Hallo..
Zitat von thegirlnextdoor:
Zitat von thegirlnextdoor: Aber wenn du schon sagst, er hat grundsätzlich fast alles mit sich alleine ausgemacht - also jenseits wirklich privater Gedanken, die natürlich jeder Mensch hat...
Dann war es keine enge Verbindung.
Naja das ist seine Strategie, die fährt er bei seiner Familie oder im Freundeskreis genauso. Nicht reden sich verkrümeln tagelang und dann irgendwann wieder raus kommen und so tun als wäre alles Normal, das macht seine komplette Familie so
🤦🏽♀Zitat von aequum: Dein NM ist offensichtlich krank oder zumindest verhaltensgestört.
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, aber irgendwie ist halt echt kompletter Schalter umgedreht und was früher wichtig war, seine kinder, sind halt wie ausradiert.
Zitat von aequum: dass es ein oder zwei Jahre dauern wird, bis sich Dein NM, wenn überhaupt, wieder in den Griff bekommen wird.
Meinst du echt so lange? Ich hab gehofft dass gibt sich innerhalb eines halben Jahres..
😐Zitat von aequum: Ob ich ihm im Umgang überhaut trauen würde und mich auf ihn verlassen könnte, muss ich leider beides mit einem klaren NEIN beantworten.
Den Gedanken hatten ich und meine Mutter auch schon. Dass er aktuell gar nicht fähig ist adäquat zu agieren und zu versorgen. Mein Sohn fängt quasi direkt auf seinem Arm an zu weinen und meine Tochter, die früher ein absolutes Papakind war, ist überhaupt nicht mehr Freudestrahlend sondern desinteressiert bei ihm.
Zitat von Tilly: euch hat er sich auch keine Gedanken gemacht.
Nee und tut es ja auch weiterhin null.
Wie ich den Umzug wuppe? Ohne Babysitter neben der Arbeit, die am 01.02. wieder anfängt. Muss ich sehen.
Zitat von sonntag_morgen: einfach sehr egozentrisch.
Entweder hab ich da vorher die Augen vor verschlossen oder es brach halt jetzt komplett hervor
Zitat von Payne: Stellt Abstand her und es gibt nicht unnötig Druck auf'm Kessel.
Zitat von Ayaka: Starte endlich den Entzug und hör auf ihm das Händchen zu halten
Zitat von Fee-münchen: Grenz dich bitte endlich ab.
Letztendlich alles dieselben Zitate und JA ihr habt so Recht und es ist so unglaublich schwer für mich. Check selbst nicht warum ich mir das permanent wieder gebe. Wie ne Wunde wo man permanent dran rumknibbelt.
Es ist mir ein Rätsel warum mich nach dem ganzen sch. und seinen jetzigen verhalten und auch den kompletten Desinteresse den Kindern und mir gegenüber und auch kompletten Desinteresse 'wo' seine Kinder 'wie:' Überhaupt leben und wie man das alles neben 24/7 Kinderbetreuung dann arbeiten renovieren und umziehen soll und das Haus alleine ausräumt
Ist ihm alles gleichgültig...
Es kotzt mich einfach an. Man ey.