Kroenchen_richt.
- 2693
- 3
- 4600
Zitat von Nigg-Oh:da ich ja der Kämpfer bin, und meine Ex ja die Trennung nach 17 Jahren wollte! Ich ausziehen muss,
Zitat von Nigg-Oh:Eben auch wieder ein tolles Gespräch geführt mit einer ex! Sie kam hoch, fragte mich ob denn die Deckenlampe
Zitat von Kamikazediebin:mich oft von meinen Emotionen Übermannen lasse und dann Sachen sage und tue die vielleicht hätten auch einfach sein gelassen werden können.
Ahornbaum
Zitat von Kamikazediebin:Und Projiziert glaube ich alle negativen Sachen auf der Arbeit jetzt und allgemein auf mich als buhmann, weil ich ja quasi den Stein ins Rollen bzw an die Öffentlichkeit getragen habe und das Deshalb auf der Arbeit und überall rumgeht und da dann Natürlich stille Post Like alles mögliche zugedichtet wird (was ich nicht verbreitet habe) denkt er aber und sagt deshalb bin ich jetzt bei ihm unten durch fürs erste.
Ahornbaum
Zitat von Kamikazediebin:@Ahornbaum zum Glück habe ich eine Psychotherapeutin und beschäftige mich sehr viel mit meinen Baustellen, auch nicht erst seit der Trennung. LG ...
maenneken
Zitat von Rheinländer:Liebe @Kamikazediebin, ein Wort zum überhöhten Unterhalt. Nachdem du das nächste Gespräch bei deiner Anwältin hattest, biete deinem ...
Zitat von Fee-münchen:Aber ja die Kosten sind hoch - gerade mit Grundbesitz.
Zitat von Fee-münchen:@alleswirdbesser hmm.. bei uns ging mit einem Anwalt…