Zitat von Igelfisch: Wird die Rate für die Karre bei seinen Einkünften berücksichtigt?
Leider ja
🫤🫤🫤🫤 Zitat von Kroenchen_richten: Wie wäre es, du machst mit den Kindern, Oma Opa ein Einweihungsfest mit Feuerkorb, Stockbrot und Marshmellows
Ja sowas ist ne gute Idee und werde ich auch machen. Ich werde es richtig schön machen. Bin mir sicher, dass da bald auch ein Zuhause Gefühl aufkommt dann.
Zitat von Wollie: verweise ihn an deine Anwältin.
Werde ich zukünftig bei solchen Fragen auch echt tun. Ist mir zu blöd.
Schmeiß morgen noch den Antrag auf prozesskostenhilfe beim Amtsgericht ein, vielleicht zahlt die Stadt dann meine Anwältin...
Zitat von Kroenchen_richten: plane neue Familienrituale
Find ich auch ne gute Idee. Früher haben wir viel zusammen gekocht und gebacken und uno gespielt das ist in diesem Jahr eingeschlafen und werde ich in der neuen Wohnung wieder aufleben lassen.
Zitat von Kroenchen_richten: Auch Aufgaben für das neue Familienleben machen die Kids stolz und stark.
ZB mit dem Briefkasten Schlüssel die Treppe runter und Post holen usw was dann nur die große darf
Zitat von Kroenchen_richten: Du wurdest viel zu lange klein gehalten.
Den Eindruck hab ich mittlerweile auch. Es gehören mit Sicherheit auch zwei dazu und ich hab mich klein halten lassen aber ich hab immer gedacht ich laufe komplett unterm Radar und das kann doch nicht alles gewesen sein. Ich bin eigentlich kreativ und hab ein Gefühl für dekorieren und Farben usw , das hab ich immer so gern ausleben wollen zB oder selbst gern mal gelernt zu Handwerken um was i. Haushalt zu reparieren oder anzubringen aber war dann eh immer falsch oder dauerte zu lange oder keine Ahnung
🤦🏽♀Zitat von Payne: Dann soll er sich was einfallen lassen damit er funktioniert
Ja hat er mich andersherum um Dezember ja auch nicht gefragt und war egal wie ich das irgendwie mit den Kindern wuppe.
Zitat von Payne: hier wieder, seine Baustelle. Hör dir das gar nicht mehr an.
Verstehe auch gar nicht warum er gerade mir damit die Ohren voll jault...
Zitat von Payne: Das ist ne ganze Menge finde ich.
Vielleicht wirklich ja..
Fühlt sich nicht so an , weil ich es ja eh tun muss quasi.
Zitat von Tilly: Du bist genau richtig.
Ich hoffe es. Ich bin mir meiner Fehler in der Beziehung dennoch durchaus bewusst.. oder dass ich oft zu impulsiv bin und reagiere.. mich oft von meinen Emotionen Übermannen lasse und dann Sachen sage und tue die vielleicht hätten auch einfach sein gelassen werden können.
🤦🏽♀ Zitat von Christia: wer du bist, kann man hier sehr beeindruckend nachlesen! Die Frage ist eher: wer ist er ohne dich?
Er würde sagen endlich frei
Zumindest vor 2 Wochen noch...
Obwohl er immer noch betont dass alles so richtig ist und er nur die ganzen Umstände und Begleiterscheinungen plötzlich betrauert ...
Zitat von Wollie: davon seid ihr Lichtjahre entfernt.
Hätte ich nie gedacht dass es so kommt aber ja fühlt sich auch so an.
Zitat von Wollie: Wie naiv und umnachtet kann man eigentlich sein ?
Mittlerweile Wundert mich gar nix mehr
Hätte heute wieder einen Termin bei der AWO , der echt gut war und mich auch bestärkt hat auf dem richtigen Weg zu sein. Und sie meinte ich hätte ihn was aktiv werden und Entwicklung angeht definitiv überholt.
Meinte dass es sinnvoll wäre irgendwann in der Zukunft ein gemeinsames Gespräch zu führen oder mehrere um ggf so eine gute Ebene zu finden etc
Dafür möchte sie ihn aber einmal auch alleine sehn. Das hab ich ihm beim nach Hause kommen Gesagt, war er nicht begeistert hat aber den Termin Zettel immerhin angenommen. Auch eigentlich absolut nicht mein B. mich darum zu kümmern
🤦🏽♀ Er sieht aus wie zehn Jahre Gealtert, ist komplett abweisend und abwesend auch unserer Tochter gg. Konnte mir und meiner Mama (die da war) beim.reden nicht im die Augen gucken und wirkt wirklich wie ein Schatten seiner selbst. Und Projiziert glaube ich alle negativen Sachen auf der Arbeit jetzt und allgemein auf mich als buhmann, weil ich ja quasi den Stein ins Rollen bzw an die Öffentlichkeit getragen habe und das Deshalb auf der Arbeit und überall rumgeht und da dann Natürlich stille Post Like alles mögliche zugedichtet wird (was ich nicht verbreitet habe) denkt er aber und sagt deshalb bin ich jetzt bei ihm unten durch fürs erste.
Joar.. Wat soll man sagen dazu
Er hat die große jetzt mitgenommen weil sie unbedingt bei ihm seit Silvester schlafen wollte und er das auch versprochen hat aber nicht eingehalten bisher. Hab ich ihn heute drauf festgenagelt. Fand er blöd.
Tja...