Kroenchen_richt.
Mitglied
- Beiträge:
- 3031
- Themen:
- 3
- Danke erhalten:
- 5922
- Mitglied seit:
Es sollte heißen ein Partner der fördert und nich nur fordert.
Blöde Texterkennung 🙄
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Kroenchen_richt.
Mitglied
Kamikazediebin
Mitglied
Glitzerfee
Mitglied
Kamikazediebin
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Igelfisch
Mitglied
Zitat:[url=/post3761195.html#p3761195]Zitat von Kamikazediebin[/url]
wir jetzt unsere 'freundschaftliche' Ebene verspielt haben
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Kamikazediebin:ich habe schon viele davon in Kenntnis gesetzt auch aus Wut über sein Verhalten
Zitat von Kamikazediebin:Und ich fühl mich elendig in der Opferhaltung so von wegen hoffentlich meldet er sich und dass alles wieder 'gut' ist.
Igelfisch
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Glitzerfee
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Glitzerfee
Mitglied
Tilly
Mitglied
Zitat von Kamikazediebin:und hätte ich das nicht jedem erzählt, würde es jetzt nicht so unerträglich auf der Arbeit sein.
Zitat von Kamikazediebin:Weiß jetzt nicht wie ich mich verhalten soll.
Zitat von Kamikazediebin:Haus rannte und unseren Babysohn unrannte, der dann umfiel und weinte, hat er weder getröstet noch ihm hallo gesagt
Zitat von Kamikazediebin:ich fühl mich tatsächlich schuldig, dass ich das so in die Welt getragen habe
Zitat von thegirlnextdoor:Kinderübergabe ohne persönlichen Kontakt
Zitat von Igelfisch:Weil er es so wollte
Zitat von Igelfisch:Achja nochwas. Vielleicht macht es Sinn seine "Anfälle" und sein Verhalten den Kindern und Dir gegenüber zu dokumentieren.
Vilya
Mitglied
Zitat von Kamikazediebin:weil ihm das auf der Arbeit auf die Füße fällt bzw er sich rechtfertigen muss.
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Tilly:Er sieht sich immernoch als Opfer.