Violettsloth
- 1335
- 2
- 5568
Violettsloth
NineNinchen
Zitat von Igelfisch:: Wenn es sich schwer anfühlt, bist Du auf dem Weg nach oben... Wie beim Fahrrad fahren
Du radelst gerade bergauf, bald wird es besser. Ganz bestimmt
Tilly
Kamikazediebin
Zitat von Igelfisch:Wenn es sich schwer anfühlt, bist Du auf dem Weg nach oben... Wie beim Fahrrad fahren
Du radelst gerade bergauf, bald wird es besser. Ganz bestimmt
Zitat von Ahornbaum:Sicht solltest du deinem NM zumindest kurz via Mail oder WhatsApp mitteilen, was du mitnehmen wirst und ihn nicht vor (leeren) vollendeten Tatsachen stellen. Di
Kamikazediebin
aequum
Zitat von Kamikazediebin:Er wurde von meiner Anwältin aufgefordert noch die Dezember Abrechnung nachzureichen damit sie die vorerst finale Unterhaltssumme Festsetzen kann. ...
Ayaka
Kamikazediebin
Zitat von aequum:Wie geht er damit um, bzw. wie ist sein Verhalten Dir gegenüber?
Kamikazediebin
Zitat von NineNinchen:Da muss also was dran sein. Und vielleicht wird aus dem darauf vertrauen ,dass alles wieder gut wird auch das Gefühl, dass alles wieder gut ist.
Zitat von NineNinchen:Schreib dir eine Liste, was du machen möchtest. Oder das Visionboard finde ich auch gut.
Zitat von Ayaka:Lass es dir gut gehen und gönn dir heute noch was schönes - das tut auch der Seele gut
aequum
Zitat von Kamikazediebin:Versteht man was ich meine?
Kamikazediebin
Tilly
Kamikazediebin
NineNinchen
Wollie
Zitat von Kamikazediebin:Ich habe Angst, dass mich mein Kopf und meine Gedanken und Erinnerungen auch weiterhin verfolgen werden,