Ayaka
- 4347
- 2
- 12097
Ayaka
Kroenchen_richt.
Zitat von Woelkeline:Spontan ist mir eingefallen, dass dein Mann das auch gegen dich verwenden kann, bspw. dem Jugendamt gegenüber. So nach dem Motto: sie haut ab und lässt die Kinder alleine, Niemand weiß, wo sie ist....
Zitat von Woelkeline:I`ll never walk alone. Und das stimmt!
Zitat von Und_jetzt:Betrunken hab ich mich die letzten 4 Wochen auch häufiger mal
NineNinchen
Und_jetzt
Kamikazediebin
EineMitleserin
EineMitleserin
Zitat von Kamikazediebin:Kann gleich noch mal die Wohnung mit meinem Papa angucken und vermessen. Das war heute irgendwie mein lichtblick...
MissNextDoor
Violettsloth
Zitat von EineMitleserin:Es ist echt heftig zu was ein Mensch fähig ist, mit dem man noch vor kurzem eine Ehe ganz normal und ahnungslos geführt hat.
Woelkeline
Zitat von Kamikazediebin:Er meinte heute auch, dass er es auch mit mir bzw. Den Kindern nicht mehr aushält, Ihnen die Situation auslaugt und fertig macht und aggressiv und genervt macht.
Zitat von Kamikazediebin:Ich habe mich auch schon mit Einrichtung und Tapete oder wandfarbe beschäftigt. Und da verspüre ich auch so ein bisschen was von Vorfreude..
Kamikazediebin
NineNinchen
MissNextDoor
EineMitleserin
EineMitleserin
Zitat von thegirlnextdoor:Unter normalen Umständen wäre jemand da am Ende mit den Nerven und der Welt. Das ist absolut absurd...