Glitzerfee
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 9679
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Glitzerfee
Mitglied
maenneken
Mitglied
maenneken
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von maenneken:Über die Steigerung bei Gold reden wir jetzt besser nicht
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Fee-münchen:@alleswirdbesser nein, das wude mit beantragt und da beide genügend Vermögen hatten wurde dem entsprochen.
maenneken
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von maenneken:Alleswirdbesser, In dem besagten Zeitraum ist der Goldpreis,als grobe Richtschnur, über 800 % gestiegen.
Kamikazediebin
Mitglied
Wollie
Mitglied
Zitat von maenneken:dem besagten Zeitraum ist der Goldpreis,als grobe Richtschnur, über 800 % gestiegen.
aequum
Mitglied
Zitat von Kamikazediebin:aber das war das erste, was ich gedacht habe, dass er dann eh keine Verantwortung richtig übernimmt, sondern die dann nur an seine Mutter abschiebt..
Kroenchen_richt.
Mitglied
Zitat von Kamikazediebin:Auch, dass ich meinen Nachnamen eigentlich nicht aufgeben will aufgrund der Kinder
Zitat von Kamikazediebin:keine Verantwortung richtig übernimmt, sondern die dann nur an seine Mutter abschiebt..
Glitzerfee
Mitglied
Kroenchen_richt.
Mitglied
Zitat von Fee-münchen:Geburtsnamen wieder angenommen und bisher nicht ein einziges Problem gehabt.
Glitzerfee
Mitglied
Tilly
Mitglied
Zitat von Kamikazediebin:Auch, dass ich meinen Nachnamen eigentlich nicht aufgeben will aufgrund der Kinder und aber irgendwie schmerzt dann trotzdem weiterhin so zu heißen wie er...
Zitat von Kamikazediebin:auch seine Kinder unter der Woche mal vom Kindergarten oder sonst was abholt