Zitat von Payne: Erstmal muss der Scherbenhaufen bewältigt werden.
Und der ist nicht eben klein.
Nur sammel ich stets und ständig allein alles irgendwie auf , weil er komplett keinen Finger krumm macht dafür. Aber darum geht's wahrscheinlich einfach auch nicht 50/50 Beteiligung gibt es da nicht bei.
Zitat von Payne: Und du ohne ihn. Du hast jetzt deinen eigenen Weg
Unfreiwillig aber unweigerlich ja. Härtestes Kapitel meines bisherigen Lebens.
☹Zitat von thegirlnextdoor: Du musst aber versuchen, dir selbst klarzumachen, dass das nicht passieren wird.
Uns insgeheim wusste und weiß ich das auch von Anfang an weil da kein wenn und aber und zögern war. Macht einen in Ner komplett anderen Position umso trauriger. Manche Tage würde ich so unterschreiben können dass ich ihn eh nicht zurück will , wegen der ganzen sch. und weil ich mich als mehr wert empfinde als hier zu Grabe zu ihm zu kriechen, aber eben nicht an allen Tagen. Heute musste ich an unsereb Urlaub Ende September denken, der für mich irgendwie mit Babyglück geprägt war , was quasi vom taf der Trennung ähnlich weit entfernt ist, wie jetzt auf nen zeitstrahl gesehen und hätte man mir erzählt dass ich Anfang Februar einen Wohnungsschlüssel in den Händen halten werde, hätte ich mich Heftig am Morgen Kaffee verschluckt in der Ferienwohnung auf Fehmarn
🤦🏽♀😭 Zitat von thegirlnextdoor: Das wird dir keinen Bonus einbringen.
Ich glaube eh egal was ich tu o nicht tun wird mir irgendwelche positiven vibes (nicht auf Paarebene sondern allgemeiner Ebene) bringen.
Ich möchte mir meinen Respekt wieder zurück erschaffen.
Mich macht einfach oft dieser Gedanke traurig, dass meine Tochter wahrscheinlich auch irgendwann die Zeit bis 5 nicht mehr weiß, sich an die zusammenwohnen Zeit mit ihren Papa irgendwann nur Bruchstückhaft erinnert oder nur noch so bisschen Erinnerungen an das Haus hat.
Mein Sohn. Wird das Haus nie als Zuhause betrachten sondern die neue Wohnung. Das ist irgendwie so krass unvorstellbar für mich. Und dass er es normal findet zu dritt zu leben und nicht ständig Papa zu sehen und so. Das überrollt mich manches Mal arg.