Kamikazediebin
Mitglied
- Beiträge:
- 271
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 992
- Mitglied seit:
Zitat von NineNinchen:Euer Sohn war sicher nicht der Auslöser
Und doch Guck ich ihn manchmal an und werde ganz traurig. Aber ja für mich war er zu jedem Zeitpunkt immer ein Wunschkind. Und mir war auch klar, dass Schwangerschaft und erstes Babyjahr hart werden (kannte man ja schon) aber ich hab das gern in Kauf genommen. Naja aber Haarspalterei es nützt nichts und man dreht sich immer und immer wieder im Kreis. 😓🙈
Wie das für wen anderen so krass OK sein kann , wird mir immer ein Rätsel bleiben aber wahrscheinlich wirklich, weil er schon wesentlich früher aus dem Karussell ausgestiegen ist.
Zitat von Wollie:Du bist einfach noch sehr am Anfang und der wirkliche Ablösungsprozess hat noch gar nicht begonnen.
Und doch kommt es mir schon wie eine kurze Ewigkeit vor und wenn man dran denkt, wie lange dieses niemandsland vielleicht noch durchschritten werden muss , da würde man am liebsten einfach Stehen bleiben und es sein lassen.
Zitat von Wollie:ist eine Art Niemandsland, so habe ich mich immer gefühlt.
Wie man überhaupt den Mut findet da weiter durchzugehen...
Zitat von Wollie:schaust du in diese Schachtel hinein und kannst sie aber jederzeit wieder schließen
Ich würde aktuell aber die Schachtel am liebsten verbrennen und nie mehr überhaupt anfassen geschweige denn reingucken wollen
Zitat von Igelfisch:dann macht es Dir kaum noch etwas aus.
Es fühlt sich so paradox an, dass einem das wirklich mit der Zeit passiert und dass man damit wirklich abschließen kann.
Zitat von Igelfisch:wenn die alte Windel weg ist, ist alles wieder gut und Du beschäftigst Dich, Deine Gedanken und Deine Kinder mit etwas anderem.
Aktuell seh ich es als Bürde ihn durch unsere Kinder nicht komplett für immer aus meinem Leben verbannen zu können, um einfach mich nicht mehr mit diesem Schmerz und alles was noch kommt auseinander setzen zu müssen.