@Sommermädchen
es kann sein, dass er etwas zurück hält und es deswegen nicht fließt. Das kann eine Fantasie, eine Praktik etc. sein, die seinen Nerv trifft. Das Zurückhalten kann den O verzögern oder verhindern. Wie offen seid ihr im Bett mteinander?
es ist aber auch möglich, dass Dein Liebster einfach sehr sensibel ist. Ich hatte einmal einen Liebhaber, dessen Lust sehr stark von feinsten Stimmungen zwischen abhing. Damit meine ich jetzt keine deutlichen Disharmonien zwischen uns; es war eher so, dass er kleinste Unstimmigkeiten beim se x eln wahrnahm. Sobald ich selbst nicht 1OO% im Fluss war, mal ein paar Minuten nicht ganz dabei, etwas eher mechanisch, ohne tiefes Gefühl machte oder minimal unauthentisch, reagierte er wie ein Seismograph darauf und an einen O war nicht zu denken.
Es hat erst seine Zeit gebraucht, bis ich das kapierte und ich verstand nach einer Weile, warum er nach dem ersten Mal so unglaublich erleichtert ausrief, dass es zwischen uns se x u ell ja klappen würde. Offenbar ist er so sensibel, dass das schon manchmal zum Problem wurde. Seine Lust hing viel stärker von Emotionen, als von "Ge i lmachern" ab.
Durch seine Sensiblität hatten wir für mich traumhaften Se c hs und es ist kein Wunder, dass das Traumhafte sich ins "nur noch" schöne verwandelte, als zu viele ungeklärte Unstimmigkeiten in unsere Beziehung einkehrten.
Zitat:doch wenn er dann sagt das er nicht kommt bin ich doch schon bisschen betrübt
das wird es vermutlich noch schlimmer machen weil Druck immer kontraproduktiv wirkt. Wenn ich wusste, dass mein Partner auf meinen O wartet weil er sonst glaubt, kein guter Liebhaber zu sein, dann konnte genau das einen O verzögern oder gar verhindern, selbst wenn das gar nicht verbal kommuniziert wurde.