75

Mann kommt nicht

Gretel
Lies doch bitte den Eingangsbeitrag noch mal genau.

24.06.2018 03:33 • #46


Scheol
Zitat von Gretel:

Er sollte unbedingt seinen Testesteronspiegel testen lassen - es kann daran liegen.


Was soll der Testowert damit zu tun haben ?

24.06.2018 05:47 • x 2 #47


A


Mann kommt nicht

x 3


Scheol
Zitat von gängbänglilly:
...blaue Pille weglassen..



Die blaue gar die Funktion das er erregirt und nichts mit dem kommen zu tun.

24.06.2018 05:49 • x 2 #48


Scheol
Zitat von Sommermädchen29:
Hallo,
Es geht um den S., mein Mann und ich haben regelmäßig S., doch eine Sache belastet mich sehr. Er kommt eher selten zum Orga. was mich als Frau natürlich in der Rolle als gute Liebhaberin zweifeln lässt. Ich finde unseren S. sehr gut und er ebenso. Es dauert teilweise über eine Stunde bis er kommt wenn er kommt. mach mir schon meine Gedanken. Er meint ich brauch mir keine Gedanken machen er liebt unseren S. und findet alles toll und es würde definitiv nicht! an mir liegen. kennt das jemand, habt ihr tipps, Erfahrungen zum erzählen. Wäre dankbar.



Es hat weder was mit testowert noch mit blauenpillen zu tun.

Ich kenne es selbst nicht anders.

Warum ? Weil mir das Thema Spaß macht.
Sicher ist Frau da irritiert und ja es gab auch eine die sich anzweifelte da sie nur Männer davor hatte die 60 Sekunden benötigten.

Nach 30 Sekunden sie : Gefalle ich dir nicht ?

Ich . Alles ok

Sie nach 60 Sekunden : ist alles ok ?

Da habe ich erst mal kapiert was sie meinte und verlangte.

Ich sagte ihr das sie locker bleiben solle da ich nicht in 2 Minuten die Sache erledige sondern Genussmensch / Mann bin.

Wenn Mann locker darüber redet kann Frau sich auch besser fallen lassen und es genießen.

Also hör auf zu denken und genieße es soweit es geht.

Viel Spaß dabei.

24.06.2018 06:04 • x 1 #49


_Tara_
Ich finde den Thread-Titel etwas irritierend - Mann kommt nicht.

Zitat von Sommermädchen29:
Es gibt ja tage wo er auch mal nach einer halben Stunde kommt, was natürlich schön ist. Auch eine stunde ist schön,


Er kommt doch offensichtlich meistens. Mal nach einer Stunde, 'mal nach einer halben.

Und zwischen den Problemen Mann kommt nicht oder Mann kommt erst nach einer halben Stunde/Stunde ist ja nochmal ein himmelweiter Unterschied.

Vielleicht solltest Du es 'mal von der anderen Seite betrachten: Dein Freund kann eben länger, als andere. Rein, Raus, Fertig ist vielleicht nicht sein Ding? Reifere und erfahrene Männer wollen ja auch der Frau Lust bereiten und dann dauert der ganze Akt eben deutlich länger.
Wie sieht es denn mit Deiner Befriedigung bei Eurem Se* aus? Geht er auf Dich ein? Befriedigt und verwöhnt er Dich? Kommst Du zum O***?

24.06.2018 06:18 • x 2 #50


B
Er scheint das ja von sich zu kennen also ist es normal und hat nix mit dir zu tun. ..Kopfsache wahrscheinlich.

24.06.2018 07:19 • x 1 #51


Gretel
Zitat von Scheol:

Was soll der Testowert damit zu tun haben ?


Weil das einer der häufigsten körperlichen Gründe ist für Männer ab 40. Link habe ich schon eingestellt.

Zitat von Sommermädchen29:
Er kommt eher selten zum Orga.
. . . Es dauert teilweise über eine Stunde bis er kommt


Den Unterschied zwischen einem ausdauerndem Liebhaber und einem Mann mit verzögertem bis ausbleibendem Orga
(dafür gibts einen Fachbegriff, vergessen, steht im Link)

. scheint irgendwie unklar zu sein.

24.06.2018 10:49 • #52


Scheol
Zitat von Gretel:

Weil das einer der häufigsten körperlichen Gründe ist für Männer ab 40. Link habe ich schon eingestellt.



Den Unterschied zwischen einem ausdauerndem Liebhaber und einem Mann mit verzögertem bis ausbleibendem Orga
(dafür gibts einen Fachbegriff, vergessen, steht im Link)

. scheint irgendwie unklar zu sein.


Das hat aber nur mit der erek. zu tun und nichts mit der Ausdauer.

24.06.2018 10:57 • #53


L
Zitat von Gretel:
Weil das einer der häufigsten körperlichen Gründe ist für Männer ab 40.


Wegen des Testosteronwerts gibt es Männer ab 40?

24.06.2018 11:00 • x 1 #54


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag