Zitat von Woelkeline: Spontan ist mir eingefallen, dass dein Mann das auch gegen dich verwenden kann, bspw. dem Jugendamt gegenüber. So nach dem Motto: sie haut ab und lässt die Kinder alleine, Niemand weiß, wo sie ist....
Exakt so erlebt.
Bloß keine Angriffsfläche bieten.
Bei mir kam der Gerichstermin um das alleinige Sorgerecht für den Vater.
Jede kleine Missetat plus von ihm konstruierte wurden da aufgefahren.
Gott sei Dank hatte ich ausreichend Beweise, über mein Auftreten/Einsatz von der Schule und Betreuung der Kids, plus der diversen Familien Beratungsstellen.
Zitat von Woelkeline: "I`ll never walk alone". Und das stimmt!
Genau so ist das.
Zitat von Und_jetzt: Betrunken hab ich mich die letzten 4 Wochen auch häufiger mal
Bitte nicht, siehe Zitat 1.
Exmann hat nicht nur in meinem Namen Alk. bestellt und fotografiert, sondern auch Buch geführt, wann ich mir ein Glas nahm.
Abgestempelt bei Gericht und Ja als Alk., die unter Dauerstrom steht.
Ab dem ich entdeckte, was die Bestellung und die versteckte Kamera gegen mich bedeuteten, trank ich nur noch Wasser und Tee.
Zusätzlich ist man falls was mit den Kids ist, Alk. noch mal in einer bescheidenen Lage.
Z. B. Im Krankenhaus betrunken das Kind einliefern, das wird dokumentiert. Verletzung der Aufsichtspflicht.
Und man fällt nur noch mehr in das Loch und wird depressiver. Fällt ins Selbstmitleid und in eine Handlungsstarre.
Besser, kraftvolle Musik auf die Ohren und die Wut, Enttäuschung abtanzen, ablaufen, auf dem Rad strampeln...
Macht nebenbei wieder eine gute Figur.