Wollie
- 8571
- 22035
Wollie
Kamikazediebin
Zitat von Wollie:Mach dir dies immer wieder klar: er ist nicht dein Freund,
Wollie
Zitat von Kamikazediebin:Und er denkt, ich bin dasselbe kleine dummchen
Zitat von Kamikazediebin:Was glaubt er wie das zukünftig laufen wird
Zitat von Kamikazediebin:Ich hoffe wirklich er bekommt irgendwann mal seine Quittung der Einsicht und Erkenntnis, die ihn mit voller Wucht trifft.
Violettsloth
Zitat von Kamikazediebin:Aber ja muss ich und wenn ich genau hinsehe, merke ich's ja auch.
Kamikazediebin
Zitat von Violettsloth:Und wenn du mal so durch die Vergangenheit schweifst, wirst du, mit etwas Abstand, auch immer wieder Situationen entdecken, die dich heute stutzig machen
Nalf
Igelfisch
Zitat von Nalf:Ich finde es gerade auch unheimlich wichtig, dass Du Dir nicht in die Karten schauen lässt.
Und_jetzt
Claas1936
Zitat von Woelkeline:du hier deine Schwestern
MissNextDoor
Zitat von Claas1936:Hierzu muss ich aber mal gaanz deutlich sagen, dass hier nicht nur vernünftige weibliche Teilnehmer an Start sind! 5x
Claas1936
Kamikazediebin
Zitat von Nalf:Sollte er also mit Vorwürfen oder Unterstellungen kommen, stehen die Chancen gut, dass er damit sein eigenes Mindset verrät.
Zitat von Nalf:Aber diese Kommunikation ist wirklich immer, immer, immer zu Deinem Nachteil. Bestenfalls machst Du Dich damit kleiner und sinkst in der Achtung.
Zitat von Nalf:Es ist komplett irre, dass man seinen engsten Vertrauen über mehr als ein Jahrzehnt jetzt behandeln muss wie einen feindlichen Spion
Wollie
Zitat von Claas1936:Schw…..) Wollie
Wollie
Zitat von Kamikazediebin:Ich habe auch Angst, dass ich zukünftig immer nur noch misstrauisch bin anderen Männern gegenüber aus Angst wieder nicht zu merken, dass iwas ganz gewaltig entgleist
Violettsloth
Zitat von Kamikazediebin:Ich habe auch Angst, dass ich zukünftig immer nur noch misstrauisch bin anderen Männern gegenüber aus Angst wieder nicht zu merken, dass iwas ganz gewaltig entgleist.