6076

Mann lässt mich und zwei Kinder zurück samt Haus etc

Kamikazediebin
@Und_jetzt das haben wir, die Beraterin der Bank sperrt sich aber.
Zitat von Doing:
Vermutlich war er zu seinen konkurenten/Gegner/Feinden (name it) schon immer so

Ja so betrachtet, war er das tatsächlich. Krass, dass ich jetzt auf dieser Seite stehe. Hätte ich einfach nie gedacht.

Ich werde ihn Zukünftig auch weiter an meine Anwältin verweisen.

27.01.2025 11:57 • x 9 #1381

Payne
Zitat von Kamikazediebin:
Ja so betrachtet, war er das tatsächlich. Krass, dass ich jetzt auf dieser Seite stehe. Hätte ich einfach nie gedacht.

Das Ding ist ja, nicht nur du lernst ihn von einer ganz neuen Seite kennen, sondern er dich ja auch.
Er kennt dich ja bis jetzt auch nur von deiner Partnerschaftlichen Seite. Da muss er erstmal lernen mit umzugehen, genau wie du. Er ist es einfach nicht gewohnt, auf diese Art und Weise Kontra von dir zu bekommen. Du funktionierst nicht mehr wie er es gewohnt ist.

Ich werde ihn Zukünftig auch weiter an meine Anwältin verweisen.

Das schont auf jeden Fall deine Nerven.

27.01.2025 20:46 • x 6 #1382

A

Mann lässt mich und zwei Kinder zurück samt Haus etc

x 3

M
Zitat von Violettsloth:
Er war schon immer so, hat das dir gegenüber aber nicht so gezeigt.

Es ist bei vielen Männern schon ein krasser Unterschied, ob man noch im selben Team spielt oder nicht. Die Exfrau oder lästigerweise Noch-Ehefrau ist jetzt ein feindliches Lager, das seiner Kontrolle entgleitet. Gleichzeitig sieht er sich auf einmal mit jeder Menge unerfreulicher Dinge wie Anwaltsschreiben konfrontiert und das nimmt er persönlich. Denn die Noch-Ehefrau wird jetzt so böse, dass sie ihn tangiert, Forderungen aufstellt und was will. Das ist er nicht gewöhnt im Jahrel langen Schmusekurs, während dem die EF alles macht und tut, damit es ihm gut geht.

Tja, wo soll er jetzt mit seinem Frust hin, der arme Bub? Die Noch-EF ist nun der Gegner der ihm was wegnehmen will, seiner Neuen kann er auch nicht die Ohren volljammern, denn das wirkt ziemlich unmännlich und so, als ob er überfordert wäre, was natürlich das Bild von ihm ein wenig trüben würde. Man sollte ihn zu seiner Mama schicken, weil die vielleicht ein tröstendes Wort für ihn übrig hat.

Er hat sich das alles sicher viel einfacher vorgestellt, aber jetzt schlägt die Realität gnadenlos zu.

Abgrenzen und sich nicht voll lamentieren lassen, ist das einzig Richtige. Er hat das bekommen was er wollte, aber jetzt kommt die EF an und vergällt ihm die Freude an seiner neuen Glücksblase. Wie kann man auch so herzlos sein? Aber das steckt schon immer in ihr, sie hat ihn schon öfters an eine Hexe erinnert und zeigt jetzt ihr wahres Gesicht. Wie gut, dass er noch seine andere Welt hat, in der er der King ist.

28.01.2025 10:55 • x 10 #1383

Igelfisch
@Margerite

Haha, Du zeichnest immer so wunderbare Bilder. Da könnte man ja fast Mitleid mit ihm bekommen, dem armen kleinen Tropf. Aber nur fast

Ich bin ganz bei @Kamikazediebin

Er hat Dich auf diesen Weg geschickt und jetzt gefällts ihm nicht mehr, dass Du ihn straight gehst und er zurückfällt. Tja, Pech gehabt. Du schaffst das

28.01.2025 11:05 • x 4 #1384

Wollie
Der hat gar keine Glücksblase mehr, Barbie wollte ihn ja dann doch nicht.

28.01.2025 11:08 • x 6 #1385

M
Zitat von Wollie:
Der hat gar keine Glücksblase mehr, Barbie wollte ihn ja dann doch nicht.

Ach, das wusste ich gar nicht. Noch schlimmer, jetzt muss er seine Hemden und Socken selbst waschen und sich um Essen im Kühlschrank kümmern, wenn er denn schon ausgezogen ist.

28.01.2025 18:15 • x 3 #1386

Wollie
ne...Barbie hat ihn abblitzen lassen und jetzt ist er das Gespött der Firma.....hat halt mit dieser Aktion komplett sein Leben und dass seiner EF und Kinder zertrümmert. Ganz grosses Kino

28.01.2025 18:17 • x 5 #1387

Zwou
Zitat von Margerite:
Ach, das wusste ich gar nicht. Noch schlimmer, jetzt muss er seine Hemden und Socken selbst waschen und sich um Essen im Kühlschrank kümmern, wenn er denn schon ausgezogen ist.

Ich möchte nur darauf hinweisen, dass es das mittlerweile auch immer mehr mit getauschten Geschlechterrollen gibt.

28.01.2025 18:18 • x 3 #1388

T
Zitat von Zwou:
Ich möchte nur darauf hinweisen, dass es das mittlerweile auch immer mehr mit getauschten Geschlechterrollen gibt.

Das ist so, und jeder, der das erleben muss, hat vollkommen unabhängig vom Geschlecht, mein vollstes Mitgefühl. So etwas hat niemand verdient.

28.01.2025 18:32 • x 5 #1389

M
Zitat von Zwou:

Das versteht sich von selbst, aber in diesem Thread trifft nun mal das zu.

28.01.2025 18:35 • x 5 #1390

aequum
Hallo @Kamikazediebin
Ein Lebenszeichen von Dir wäre wirklich toll. Wie geht es Dir?

03.02.2025 22:07 • x 6 #1391

U
@Und_jetzt das haben wir, die Beraterin der Bank sperrt sich aber. Ja so betrachtet, war er das tatsächlich. Krass, dass ich jetzt auf dieser Seite ...

Huhu, wie geht es dir?

04.02.2025 20:29 • x 4 #1392

Wollie
@Kamikazediebin hoffe dir geht es gut. Schick mal ein Lebenszeichen, wenn du magst. Wir denken an dich

06.02.2025 04:47 • x 3 #1393

Kroenchen_richten
Jaa!
Schon das Einweihungslagerfeuer gemacht?

06.02.2025 05:35 • x 4 #1394

Wollie
@Kamikazediebin hoffe dir geht es gut. Du warst schon eine Weile hier nicht mehr, vielleicht magst du ein kleines Lebenszeichen schicken ? Wir denken an dich

Vor 6 Minuten • #1395

A

x 4