Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Arnika:Wenn dir als Bürgerin nicht das logische Denken komplett abhanden gekommen ist, dann hast du ein Problem.
Sag mal, was wird das hier eigentlich..?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Arnika:Wenn dir als Bürgerin nicht das logische Denken komplett abhanden gekommen ist, dann hast du ein Problem.
Winza
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Rheinländer
Mitglied
Arnika
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
EineMitleserin
Mentorin
alleswirdbesser
Mentorin
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von alleswirdbesser:Muss ich mir Gedanken machen, weil ich die Diskussion nicht verstehen kann?
djculture2001
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Muss ich mir Gedanken machen, weil ich die Diskussion nicht verstehen kann?
Emme
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Ayaka
Mitglied
Zitat von Kamikazediebin:Tief in mir drin bin ich einfach nur komplett verletzt enttäuscht gekränkt und fühl mich minderwertig und möchte dass alles gut wird, was es nicht wird und es kotzt mich verdammt nochmal an..
Thegirlnextdoor
Gast
Kroenchen_richt.
Mitglied
Zitat von djculture2001:Nein, erst wenn du nicht sicher beantworten kannst, wie die Farbe 17 riecht, erst dann wird es ernst!
Zitat von thegirlnextdoor:war seit vier Tagen nicht mehr online... ich hoffe sehr, es hat positive Gründe (Umzug, Familie, Kids)