Kamikazediebin
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 992
Zitat von aequum:ich bin sogar davon überzeugt, dass er das ganz genau so handhaben wird.
Zitat von Tilly:So traurig es auch ist, aber stell dich darauf ein. Wenn dies so eintrifft bist du nicht überrascht, falls es anders kommt ist es schön.
Ich denke es auch fast. Und vielleicht ist es tatsächlich besser davon auszugehen als dann enttäuscht zu sein.
Zitat von Kroenchen_richten:Wer weiß, ob Oma und Opa nicht die bessere Alternative sind,
Ja die sind nämlich wirklich Klasse und würde ich auch definitiv nicht müssen wollen , also seine Eltern jetzt. Meine auch natürlich aber um die ging's jetzt ja nicht.
Die Wohnung, die er sich angeguckt hat, war wohl nicht so der Renner und er spekuliert noch auf eine andere. Mak gucken was da nun bei rumkommt , hauptsache ist dass wir dann schon unseren Umzug gewuppt haben und darüber bin ich froh. (Auch wenn mir momentan eher übel wird, wenn ich dran denke hier bald umzuziehen....)
Ich habe ihm vorhin ein paar Bilder von den beiden Kindern geschickt, wie er an ihren Händen versucht zu laufen und da hat er plötzlich ganz kryptisch geantwortet, dass er froh sei, dass der kleine glücklich in unserem 3er Gespann wirkt und dass das ja gut sei. Und ich so meinte, er wäre auch glücklich in einem 4er Gespann gewesen und dass das nach einem Abschied auf Raten klingen würde und er sich bitte nicht so abseits betrachten solle und dann meinte er, er sei wieder in ein Loch gerutscht und ich könne da nix für...
Denk der Auslöser waren die Bilder...
Wollt ihn natürlich nicht irgendwie in ne depri Phase stürzen sondern Anteil haben lassen. :/