Fee-münchen
- 639
- 4
- 1353
maenneken
maenneken
Zitat von maenneken:Über die Steigerung bei Gold reden wir jetzt besser nicht
Zitat von Fee-münchen:@alleswirdbesser nein, das wude mit beantragt und da beide genügend Vermögen hatten wurde dem entsprochen.
maenneken
Zitat von maenneken:Alleswirdbesser, In dem besagten Zeitraum ist der Goldpreis,als grobe Richtschnur, über 800 % gestiegen.
Zitat von maenneken:dem besagten Zeitraum ist der Goldpreis,als grobe Richtschnur, über 800 % gestiegen.
Zitat von Kamikazediebin:aber das war das erste, was ich gedacht habe, dass er dann eh keine Verantwortung richtig übernimmt, sondern die dann nur an seine Mutter abschiebt..
Zitat von Kamikazediebin:Auch, dass ich meinen Nachnamen eigentlich nicht aufgeben will aufgrund der Kinder
Zitat von Kamikazediebin:keine Verantwortung richtig übernimmt, sondern die dann nur an seine Mutter abschiebt..
Zitat von Fee-münchen:Geburtsnamen wieder angenommen und bisher nicht ein einziges Problem gehabt.
Tilly
Zitat von Kamikazediebin:Auch, dass ich meinen Nachnamen eigentlich nicht aufgeben will aufgrund der Kinder und aber irgendwie schmerzt dann trotzdem weiterhin so zu heißen wie er...
Zitat von Kamikazediebin:auch seine Kinder unter der Woche mal vom Kindergarten oder sonst was abholt