 • x 4 #9


S
@hahawi ..lieben Dank.

22.06.2018 20:08 • x 1 #10


G
...blaue Pille weglassen..

23.06.2018 03:34 • #11


BrokenHeart
was Gäste sich manchmal für Kommentare erlauben ... pppffftttt

23.06.2018 03:40 • x 1 #12


W
Zitat von Sommermädchen29:
Es dauert teilweise über eine Stunde bis er kommt wenn er kommt. mach mir schon meine Gedanken. Er meint ich brauch mir keine Gedanken machen er liebt unseren S. und findet alles toll und es würde definitiv nicht! an mir liegen. kennt das jemand, habt ihr tipps, Erfahrungen zum erzählen.


Also ohne nun ins Detail gehen zu wollen - aber es gibt ja auch Möglichkeiten, ihn davor schon so zu stimulieren, daß es dann wesentlich kürzer dauert.
Möglich wäre ja auch, daß er beim GV zu wenig spürt, der rein physiologische Reiz zu gering ist, er einen schnelleren Rhymthmus braucht usw.
Und ein bißchen Phantasien auszutauschen, sich verbal anzuheizen und eine ero. Spannung aufzubauen, kann auch sehr hilfreich sein.
Auch würde ich einmal darüber reden, ob es bei der SB auch lange dauert, ob er vielleicht spezielle Vorlieben hat usw.

Jedenfalls würde ich das sicher nicht als unlösbares Problem sehen. Umgekehrt, also zu schnell, wäre wesentlich fataler.

23.06.2018 04:05 • x 1 #13


B
Zitat von mcteapot:
Du Glückliche

Mein Holder war immer zu schnell

Das ist von einem extrem ins andere. Abgesehen davon dass das ans Sebstbewusstsein geht ( auch wenn es nix mit dir zu tun hat) wird S. so auf die Dauer zu Arbeit.

23.06.2018 04:14 • #14


E
Das kann.so sein in dem alter und hat wirklich nichts mit dir zu Tun. Sonst würde früher schon was nicht funktionieren

23.06.2018 06:29 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag