Kamikazediebin
- 271
- 1
- 979
Zitat von Doing:Vermutlich war er zu seinen konkurenten/Gegner/Feinden (name it) schon immer so
Zitat von Kamikazediebin:Ja so betrachtet, war er das tatsächlich. Krass, dass ich jetzt auf dieser Seite stehe. Hätte ich einfach nie gedacht.
Zitat von Kamikazediebin:Ich werde ihn Zukünftig auch weiter an meine Anwältin verweisen.
Margerite
Zitat von Violettsloth:Er war schon immer so, hat das dir gegenüber aber nicht so gezeigt.
Margerite
Zitat von Wollie:Der hat gar keine Glücksblase mehr, Barbie wollte ihn ja dann doch nicht.
Zitat von Margerite:Ach, das wusste ich gar nicht. Noch schlimmer, jetzt muss er seine Hemden und Socken selbst waschen und sich um Essen im Kühlschrank kümmern, wenn er denn schon ausgezogen ist.
thegirlnextdoor
Zitat von Zwou:Ich möchte nur darauf hinweisen, dass es das mittlerweile auch immer mehr mit getauschten Geschlechterrollen gibt.
Margerite
Zitat von Zwou:Ich möchte nur darauf hinweisen, dass es das mittlerweile auch immer mehr mit getauschten Geschlechterrollen gibt.
Und_jetzt
Zitat von Kamikazediebin:@Und_jetzt das haben wir, die Beraterin der Bank sperrt sich aber. Ja so betrachtet, war er das tatsächlich. Krass, dass ich jetzt auf dieser Seite ...