Wollie
Mitglied
- Danke erhalten:
- 23040
Zitat von Igelfisch:Er will, dass Du ihm sagst, was er tun soll. Sag es ihm ruhig mal... klipp und klar. Er soll aufhören rumzuflennen sondern seine Eier wiederfinden, Verantwortung übernehmen und Vater für seine Kinder sein.
💯 du darfst dir dieses Dauergejammer nicht mehr reinziehen. Er hat diese Situation verursacht, nur er und sonst niemand. Und dafür muss er die Verantwortung übernehmen.
Zitat von Kamikazediebin:Er meinte jetzt, wenn ihm die Unterhaltssumme zu utopisch scheint, wird er selbst einen Anwalt einschalten, wovon er vorher meinte dass er das definitiv nicht machen wird.
und auch dies war klar......bei Thema Geld ist er sich selbst am nächsten. Gib da bitte nicht nach, der Unterhalt steht dir und den Kindern zu. Wenn er mit diesem Thema versucht anzufangen, verweise ihn an deine Anwältin. Und sonst gar nichts. Da werden früher oder später noch ganz andere Themen wie Landschulheime, Zahnspangen, Brillen, Vereine usw. kommen.
Das ist wirklich so ein Riesena.........
Zitat von Kamikazediebin:war schon wieder im kümmer Modus , im trösten Modus
und in den Modus darfst du erst gar nicht kommen.
Zitat von Kamikazediebin:was mich eigentlich ohne ihn ausmacht und wer ich bin und welche positiven Eigenschaften ich habe usw.
du wirst dich wundern, wer du bist und was du alles für tolle Eigenschaften hast. Mach auf deinem Weg weiter 🤗