Zitat von Ayaka: mach dir deinen eigenen Plan und zieh das durch
Ja diese Schiene versuch ich immer mehr und mehr für mich anzunehmen... Ganz wichtig gerade wenn man sich irgendwie die ganzen Jahre über so emotional abhängig gemacht hat...
Zitat von Caecilia: Sehe ich auch so. Das Wichtigste ist, dass Du zügig Land gewinnst, dann kannst Du Dich auch besser sortieren und klarer denken
Und das merke ich auch immer mehr. Brauche dringend für mich und die Kinder ne Schutzburg, wo keiner einfach ins Bad gestapft kommt oder Grenzüberschreitend ist, mir etwas das Baby gibt, weil er gestillt werden soll und ich dann Stille und denke irgendwie einfach komisch das gemeinsam weiterhin zu teilen. Oder sich vor einander umzuziehen.. arghh alles komplett weird.
Einerseits ist er hier während der Feiertage ganz normal, dann total abweisend und desinteressiert, dann fragt er wie viel ich in der jetzigen Zeit abgenommen habe, weil meine jogginghose am Bund schlackert und ob wir mit seiner Schwester, die über die Jahre hier ist, mit den Kindern ins jumphouse wollen.
Ich bin heute schon nachmittags nicht mehr mit zu seiner Familie gefahren, weil ich einfach keinen auf heile Welt machen kann und einfach so Tue als wäre das alles nicht real. Waren alle sehr 'enttäuscht' dass ich lieber bei meiner Mutter geblieben bin, da waren wir zum mittagessen, bin dann bis abends da geblieben.
Als würde ich dann allen ernstes mit ihm zusammen ins jumphouse fahren, so mir nichts dir nichts, als wäre diese ganze sch. nicht real.
Manchmal rutscht ihm noch der Kosename von uns raus und mir auch. Das macht's nicht leichter, genauso dass wir uns umarmen bzw er mich manchmal in den Arm nimmt, wenn ich traurig durch die Gegend starre.
Das funktioniert doch so einfach nicht
😭😭 Merke dass ich dringend eine richtige räumliche Grenze brauche, die er nur überschreiten darf, wenn ich ihn lasse.